Zeus Gran Sport Bahnrad Rahmenset pista track + Anbauteile 1960er
Besondere Situationen erfordern manchmal besondere Schritte… deshalb werde ich mich schweren Herzens von meinen Bahnradrahmen der spanischen Marke Zeus aus den 60ern trennen müssen.
Eckdaten:
Bahnrad Rahmen aus ca. Ende der 1960er Zeus Gran Sport "Pista", Grau, Chromgabel (keine nachträglich gebohrten Löcher in Bremssteg oder Gabel)
Reynolds 531 Rohrsatz
BSA Gewinde.
RH 57,0 c-t, Oberrohr 57 c-c.
Anbauteile gibt es folgende mit dazu:
-Zeus Pista "Gran Sport" Steuersatz
-Zeus Pista „Gran Sport“ Pista Innenlager (alles vom Vorbesitzer schon frisch gefettet)
-Zeus Pista „Gran Sport?“ (Worldlogo) Kurbelgarnitur 52 Zähne
Ein supertolles und seltenes Projekt - aus dem www habe ich ein Bild gemopst, welches den damaligen Katalogaufbau dokumentiert. Guter Gesamtzustand und definitiv ein Anwärter für den KDM, wenn ihr mich fragt.
Wer wirkliches Interesse hat kann sich gern bei mir melden für mehr Fotos, der Rahmen ist gut gepolstert eingelagert / wegsortiert (Darkroom Fotos würden wohl niemandem was bringen
)würde aber bei echtem Interesse nochmal alles entpacken und Detail-Fotos im Hellen nachreichen. Wenn jedoch gar keiner Interesse hat kann ich mir den Schritt ja sparen (meine Frau wirds danken).
Als Preis möchte ich gern meine damaligen Anschaffungskosten von 535 EUR wieder haben.
Versand ist grundsätzlich möglich, auf Grund des Preises und um Missverständnisse zu vermeiden etc. bevorzuge ich doch eher die persönliche Abholung (kein Muss).
Raum Berlin – können wir aber gern per UH alles persönlich klären.
Anhang anzeigen 517604 Anhang anzeigen 517605