Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reservierst du mir den mal bis morgen? Muss mal in ruhe Fotos gucken und hab gerade wenig ZeitOk wenn wir schonmal bei rahmen angekommen sind.
Ich biete einen Rickert an. die Anbauteile die ich hierfür vorgesehen hatte sind bereits Weg. nun darf auch der Rahmen gehen.
Zunächst mal ohne worte nur bilder und zahlen
RH. M-O 57cm Oberrohr M-M 56 Lagergewinde und Steuersatz Engl. Einbaubreite hinten 120mm
Rahmen 85€ steuersatz +40€ Versand +10€ oder Abholung in Köln.
Vg,
Yusuf.
Mehr Bilder im album.
Das ausfallende hatte mich stutzig gemacht. ich dachte ach du Sch..... da hat aber einer echt gewerkelt.. Kürzlich Habe ich den rahmen einem Forumskollegen gezeigt der bei mir war. er entdeckte den Originallack an den nachgearbeiteten flächen. Danke @fris . danach habe ich den rahmen mal genauer inspiziert mein erster verdacht war dass der Rahmen Nachlackiert wurde. Wurde er nicht Lack auf der gabelschaft ist der gleiche. der Steuerkopfschild ist geklebt. Keine löcher im steuerrohr inneren. usw.. Ich meine der rahmen muss so das werk verlassen haben.. Schon was sehr besonderes wenn das so ist.. Ausfallenden vom meister persönlich modifiziert.Sehr fairer Preis für orig.Lack , seltene Farbe usw..
Geschehen.!!Reservierst du mir den mal bis morgen? Muss mal in ruhe Fotos gucken und hab gerade wenig Zeit
Das ausfallende hatte mich stutzig gemacht. ich dachte ach du Sch..... da hat aber einer echt gewerkelt.. Kürzlich Habe ich den rahmen einem Forumskollegen gezeigt der bei mir war. er entdeckte den Originallack an den nachgearbeiteten flächen. Danke @fris . danach habe ich den rahmen mal genauer inspiziert mein erster verdacht war dass der Rahmen Nachlackiert wurde. Wurde er nicht Lack auf der gabelschaft ist der gleiche. der Steuerkopfschild ist geklebt. Keine löcher im steuerrohr inneren. usw.. Ich meine der rahmen muss so das werk verlassen haben.. Schon was sehr besonderes wenn das so ist.. Ausfallenden vom meister persönlich modifiziert.
ach das ist deine Jaffakiste oft gelesen.. geduld zahlt sich aus. irgendwann ist man im bildehier wie bei meiner Jaffakiste aus Mitte der 70er
ach das ist deine Jaffakiste oft gelesen.. geduld zahlt sich aus. irgendwann ist man im bilde
Jaffa?
Sehr schön der hobel. der sieht aus als würde er keine langeweile bekommen. dicke Reifen kleines grosse Blatt und 24er Ritzel. perfekt!
Falls noch da, bitte für mich aufheben
Campagnolo Nuovo Record Bremshebel okayer Zustand, eine Madenschraube fehlt leider, bekommt man aber sicher im Schraubenfachhandel.
40€ + Versand
Anhang anzeigen 521863 Anhang anzeigen 521864 Anhang anzeigen 521865 Anhang anzeigen 521866
Im Rickert Faden wurde relativ einvernehmlich festgestellt das es wohl ein Plakettenrickert ist. Dem Lenker der dran war nach wohl aus <=65.Scherzkeks
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...s-vintage-campagnolo-fixie/444144442-217-5230
PS.:
Du meinst das Rote mit den "falschen" Decals, oder? Das ist aber doch eher ein modernisiertes/ bei Rickert neu lackiertes Ric Super und kein Plaketten-Rickert, oder was sagt @duc750 dazu?
Einmal Schwarmintelligenz bitte. @duc750, @FSD,...
Titan Maes Kint blabla Lenker Vorbau Kombi sagt von 65. Kommt das hin? Wenn ja dann Neulack? Oder nur mal neue Aufkleber? Oder doch einfach neuer?
Und will das jemand haben? Der Trend geht ja zum zweit Rickert, aber das wäre jetzt Nr drei. Oder vier? Egal. Bisschen zu groß isses mir eh. 58,5 c-t.
Im Rickert Faden wurde relativ einvernehmlich festgestellt das es wohl ein Plakettenrickert ist. Dem Lenker der dran war nach wohl aus <=65.
Siehe ab hier:
Wie anderweitig angekündig: hier das Angebot. Zur abwechslung biete ich nun meinen Lecker Peugeot PY10CP aus 1979 an. Rh mm-56cm, OR mm-57cm.
Es ist in einem sehr guten gesamtzustand, relativ stimmig aufgebaut (Ich war es nicht), mit geringem nachbesserungsbedarf. Lack hat Kratzer die mit dem damals verfühbarem Original Lackstift retuschiert wurden. den farbton trifft es trotzdem nicht. es ist großzugig drübergepinselt es sieht schlimmer aus als es in der tat ist. der Überschuss könnte vorsichtig mit Aceton entfernt werden. Das mache ich aber nicht mehr selbst. Es gibt auch eine abschürfung am Lack vom bremszug am oberrohr direkt unter dem bremszug. Rahmen-Gabel keine dellen keine stauchungen. Falsche Bremshebelgummis und fehlende "Peugeot" schriftug an dem sonst tadellosen vorbu.
Als ich es erworben habe hat es mir grosse Freude bereitet und für etwas Farbe in meinen damligen arbeitsreichen Alltag gebracht. Es hat seine schuldigkeit getan. Nun muss das Rad mit dem erlös meine urlaubskasse aufbessern und meine Herzdame glücklich machen..
Zum preis von €750,-
Abholung in Köln wäre toll.
Bei versand: Versandkosten in Höhe der tatsächlichen Versandkosten. Zerlegen für den versand nach absprache.
Anfragen bitte per PN.
Anhang anzeigen 488672 Anhang anzeigen 488673 Anhang anzeigen 488671 Anhang anzeigen 488674 Anhang anzeigen 488675 Anhang anzeigen 488676 Anhang anzeigen 488677 Anhang anzeigen 488678 Anhang anzeigen 488679 Anhang anzeigen 488680
Hot stuff...Ich hole das mal hervor. Neuer Preis 815€
Ich habe dem Rad einige Updates verpasst. die retuschierarbeiten etwas verfeinert. Neuen lenker und neue Hoods verpasst. und Biete es nun nochmals an. Ja das Lenkerband ist nix.. Alibi Lenkerband eben. den kann sich der künftige besitzer aussuchen. so ist wenigstens etwas dran zutun.
Anhang anzeigen 521952
Anhang anzeigen 521953 Anhang anzeigen 521954 Anhang anzeigen 521955
Ich würde es unter Umständen auch In Teilen anbieten. in dem fall erst der rahmenset Mit Steuersatz für 300€ und der LRS 150€.
hier der rest.
Hot stuff...
Ja , und zum Glück zu groß für den kleinen Chris.
Geiles Gerät, ich hatte mal die Car-A-Van-Variante.Jaffa Orangen , meine erste richtige Freundin, hatte einen Kadett C City in orange, und den nannte sie liebevoll Jaffakiste.....