Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch!hab mich heute leider schon mit nem anderen bahnrad zum geburtstag beschenkt
3ttt RECORD Competizione Superleggero
bend MERCKX 44/26,0mm
25€
[…]
Anhang anzeigen 519853 Anhang anzeigen 519854 Anhang anzeigen 519855
da bin ich ansich der geeignete Abnehmer..
no prolemo. Ist für dich reserviert. Alles weitere via PN - schreibst Du mir?da bin ich ansich der geeignete Abnehmer..
wenn die transaktion noch warten kann,würde ich zusagen...
Eher zu breit für mich und ich suche ja das ältere Modell, aber der Preis und Zustand sind schon wirklich gut! Danke für den Hinweis@LeifMichelsen ? ([emoji1314]STELBEL)
TippiToppi Campagnolo Super Record Sattelstütze. 1A Zustand. 27,2 Durchmesser
Anhang anzeigen 519960 Anhang anzeigen 519961 Anhang anzeigen 519962 Anhang anzeigen 519963
50€ möchte ich gerne dafür. Plus 5€ versicherten Versand.
TippiToppi Campagnolo Super Record Sattelstütze. 1A Zustand. 27,2 Durchmesser
Anhang anzeigen 519960 Anhang anzeigen 519961 Anhang anzeigen 519962 Anhang anzeigen 519963
50€ möchte ich gerne dafür. Plus 5€ versicherten Versand.
Nehm ich ....
Glückwünsche aus Kreuzberghab mich heute leider schon mit nem anderen bahnrad zum geburtstag beschenkt
Geht nicht, da steht schon einer.Bitte hinten anstellen!
Hab's schon vernommenGeht nicht, da steht schon einer.
Geht nicht, da steht schon einer.
War unterwegs mit den Kollegen ohne ausreichendem Empfang.Ich glaub', das könnte auch was für [user]dschenser[/user] sein...
Der Umwerfer geht hier auch eher so bei 20-25.Das Schaltwerk bekommt man bei eBay für unter € 40
Super schickes Teil und wenn der 2cm größer wäre, würde er wahrscheinlich schon bei mir stehenWill sich keiner noch vor Weihnachten selbst beschenken?