• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Reserviert.!
Ta specialites 3 Arm Kurbelset. 170mm 51/45 Zähne Pedalgewinde 9/16 20G hinten geschlossen Iso 4kant. 36€incl.
Liebe Grüße,
Yusuf.
SDIM4481.jpg
SDIM4483.jpg
SDIM4484.jpg
SDIM4485.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
-Shimano Dura Ace 7400 Bremszangen, mit original zugehörigen Zugstoppern: 39,-
-Shimano Dura Ace AX Vorbau 130/26/22,2mm, Staubkappe nicht mehr erhalten, Kratzer vorhanden, Shriftzug gut erhalten: 19,-
-Shimano Dura Ace 7400 Umwerfer Anlöt: 9,-
-Shimano Dura Ace 7400 Schaltwerk, Kratzer an der Seite, sonst ok: 9,-
-Shimano Dura Ace 7402 Bremshebel, Kratzer an der Seite und Chrom teils schon ab, sonst ok, Hoods gut erhalten: 9,-
-Turbo Vetta Gel Sattel (fühlt eher weniger Gel-artig an, ggfs. ausgehärtet), sonst ok, Stoff & Schriftzüge gut erhalten: 9,-
-Campagnolo Sattelklemmbolzen: 7,-
-Shimano Dura Ace Schalthebel Halbrund-Scheibchen: 5,-
-Truvativ XR Sattelstütze 27,2mm, Kratzer Klemmbereich, Schriftzug sehr gut erhalten: 5,-
-Plastiche Cassano Lenkerendstopfen, guter Zustand: 3,-

452634-9k06ss4vh5h1-o_1-large.jpg

->Mehr/Größere Bilder im album

Versand als Warensendung für 1-2,-, Päckchen für 4,-, Paket für 5-7,-
Den Sattelklemmbolzen und die Lenkerendstopfen hätte ich gern. Hast PN.

Hochwertiger Lauer-Rahmen aus Columbus-Rohren. RH ca. 54,5 cm m-m; ORL ca. 56 cm m-m.
Baujahr um 1980. Mit reichlich „Gebrauchspuren“ und leider auch einer Delle.
Als ich den Rahmen vor Jahren bekam, wies er bereits diverse Schrammen und die großflächige Lackabschürfung am Unterrohr auf. Da er aber trotz allem sehr schön dastand, wollte ich ihn mir eigentlich aufbauen. Dann passierte mir ein dummes Malheur. Der Rahmen fiel vom Schrank, auf dem ich ihn aufbewahrt hatte, und behielt davon die Delle zurück, die man auf dem letzten Foto sieht. Sie ist meiner Ansicht nach für das Fahrverhalten unerheblich. Trotzdem kann ich das gute Stück seither nicht ansehen, ohne mich über mich selbst zu ärgern. Es in den Keller zu verbannen, hat leider auch nur vorübergehend gefruchtet, da ich diesen jetzt teilweise räumen muss. Vielleicht bereitet der Rahmen einem anderen User im jetzigen Zustand ja doch noch Freude. Gestaucht oder gerissen ist daran nichts. Weitere Dellen sind auch nicht vorhanden. Die Lager bleiben drin, wobei der Steuersatz gewartet und das Innenlager gewechselt werden müsste.

DSCF5322.jpg

3.jpg 2.jpg 1.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg DSCF5326.jpg

Weitere Fotos in meinem Album:

https://fotos.rennrad-news.de/s/10311

Preis: 35 € – VERKAUFT! –
– Vorerst nur zur Abholung in Bonn-Mitte. Sollte er bis Weihnachten nicht weg sein, gerne auch mit Versandoption (+ 10 €) –

