Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu klein Herr Fritz! 1-2cm mehr bitte und dann zu erst mit Bilder per PM an mich
nehm ich...
Hinterlegst du mir den bitte!? Hab da ein Projekt für das ich jetzt teile sichern muss (siehe auch Signatur...)Noch was für Gewichtsfetischisten und OMAS Sammler
3ttt Vorbau 22,2 110mm Konus, Schrauben und Müttern von Omas
234g. Hätte gerne 50€ zuzüglich Versand
Anhang anzeigen 512241 Anhang anzeigen 512242 Anhang anzeigen 512243 Anhang anzeigen 512244 Anhang anzeigen 512245
Grüße
Reisberg
Die passen wahrscheinlich nicht an clb Competition Hebel, oder?
Schlag zu Ich habe hier noch den Tange Aero Levin Steuersatz, der da rein gehört... vermutlich darf der auch mit dem Rahmen wieder gehen, braucht aber dann neuen Gabelkonus...Schöner Aufbau!
Ich stehe auf diese Aero Rohre und die farbkombi.
Battaglin Rahmen - Columbus SL
Ein sehr schöner Rahmen von Battaglin (Mod. Gipiemme Word Champion) aus Columbus SL Rohren und sehr vielen Pantos und Chrom!
Rahmenhöhe: 59cm (M-O)
Oberrohr: 57cm (M-M)
Innenlager: ITA
Einbaubreite: 130mm
Sattelstütze: 27.2mm
Im roten Teil, wurden ein paar Lack-Chips ausgebessert.. Sind auf den Fotos eigentlich relativ gut abgebildet. Entlang der Zugführung wurde ein bisschen Lack abgetragen, wäre aber dann eh wieder verdeckt.
Preis: 160€ + Versand
Danke dir. Hab hier schon ein Norta Aero AX und ein Peugeot ph12 centennial Edition. Platz ist wieder einmal MangelwareSchlag zu Ich habe hier noch den Tange Aero Levin Steuersatz, der da rein gehört... vermutlich darf der auch mit dem Rahmen wieder gehen, braucht aber dann neuen Gabelkonus...
Danke, aber so groß ist die Neugierde dann doch nichtDas weiss ich leider nicht....da hilft nur ausprobieren!
JoEher 650c oder?
NA du wirst doch sehen ob das Dingen ne HAnd 650A/B oder ner Fingerbreite 650C umfaßt
650 A 590 mm Französische Version von 26 x 1 3/8; Italienische Hochleistungsräder für kleine Fahrer
650 B 584 mm Französische Nutzfahrräder, Tandems, beladene Touringräder, manche ältere Raleigh und Schwinn Mountainbikes
650 C 571 mm Triathlon, Zeitfahrräder, Hochleistungsstraßenräder für kleine Fahrer