Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal vorhol wegen Lenker und dem Schauff Sattel.Ich durchstöbere meine Kisten.
Abholung bei mir oder evtl. Übergabe in München nähe EuroIndustrie Park möglich.
Nitto B136 Dream Bar, 420mm, 26mm, leichte Spuren im Drop und Klemmbereich 30,-€ incl. Versand
3t Competizione 400mm, 26mm, leicht angerieben und leichte Spuren im Drop und Klemmbereich 25,-€ incl. Versand
Selle Bassano Vuelta Schauff Stickerei von 98, leichte Lackabplatzer an den Rails und hinten Leder an kleiner Ecke leicht rau 28,-€ incl. Versand
Anhang anzeigen 514420 Anhang anzeigen 514421 Anhang anzeigen 514422
Grad noch einen Flite Titanium in der Kiste gefunden:
1987, 220,8 Gramm, deutliche Abriebspuren aber nichts kaputt. Entweder neu einfärben oder ein Fall für die Lederspezialisten zum Neubeziehen
10 € zzgl. 4,89 Hermes Paket
Anhang anzeigen 515784 Anhang anzeigen 515785 Anhang anzeigen 515786 Anhang anzeigen 515787 Anhang anzeigen 515788
Die Forums-Software hängt sich bei posten irgendwie immer auf.Ich glaub', ich hab' gerade ein deja vú..,
Gestern hat es in Krefeld noch 50,- Euro gekostet. Hatte mit dem Verkäufer abgemacht, dass ich das Rad am Sonntag abhole.Hat noch einer aus dem Ruhrgebiet ein paar Euro vom Weihnachtsgeld übrig
Hat noch einer aus dem Ruhrgebiet ein paar Euro vom Weihnachtsgeld übrig ?
...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/28zoll-centurion-/770440501-217-1981Gestern hat es in Krefeld noch 50,- Euro gekostet. Hatte mit dem Verkäufer abgemacht, dass ich das Rad am Sonntag abhole.
Ich habe vielleicht eine Lösung, aber wo ist jetzt das Problem?