Zuletzt bearbeitet:
Hochwertiger Lauer-Rahmen aus Columbus-Rohren. RH ca. 54,5 cm m-m; ORL ca. 56 cm m-m.
Als ich den Rahmen vor Jahren bekam, wies er bereits diverse Schrammen und die großflächige Lackabschürfung am Unterrohr auf. Da er aber trotz allem sehr schön dastand, wollte ich ihn mir eigentlich aufbauen. Dann passierte mir ein dummes Malheur. Der Rahmen fiel vom Schrank, auf dem ich ihn aufbewahrt hatte, und behielt davon die Delle zurück, die man auf dem letzten Foto sieht. Sie ist meiner Ansicht nach für das Fahrverhalten unerheblich. Trotzdem kann ich das gute Stück seither nicht ansehen, ohne mich über mich selbst zu ärgern. Es in den Keller zu verbannen, hat leider auch nur vorübergehend gefruchtet, da ich diesen jetzt teilweise räumen muss. Vielleicht bereitet der Rahmen einem anderen User im jetzigen Zustand ja doch noch Freude. Gestaucht oder gerissen ist daran nichts. Weitere Dellen sind auch nicht vorhanden. Die Lager bleiben drin, wobei der Steuersatz gewartet und das Innenlager gewechselt werden müsste.

Anhang anzeigen 518479

Anhang anzeigen 518483 Anhang anzeigen 518482 Anhang anzeigen 518481 Anhang anzeigen 518485 Anhang anzeigen 518486 Anhang anzeigen 518487 Anhang anzeigen 518480

Preis: 35 €
– Vorerst nur zur Abholung in Bonn-Mitte. Sollte er bis Weihnachten nicht weg sein, gerne auch mit Versandoption (+ 10 €) –
Mich verschlägts nichtmehr nach Bonn vor Weihnachten. Wenn ihn bis dahin keiner geholt hat, erlöse ich dich aber gerne von deinem Leiden (per Post).

Anhang anzeigen 518479

Anhang anzeigen 518483 Anhang anzeigen 518482 Anhang anzeigen 518481 Anhang anzeigen 518485 Anhang anzeigen 518486 Anhang anzeigen 518487 Anhang anzeigen 518480

Preis: 35 €
Hallo , sind die Bremsen für Inbusbefestigung und nehme an 126 mm EB hinten ?

Du hast dich hier in den Biete Faden verlaufen........

Wenn Du bei Ebay suchen möchtest findest Du das Teile unter > Radiusunterlegscheibe
Bei Campa findest Du es unter:
Braze-on front changer concave washer 730 0 161
Ich denke Du meinst die Nr. 6

Anhang anzeigen 518452
Danke, tut mir leid. Ja, ist im falschen Thema gelandet.

Sorry im Vorraus, ist nicht der richtige Ort hier, ich weiss.
Aber hat nicht mal jemand solche Kettenblätter mit 6-Schraubenbefestigung (TA oder Stronglight) für die Bahn (1/8) hier angeboten? Ich finds einfach nicht über die Suche.... wäre dankbar wenn jemand den Post nochmals zitieren kann.

Aber hat nicht mal jemand solche Kettenblätter mit 6-Schraubenbefestigung (TA oder Stronglight) für die Bahn (1/8) hier angeboten? Ich finds einfach nicht über die Suche.... wäre dankbar wenn jemand den Post nochmals zitieren kann.
Die sind verkauft. Rate mal an wen.:D
Wir können uns aber gern per PN ins Benehmen setzten.:bier:

So etwas wie auf der rechten Seite? 46 Zähnchen, 1/2 x 1/8, Stahl LK 116

4c767e35cfec553af615173942dc6f3f.jpg

Ich glaub´ es geht um Kettenblätter für diesen alten T.A: Criterium Adapter, oder?

s-l225.jpg

Den Adapter gab es speziell für nur ein Kettenblatt (= Track) und derer Zwei (= Straße)

Gut, jetzt bin ich verwirrt. Es waren doch Blätter die auch an die Stronglight 49D gepasst hätten? Denn für die Kurbelarme wäre es gedacht. Ich schreib jetzt mal an @byf und klär das. Sonst melde ich mich im Suche nochmals. :daumen:

.... hab gerade gemerkt es sind ja nur 5 Schrauben. Autsch.

