Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da haste aber ein paar Schmankerln rausgehau'n..![]()
Anhang anzeigen 517547 Anhang anzeigen 517548 Anhang anzeigen 517549 Anhang anzeigen 517550 Anhang anzeigen 517551 Kleiner dreckiger Mtb Rahmen
Steuersatz und Tretlager bleiben drinne, rechte Schale ist fest.
35€ inkl Versand
Das mit dem Daccordi, dem Colnago und dem Bianchi krieg ich auch noch hin... Aber wo siehst du da ein Basso Loto? Und was für ein Rad ist das Kleine mit dem Shamal-VR vor dem Daccordi?Nein!
Ein Daccordi,ein Bianchi,ein Basso Loto,ein Colnago etc.
Nix Mapei!
Interessant. Da hat der Kollege, mit dem ich es gegen ein altes Trek mit XT Ausstattung getauscht habe wohl noch den besten Schnitt gemacht haben. Für mich persönlich jetzt nicht so wild, da ich nicht viel mehr für's Trek bezahlt hab, für denjenigen der schon einen Termin zur Abholung ausgemacht hat natürlich schon.Jetzt hast du eine zweite Chance das Rad zu kaufen. Und da du den Einkaufspreis kennst, kannst Kannst du besser verhandeln als andere Interessenten. Jetzt natürlich nicht mehr.![]()
Nachwuchs im Anmarsch, wa?Zeus Gran Sport Bahnrad Rahmenset pista track + Anbauteile 1960er
Besondere Situationen erfordern manchmal besondere Schritte… deshalb werde ich mich schweren Herzens von meinen Bahnradrahmen der spanischen Marke Zeus aus den 60ern trennen müssen.
(...)
Nachwuchs im Anmarsch, wa?
Tolles Rahmenset!!!
dafür malen die manchmal Bilder für dich und so.. das tun Rennräder fast nie..
Sehe ich da einen Mapei Rahmen im Hintergrund?
Nein!
Ein Daccordi,ein Bianchi,ein Basso Loto,ein Colnago etc.
Nix Mapei!
Das mit dem Daccordi, dem Colnago und dem Bianchi krieg ich auch noch hin... Aber wo siehst du da ein Basso Loto? Und was für ein Rad ist das Kleine mit dem Shamal-VR vor dem Daccordi?!