Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Speichenmagnet von Fahrradtachometer. drangeklebt und vergessen.
An die Gabel?!?
Das ist ein Speichenmagnet von Fahrradtachometer. drangeklebt und vergessen.
Entschuldigung..![]()
Auf Grund dieser Einschätzung (und weil ich ja eh schon bei 110 angelangt warJa aber auf Grund des nicht orig. Lackes und der Dellen, finde ich den Rahmen eher 2 Stellig, und den von @ysf velespit eher 3 Stellig, auch ohne Steuersatz, sorry hart , aber is so
.
Ich hab mir das heute morgen so schön vorgestellt... Erst im Rickert Faden Baujahr und sowas klären, dann im Wertfindungsfaden nen Preis ausloten und dann den Rahmen hier anbieten zum ermittelten Preis. Schritt 1 hat noch funktioniert, danach hörte es auf. Dann eben jetzt Bauchgefühl.
Rickert Rahmenset aus Mitte 60er Jahre (mit der tollen Umlenkrolle)
RH 58,5 c-t
In den 80ern mal neu lackiert worden
Leider im Oberrohr 2-3 kleine Dellen und im Unterrohr auch eine noch kleinere.
Ich sag jetzt einfach mal 140€ + Versand oder noch lieber abholen, dann gibt's auch n Bierchen.
Bei Fragen, immer her damit. Wenn preislich völlig daneben (glaub ich nicht) bitte auch melden.
Anhang anzeigen 518605
Anhang anzeigen 518596 Anhang anzeigen 518597 Anhang anzeigen 518598 Anhang anzeigen 518599 Anhang anzeigen 518600 Anhang anzeigen 518601 Anhang anzeigen 518602 Anhang anzeigen 518603 Anhang anzeigen 518604
Und hier das unschöne. Sieht aber schlimmer aus als es ist. Aber ich musste es ja irgendwie auf Foto bannen.
Jaffa Orangen, meine erste richtige Freundin
, hatte einen Kadett C City in orange, und den nannte sie liebevoll Jaffakiste
.
Er fährt nur Kurzstrecken damit, dann paßt das schon. ...solange er früh genug den Rückweg einschlägt!An die Gabel?!?
Dann hast du den zum Tacho zugehörigen Gabelsensor wohl an den Speichen fixiert...
...hoffentlich war's 'n kabelloser Funk-Tacho![]()
So packe er sie ein für mich!Für alle Brückengrün Sammler. 68 auf 18cm zum Aufkleben.
Anhang anzeigen 522057
Beide für 15€ inklusive Versand
Grüße
Reisberg
Hat sich auf Grund sich plötzlich ändernder Konditionen erledigt. Trotzdem danke Roy und man sieht sich in Dessel
So packe er sie ein für mich!
Hat sich auf Grund sich plötzlich ändernder Konditionen erledigt. Trotzdem danke Roy und man sieht sich in Dessel![]()
???
vor einem moment gepostet und schon reserviert???
Mein Raleigh Titanium darf/muss gehen.
Die schwarzen Rohre sind aus Titan, Muffen sowie Steuerrohr aus Aluminium, Hinterbaurohre aus Stahl, also das was man heute als funktionsgerechtes Bauen bezeichnet.
Dazu integrierte Cantilevergegenhalter hinten und auch sonst ein paar schöne Details.
Leider ist die Neonfarbe an einigen Stellen etwas ausgeblichen auf der Nichtantriebsseite.
Steuersatz sowie Sattelstütze sind im Lieferumfang dabei.
Geputzt ist er derzeit auch noch nicht.
Maße:
Oberrohr: 58,5 cm c-c (horizontal gemessen!)
Sattelrohr: 55 cm c-t
Steuerrohr: 15 cm b-t
Hinterbaubreite: 130mm
Innenlagerstandard: BSA
(Zum Vergleich, ich fahre klassische Rennradrahmen um die 60cm c-t)
Preis: 110€ zzgl. Versand
Habe nun meinen Wunschrahmen bekommen (danke an @Sonne_Wolken !)ansonsten wäre ich demnächst inkl. Schutzblech und Gepäckträger bei etwa 10kg.
Evtl. mag ja jemand diesen Weg weiter gehen an meiner Stelle (liegt größtenteils nur am LRS)
Mehr Bilder gibt es hier*klick*
dreckig inkl. Gepäckträger, Schutzblech und einigen anderen Änderungen gegenüber oben....
mein Lieblingsdetails:
Halter Schutzblech
Zuganschlag Cantibremse hinten:
![]()
fährst du nicht auch 60-63 c-t?
Mein Raleigh Titanium darf/muss gehen.
Die schwarzen Rohre sind aus Titan, Muffen sowie Steuerrohr aus Aluminium, Hinterbaurohre aus Stahl, also das was man heute als funktionsgerechtes Bauen bezeichnet.
Dazu integrierte Cantilevergegenhalter hinten und auch sonst ein paar schöne Details.
Leider ist die Neonfarbe an einigen Stellen etwas ausgeblichen auf der Nichtantriebsseite.
Steuersatz sowie Sattelstütze sind im Lieferumfang dabei.
Geputzt ist er derzeit auch noch nicht.
Maße:
Oberrohr: 58,5 cm c-c (horizontal gemessen!)
Sattelrohr: 55 cm c-t
Steuerrohr: 15 cm b-t
Hinterbaubreite: 130mm
Innenlagerstandard: BSA
(Zum Vergleich, ich fahre klassische Rennradrahmen um die 60cm c-t)
Preis: 110€ zzgl. Versand
Habe nun meinen Wunschrahmen bekommen (danke an @Sonne_Wolken !)ansonsten wäre ich demnächst inkl. Schutzblech und Gepäckträger bei etwa 10kg.
Evtl. mag ja jemand diesen Weg weiter gehen an meiner Stelle (liegt größtenteils am LRS)
Mehr Bilder gibt es hier*klick*
dreckig inkl. Gepäckträger, Schutzblech und einigen anderen Änderungen gegenüber oben....
mein Lieblingsdetails:
Halter Schutzblech
Zuganschlag Cantibremse hinten:
Habe auch noch weitere Teile, einfach mal reinschauen *klick*
![]()
Vllt auch nur n Missverständnis. Jedenfalls fühl ich mich ein bisschen veräppelt und trete darum auch dankend zurück. Müssen wir jetzt hier nicht weiter ausdiskutieren. Haben da ausführlich drüber gesprochen