Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lese jetzt gerade nur deinen Kommentar. und gebe dir recht.. wenn ich mich hier öffentlich ausgelassen hätte würde ich die sache bestimmt zu meinem Gunsten umkehren.. .. um den ganzen Sachverhalt darzulegen müsste ich euch in die ganze Unterhaltun einweihen aber das mache ich nicht.. Ich bin zwar ungehobelt aber soweit gehe ich nicht. Und belasse es hierbei. Ich möchte auch in keinster weise unterstützt werden..
Ich lese jetzt gerade nur deinen Kommentar. und gebe dir recht.. wenn ich mich hier öffentlich ausgelassen hätte würde ich die sache bestimmt zu meinem Gunsten umkehren.. .. um den ganzen Sachverhalt darzulegen müsste ich euch in die ganze Unterhaltun einweihen aber das mache ich nicht.. Ich bin zwar ungehobelt aber soweit gehe ich nicht. Und belasse es hierbei. Ich möchte auch in keinster weise unterstützt werden..
Lieber @m4ik wir haben per unterhaltung unseren standpunkt klar gestellt. Und darüber Übereinkunft erzielt dass wir kein bock auf einander haben.
Einfache Frage Yusuf, kann ich deinen Rahmen ohne Steuersatz für 85,00 Euro haben, so habe ich das im Angebot gelesen, und der Sts optional, für 40 dazu
.
Wenn meine Nabe genauso aussieht, aber ein schwarzen Freilauf hat, ist es dann eine Chorus?
Alufreilauf, einzelne ritzel, flaches altes 8fach profil, geht das gut?
Hab den alufreilauf an meinem horizont noch nicht gesehen, aber ich lebe ja auch auf einer scheibe...
Ich habe mir den Rahmen vom gestern neun bis heute morgen sieben reservieren lassen. Und es geht nicht darum ob super record oder Nuovo Record, sondern darum dass MIR (einfach nur meine Meinung) der Steuersatz keine 40€ wert ist und ich deshalb nur den Rahmen wollte. Was dann aber nicht mehr ging, sondern nur im Paket mit dem Steuersatz. Jetzt mal keine falschen Tatsachen aufstellen hierja kannst du haben.. aber wenn du dir das teil einen tag lang Reservieren lässt, weitere Fotos haben willst um danach feszustellen dass es keine Super Record ist. und Anschliessend mit dem kommentar ( der ist keine 40€ wert.) nur den Rahmen haben willst.. dann fühle ich mich veräppelt.
Dann konkret, ist das hier eine Record (C)? und wenn ja, was ist die wert? Soll ich verkaufen. Schnellspanner ist viel zu alt und geht die Tage noch einzeln. Die Nabe dreht campatypisch, scheint aber geölt, nicht gefettet (also etwas hart/laut). An den Speichenlöchern sieht man, in welche Richtung die Speichen zogen, die Löcher sind aber nicht geweitet, sondern nur der Rand etwas umgebogen. So, als ob die mit Unterlegscheiben eingespeicht war. Dabei war ein Ring, wie ich ihn bisher nur von Shimano 10fach (zur Anpassung an 8/9fach Freiläufe) kenne. Er passt aber gut auf den Freilauf. Muss der so oder ist das falsch?Die (C-)Record gab es 1994 mit Stahl- wie auch Alufreilauf, ob weitere Teile der Naben unterschiedlich waren kann ich dir gerade nicht sagen. Habe unverbaut auch gerade keine Naben mit Stahlfreilauf liegen für Vergleichswägungen....
Einen Nuovo Record für 40 in dem Zustand finde ich fair. Hab jetzt auch schon kurz überlegt ob ich nicht noch einen Rickert haben willIch habe mir den Rahmen vom gestern neun bis heute morgen sieben reservieren lassen. Und es geht nicht darum ob super record oder Nuovo Record, sondern darum dass MIR (einfach nur meine Meinung) der Steuersatz keine 40€ wert ist und ich deshalb nur den Rahmen wollte. Was dann aber nicht mehr ging, sondern nur im Paket mit dem Steuersatz. Jetzt mal keine falschen Tatsachen aufstellen hier
Allen anderen guten rutsch!
Einen Nuovo Record für 40 in dem Zustand finde ich fair. Hab jetzt auch schon kurz überlegt ob ich nicht noch einen Rickert haben will
Guten Rutsch!
Ist es bestimmt auch. Für mich wars aber nix. Und ich wollte nur den RahmenEinen Nuovo Record für 40 in dem Zustand finde ich fair. Hab jetzt auch schon kurz überlegt ob ich nicht noch einen Rickert haben will
Guten Rutsch!
Einen Nuovo Record für 40 in dem Zustand finde ich fair.
Die Nabe ist zweimal auf unterschiedliche Art eingespeicht worden. Das ist nicht gut...Dann konkret, ist das hier eine Record (C)? und wenn ja, was ist die wert? Soll ich verkaufen. Schnellspanner ist viel zu alt und geht die Tage noch einzeln. Die Nabe dreht campatypisch, scheint aber geölt, nicht gefettet (also etwas hart/laut). An den Speichenlöchern sieht man, in welche Richtung die Speichen zogen, die Löcher sind aber nicht geweitet, sondern nur der Rand etwas umgebogen. So, als ob die mit Unterlegscheiben eingespeicht war. Dabei war ein Ring, wie ich ihn bisher nur von Shimano 10fach (zur Anpassung an 8/9fach Freiläufe) kenne. Er passt aber gut auf den Freilauf. Muss der so oder ist das falsch?
Ich hänge hier nur mal so an, kann aber gerne auch in den widuwiew-Thread verschieben.
Wenn meine Nabe genauso aussieht, aber ein schwarzen Freilauf hat, ist es dann eine Chorus?