Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, nur @FDS hat sie verkauft und da habe ich gleich dort den Service machen lassen. Dummerweise wurde nur die Hinterradnabe von einem anderen Verkäufer nie geliefert und jetzt ist diese schöne Exemplar zu viel in meinem Schrank.Hat er stress in milano und fährt jetzt in den pott?
Campagnolo Super Record Pedale in sehr schönem Zustand...9/16x20 Pedalgewinde..
Anhang anzeigen 519408 Anhang anzeigen 519409 Anhang anzeigen 519410 Anhang anzeigen 519412 Anhang anzeigen 519413
sind weg
Meine Frage hat hier zwar nix zu suchen, passt aber gut: Hat jemand diese Wie-immer-man die-nennt Schuhplatten noch irgendwo liegen? Ich fahre die auch an meinen Eddy-Schuhen und würde mir gern ein Paar hinlegen. Das ewige Leben haben die nämlich nicht, wenn man auch mal ein paar Meter laufen muss. Ich scheitere bei Online-suchen schon am richtigen Suchwort …Adidas Eddy Merckx Rennschuhe neu und wirklich nie getragen. Größe 43 oder 9 1/2. Preis €150.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 371325
Kann gut sein - ich schaue später mal. Erinnere mich doch ggf gegen 5 noch mal mit einer kurzen pmMeine Frage hat hier zwar nix zu suchen, passt aber gut: Hat jemand diese Wie-immer-man die-nennt Schuhplatten noch irgendwo liegen? Ich fahre die auch an meinen Eddy-Schuhen und würde mir gern ein Paar hinlegen. Das ewige Leben haben die nämlich nicht, wenn man auch mal ein paar Meter laufen muss. Ich scheitere bei Online-suchen schon am richtigen Suchwort …
So was? https://www.sjscycles.co.uk/pedals-cleats/exustar-ec101-thermoplastic-track-cleats/Meine Frage hat hier zwar nix zu suchen, passt aber gut: Hat jemand diese Wie-immer-man die-nennt Schuhplatten noch irgendwo liegen? Ich fahre die auch an meinen Eddy-Schuhen und würde mir gern ein Paar hinlegen. Das ewige Leben haben die nämlich nicht, wenn man auch mal ein paar Meter laufen muss. Ich scheitere bei Online-suchen schon am richtigen Suchwort …
Schöner Campagnolo Nouvo Record Schaltwerk von 81
Die untere Schraube hat zwei drei Kratzer
etwas schmutzig aber minimale Gebrauchsspuren
69€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 519815
Ich finde die Schuhe ja unheimlich schick, bin bisher aber nur mit Klickpedalen unterwegs. Was für Pedale kann man den mit so Schuhen fahren? Ist da alles mit Haken und Riemen möglichAdidas Eddy Merckx Rennschuhe neu und wirklich nie getragen. Größe 43 oder 9 1/2. Preis €150.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 371319 Anhang anzeigen 371320 Anhang anzeigen 371321 Anhang anzeigen 371322 Anhang anzeigen 371323 Anhang anzeigen 371324 Anhang anzeigen 371325 Anhang anzeigen 371326
Ich finde die Schuhe ja unheimlich schick, bin bisher aber nur mit Klickpedalen unterwegs. Was für Pedale kann man den mit so Schuhen fahren? Ist da alles mit Haken und Riemen möglich
Biete ein Paar gebrauchte Modolo Speedy Bremshebel in silber mit zwei gebrauchten Modolo 919 (anatomic) Griffgummis in weiß an.
Zustand siehe Bilder. Rechter Griffgummi ist gerissen, eine Schelle und Innensechskantschraube fehlen.
Wurden nicht wirklich gereinigt. Frühere Serie mit Modolo und Speedy Gravur, seltene silberne, gänzlich ungelochte Ausführung (in silbern gab es drei Lochmuster, einmal gelocht wie auch die schwarze Version, eine Version mit längeren Aussaprungen und die ungelochte
*Als Abgleich ein altes nos schwarzes Speedy Pärchen von mir und die silberne Verson mit den größeren/längeren Aussparungen)
Anhang anzeigen 514837 Anhang anzeigen 514828 Anhang anzeigen 514836 Anhang anzeigen 514832 Anhang anzeigen 514833 Anhang anzeigen 514835 Anhang anzeigen 514829 Anhang anzeigen 514834 Anhang anzeigen 514831 Anhang anzeigen 514830
36,90€ plus Versand, gerne auch Abholung
Beide im Bundle für 69,00€ nur die nächsten Tage, wer gleich zwei paar Pedalhaken koft - Kusshand!!
Ergonometrische ICS Pedalhaken
!! ItalcicliCycleSystems !!
!!!!up up up!!!!
So Viele Ausrufezeichen! Wer! Jetzt! Nicht! Kauft! Ist! Selber! Schuld!!!
Ein Paar Ergonometrische Italcicli Cycle Systems! (ICS) Pedalhaken in schwarz! für Campagnolo ! (Aero) Pedale wie C-Record, Croce d'Aune, Chorus, Athena, Victory und Triomphe!
!2STK! Zwei Stück! Ein Paar! Links - Rechts! Links - Links! Rechts - Rechts!
Größe S Small / Klein | Gewicht fürs Pärchen: 60 gr.
Zustand: Nos, New old stock, neuer alter Bestand!!!!!!!!!!!!
!Schön! Schwarz! Schnell! Schweiz!!! Super!
!!!!!!!!!!!!50€ mit versicherten Versand.!!!!!!!!!!!!!!
Druckfehler sollte und möge Ergonometrische ICS Pedalhaken heißen.....
siehe hier beispielsweise...
Natürlich auch auf ebay und ebay-kleinanzeigen zu finden.