Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry für OT - aber nachdem ich nicht wusste wo hinein stellen und die meisten hier mitlesen:
Hat wer Erfahrung mit diesem Shop?
http://ciclicorsaclassico.com/
Vielen Dank!
Bevor ich den Rahmen neu pulvern ließ, stand gar nicht zur Debatte das ganze wieder zu verkaufen.ich glaube nicht das du hier freunde für deinen rahmen finden wirst
und nicht zu dem preis - auch wenn er deinen kosten entspricht
wenn du bilder von nem neulackierten rahmen postets - dann idealerweise
mit bildern vom zustand vorher - vor dem neulack
dann fehlen die aufkleber, decals - stellt sich die frage ob ein klarlack über dem lack bereits vorhanden ist -
normalerweise würde man die decals unter den klarlack setzen ...
für einen liebhaber müste der rahmen neu lackiert werden und er müste wisssen was unter dem neulack so ist
so ist der rahmen nahezu wertlos
ich glaube nicht das du hier freunde für deinen rahmen finden wirst
und nicht zu dem preis - auch wenn er deinen kosten entspricht
wenn du bilder von nem neulackierten rahmen postets - dann idealerweise
mit bildern vom zustand vorher - vor dem neulack
dann fehlen die aufkleber, decals - stellt sich die frage ob ein klarlack über dem lack bereits vorhanden ist -
normalerweise würde man die decals unter den klarlack setzen ...
für einen liebhaber müste der rahmen neu lackiert werden und er müste wisssen was unter dem neulack so ist
so ist der rahmen nahezu wertlos
Auch in der Länge? Wegen der dunklen Achse? Ok dann passe ich das anDas Innenlager sieht nach Nuovo Gran Sport aus.
Und den fehlenden Wendelnuten in den Schalen. Es gab zwar auch Rec. Schalen ohne aber dazu gehören dann 3x oder CX Wellen.Wegen der dunklen Achse?
Das ist keine Nuovo GS Achse....GS gab es nicht in 114,5 und soweit ich weiss waren die Achsen dunkel....Das Innenlager sieht nach Nuovo Gran Sport aus.
Die Achse ist eine Well und daß sie büniert o. phospatiert ist kommt auf den ersten Blick nicht so raus...aber sie ist es.soweit ich weiss waren die Achsen dunkel..
Und nur weil die Länge auf Velobase nicht gelistet ist, heißt es nicht daß es keine NGS ist...Wegen der dunklen Achse?
Wenn man hier im Forum über Tretlager schreibt, weiss glaube ich jeder was mit Achse bzw. Welle gemeint ist.Wenn man Fachausdrücke gebraucht ist es auch schön wenn man diese richtig verwendet
Ja das stimmt, ab die Achsen waren Schwarz......Es gabe ja auch 1x die Kurbel mit 3 Arm und mit 5 Arm-Spider.
Stimmt aber nicht. Wellen übertragen im Unterschied zu Achsen ein Drehmoment. Achsen können sich auch drehen (z.B. nicht angetriebene Radachse ... wenn man keine Haare spaltet).Welle dreht - Achse steht.
Ja, aber das reimt sich weder, noch erschließt sich das einigen hier.
Hast eine pmShimano 600 Tricolor (Ultegra) BL-6403 Bremshebel in sehr gutem Zustand (auch und gerade die Hoods), aber mit ein paar üblichen Kratzern an der Oberfläche vom Anlehnen.
Anhang anzeigen 524084
Anhang anzeigen 524085
Anhang anzeigen 524086
Jetzt 15,- Euro plus Versand
Das Rad dreht sich gelagert um die feststehende RadachseStimmt aber nicht. Wellen übertragen im Unterschied zu Achsen ein Drehmoment. Achsen können sich auch drehen (z.B. nicht angetriebene Radachse ... wenn man keine Haare spaltet).
Ja, und die Welle aus dem Angebot von @m4ki ist schwarz.Ja das stimmt, ab die Achsen waren Schwarz......
Schau mal genau hin. Das liegt an der Beleuchtung daß es auf den 1. Blick nicht schwarz ist, aber an den Enden sieht man es recht gut auf den 2. Blick.