• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt, ab die Achsen waren Schwarz......
Ja, und die Welle aus dem Angebot von @m4ki ist schwarz.
dsc_0403-jpg.524395
Schau mal genau hin. Das liegt an der Beleuchtung daß es auf den 1. Blick nicht schwarz ist, aber an den Enden sieht man es recht gut auf den 2. Blick.

Wie immer gilt --> weitere Bilder im Fotoalbum *Klick*

je Shimano LX-Umwerfer - 6€ zzgl. Versand (1x 34.X mm , 1x 31,x mm (passt mit Adapter an 28,6 mm))

je Shimano DX-Umwerfer - 9€ zzgl. Versand (2x 28,6 mm)

Shimano LX-Kurbel großes Blatt 48T - 35€ -170mm

Shimano LX-Kurbel, großes Blatt 46t - 31€ -170mm

2x Shimano LX-Kurbel, großes Blatt 42t - 27€ - 175mm

Zuletzt bearbeitet:
Machen wir das halt erstmal so:
Sehr schön erhaltenes Campagnolo "irgendwas" Innenlager. Neuer Preis dann 30€ und weg
DSC_0403.JPG

Achse dunkel
114,5 lang
Schalen BSA

PS: steckte in meinem roten Rickert drin. Also vermutlich entweder aus Mitte 60er oder zwanzig Jahre später als der Rahmen neuen Lack bekommen und dann vllt auch neue Teile bekommen hat.

Anhänge

• DSC_0408.JPG
    DSC_0408.JPG
    215,8 KB · Aufrufe: 28
  • DSC_0406.JPG
    DSC_0406.JPG
    183 KB · Aufrufe: 27
  • DSC_0404.JPG
    DSC_0404.JPG
    298 KB · Aufrufe: 28
  • DSC_0402.JPG
    DSC_0402.JPG
    127,7 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
3ttt Pinarello Panto Vorbau
DSC_0397.JPG

Zustand noch wirklich top in meinen Augen.
55 inklusive Versand, oder wie alles gerade auch gerne Übergabe in Dessel mit Preisnachlass. Dann halt 50. Reserviert
DSC_0395.JPG DSC_0396.JPG DSC_0398.JPG DSC_0399.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Machen wir das halt erstmal so:
Sehr schön erhaltenes Campagnolo "irgendwas" Innenlager. Neuer Preis dann 30€
Anhang anzeigen 524478
Achse dunkel
114,5 lang
Schalen BSA

PS: steckte in meinem roten Rickert drin. Also vermutlich entweder aus Mitte 60er oder zwanzig Jahre später als der Rahmen neuen Lack bekommen und dann vllt auch neue Teile bekommen hat.

Wenn das auch für eine Sugino Mighty Compatition Kurbel passt (von der Breite her), hätte ich Interesse.

Wenn das auch für eine Sugino Mighty Compatition Kurbel passt (von der Breite her), hätte ich Interesse.

Ich habe an meinem Centurion mit 120mm Einbaubreite eine Sugino Super Mighty- Kurbel an einer 114er Sugino Welle, da stimmt die Kettenlinie nicht, da die Kettenblätter zu weit außen liegen. Bei 126 mm Einbaubreite würde es aber meines Erachtens passen ...

Ich habe an meinem Centurion mit 120mm Einbaubreite eine Sugino Super Mighty- Kurbel an einer 114er Sugino Welle, da stimmt die Kettenlinie nicht, da die Kettenblätter zu weit außen liegen. Bei 126 mm Einbaubreite würde es aber meines Erachtens passen ...

Irgendwo hatte ich hier gelesen das ich eine 113 mm Welle brauche. Der Hinterbau von der Gazelle hat so um die 120 mm, aber da kommt wahrscheinlich eine 126 mm Nabe rein.

Zurück
Oben Unten