Ich hab mir das heute morgen so schön vorgestellt... Erst im Rickert Faden Baujahr und sowas klären, dann im Wertfindungsfaden nen Preis ausloten und dann den Rahmen hier anbieten zum ermittelten Preis. Schritt 1 hat noch funktioniert, danach hörte es auf :p. Dann eben jetzt Bauchgefühl.

Rickert Rahmenset aus Mitte 60er Jahre (mit der tollen Umlenkrolle)
RH 58,5 c-t
In den 80ern mal neu lackiert worden
Leider im Oberrohr 2-3 kleine Dellen und im Unterrohr auch eine noch kleinere.

Ich sag jetzt einfach mal 140€ + Versand oder noch lieber abholen, dann gibt's auch n Bierchen.

Bei Fragen, immer her damit. Wenn preislich völlig daneben (glaub ich nicht) bitte auch melden.

DSC_0277.JPG

DSC_0292.JPG DSC_0291.JPG DSC_0288.JPG DSC_0287.JPG DSC_0285.JPG DSC_0284.JPG DSC_0280.JPG DSC_0279.JPG DSC_0278.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Und hier das unschöne. Sieht aber schlimmer aus als es ist. Aber ich musste es ja irgendwie auf Foto bannen.

Anhänge

• DSC_0281.JPG
    DSC_0281.JPG
    411,5 KB · Aufrufe: 48
  • DSC_0286.JPG
    DSC_0286.JPG
    366,5 KB · Aufrufe: 49
  • DSC_0283.JPG
    DSC_0283.JPG
    375,5 KB · Aufrufe: 44
  • DSC_0282.JPG
    DSC_0282.JPG
    398,6 KB · Aufrufe: 42
Gut, jetzt bin ich verwirrt. Es waren doch Blätter die auch an die Stronglight 49D gepasst hätten? Denn für die Kurbelarme wäre es gedacht. Ich schreib jetzt mal an @byf und klär das. Sonst melde ich mich im Suche nochmals. :daumen:

.... hab gerade gemerkt es sind ja nur 5 Schrauben. Autsch.

Ach so, der klassische 5-Punkt der T.A. und Stronglight-Familie und damit die zweite Criterium Serie bei T.A.

ta-chainring7.jpg

Suchst Du nur Bahnkettenblätter dafür oder auch noch solche mit inch pitch?

Ich hab mir das heute morgen so schön vorgestellt... Erst im Rickert Faden Baujahr und sowas klären, dann im Wertfindungsfaden nen Preis ausloten und dann den Rahmen hier anbieten zum ermittelten Preis. Schritt 1 hat noch funktioniert, danach hörte es auf :p. Dann eben jetzt Bauchgefühl.

Rickert Rahmenset aus Mitte 60er Jahre (mit der tollen Umlenkrolle)
RH 58,5 c-t
In den 80ern mal neu lackiert worden
Leider im Oberrohr 2-3 kleine Dellen und im Unterrohr auch eine noch kleinere.

Ich sag jetzt einfach mal 150€ + Versand oder noch lieber abholen, dann gibt's auch n Bierchen.

Bei Fragen, immer her damit. Wenn preislich völlig daneben (glaub ich nicht) bitte auch melden.

Anhang anzeigen 518605
Anhang anzeigen 518596 Anhang anzeigen 518597 Anhang anzeigen 518598 Anhang anzeigen 518599 Anhang anzeigen 518600 Anhang anzeigen 518601 Anhang anzeigen 518602 Anhang anzeigen 518603 Anhang anzeigen 518604

Sind die Aufkleber unter Klarlack oder könnte man die einfach entfernen und auf zeitlich passendere Aufkleber von z.B. dem Australier wechseln?

Zurück