aledran
mal hier, mal dort ...
Die Kurbellängen und die Schellendurchmesser (vermutlich 28,6 mm) wären hilfreich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kurbellängen und die Schellendurchmesser (vermutlich 28,6 mm) wären hilfreich.
Kommt darauf an ... z.B. Spielzeugeisenbahn ...Das Rad dreht sich gelagert um die feststehende Radachse
Das mit dem Teeren habe ich gar nicht so schlimm in Erinnerung.Ja, aber das reimt sich weder, noch erschließt sich das einigen hier.
Erinnerst du dich noch, wie man dich fast geteert und gefedert hat, als du mit neuen Warheiten bezüglich " richtig sitzen" aus dem gleichnamigen Buch, hier alte Zöpfe abschneiden wolltest?
Dachte, das heißt im Fachjargon "Innenlager".Wenn man hier im Forum über Tretlager schreibt, weiss glaube ich jeder was mit Achse bzw. Welle gemeint ist.
Da die anfängliche Begeisterung eines Foristen für diese Stis offenbar abgeflaut ist und in absoluter Funkstille endete (guter Stil wäre es gewesen, wenigstens abzusagen), hier nun für alle:
Shimano ULTEGRA 9fach Stis aus der 6500er Gruppe (2x9)
Technisch prima, Optik siehe Bilder, Hoods sehr gut, weich und ohne Einrisse.
40 Euro + Versand
Anhang anzeigen 524517 Anhang anzeigen 524518 Anhang anzeigen 524519 Anhang anzeigen 524520 Anhang anzeigen 524521 Anhang anzeigen 524522 Anhang anzeigen 524523 Anhang anzeigen 524524 Anhang anzeigen 524525 Anhang anzeigen 524526 . Technisch prima, Optik siehe Bilder, Hoods sehr gut, weich und ohne Einrisse.
40 Euro + Versand
Vielleicht das für @crashtest ?
Er sucht sie zwar in schön, aber schon so lange das er vielleicht kompromissbereit ist.
Da die anfängliche Begeisterung eines Foristen für diese Stis offenbar abgeflaut ist und in absoluter Funkstille endete (guter Stil wäre es gewesen, wenigstens abzusagen), hier nun für alle:
Shimano ULTEGRA 9fach Stis aus der 6500er Gruppe (2x9)
Technisch prima, Optik siehe Bilder, Hoods sehr gut, weich und ohne Einrisse.
40 Euro + Versand
Anhang anzeigen 524517 Anhang anzeigen 524518 Anhang anzeigen 524519 Anhang anzeigen 524520 Anhang anzeigen 524521 Anhang anzeigen 524522 Anhang anzeigen 524523 Anhang anzeigen 524524 Anhang anzeigen 524525 Anhang anzeigen 524526 . Technisch prima, Optik siehe Bilder, Hoods sehr gut, weich und ohne Einrisse.
40 Euro + Versand
Sorry, ich hatte das heute morgen nur kurz überflogen und auch nur das erste Bild gesehen.Schau mal genau hin. Das liegt an der Beleuchtung daß es auf den 1. Blick nicht schwarz ist, aber an den Enden sieht man es recht gut auf den 2. Blick.
Dann hatte ich gelesen, das Du brüniert geschrieben hast und daher die Aussage, es ist keine GS geschrieben.Die Achse ist eine Well und daß sie büniert o. phospatiert ist kommt auf den ersten Blick nicht so raus.
Stimmt.....und ein Aussenlager habe ich auch noch, da sollte ich ev. mal wieder aufräumen....anderes Thema.....Dachte, das heißt im Fachjargon "Innenlager".
Da habe ich heute morgen dann schon genug dran gedreht und mein Tagespensum erreicht....einigen wir uns doch daruf, das jeder mal am rad dreht...