aledran
mal hier, mal dort ...
Stimmt aber nicht. Wellen übertragen im Unterschied zu Achsen ein Drehmoment. Achsen können sich auch drehen (z.B. nicht angetriebene Radachse ... wenn man keine Haare spaltet).Welle dreht - Achse steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt aber nicht. Wellen übertragen im Unterschied zu Achsen ein Drehmoment. Achsen können sich auch drehen (z.B. nicht angetriebene Radachse ... wenn man keine Haare spaltet).Welle dreht - Achse steht.
Ja, aber das reimt sich weder, noch erschließt sich das einigen hier.
Hast eine pmShimano 600 Tricolor (Ultegra) BL-6403 Bremshebel in sehr gutem Zustand (auch und gerade die Hoods), aber mit ein paar üblichen Kratzern an der Oberfläche vom Anlehnen.
Anhang anzeigen 524084
Anhang anzeigen 524085
Anhang anzeigen 524086
Jetzt 15,- Euro plus Versand
Das Rad dreht sich gelagert um die feststehende RadachseStimmt aber nicht. Wellen übertragen im Unterschied zu Achsen ein Drehmoment. Achsen können sich auch drehen (z.B. nicht angetriebene Radachse ... wenn man keine Haare spaltet).
Ja, und die Welle aus dem Angebot von @m4ki ist schwarz.Ja das stimmt, ab die Achsen waren Schwarz......
Schau mal genau hin. Das liegt an der Beleuchtung daß es auf den 1. Blick nicht schwarz ist, aber an den Enden sieht man es recht gut auf den 2. Blick.
Machen wir das halt erstmal so:
Sehr schön erhaltenes Campagnolo "irgendwas" Innenlager. Neuer Preis dann 30€
Anhang anzeigen 524478
Achse dunkel
114,5 lang
Schalen BSA
PS: steckte in meinem roten Rickert drin. Also vermutlich entweder aus Mitte 60er oder zwanzig Jahre später als der Rahmen neuen Lack bekommen und dann vllt auch neue Teile bekommen hat.
Wenn das auch für eine Sugino Mighty Compatition Kurbel passt (von der Breite her), hätte ich Interesse.
Ich habe an meinem Centurion mit 120mm Einbaubreite eine Sugino Super Mighty- Kurbel an einer 114er Sugino Welle, da stimmt die Kettenlinie nicht, da die Kettenblätter zu weit außen liegen. Bei 126 mm Einbaubreite würde es aber meines Erachtens passen ...
Also meine Gitane war mit einer Mighty Kurbel und 114 langer Welle ( auch Sugino ) montiert. Ist dann nur die Frage ob die Kurbel ISO 4 Kante hat.Wenn das auch für eine Sugino Mighty Compatition Kurbel passt (von der Breite her), hätte ich Interesse.
Also meine Gitane war mit einer Mighty Kurbel und 114 langer Welle ( auch Sugino ) montiert. Ist dann nur die Frage ob die Kurbel ISO 4 Kante hat.
Da musst du wohl hier auf die Schwarmintelligenz vertrauen. Ich kann es dir gerne mit nach Dessel bringenWenn das auch für eine Sugino Mighty Compatition Kurbel passt (von der Breite her), hätte ich Interesse.
Da musst du wohl hier auf die Schwarmintelligenz vertrauen. Ich kann es dir gerne mit nach Dessel bringen