• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

@BuddyBuda
also den Bianchi Rahmen stellst du hier schon eine gefühlte Ewigkeit rein, erst als Komplettrad, jetzt als Rahmenset. Hier tummeln sich fast immer die gleichen Leute rum, offensichtlich will ihn keiner. Warum versuchst du es nicht einfach mal als ganz normale ebay Auktion für € 1,- Startpreis mit Mindestpreis xxx. Wäre doch auch mal interessant was er nun wirklich bringt. Soll jetzt wirklich kein Vorwurf sein, sondern einfach nur mal ein anderer Ansatz.
Die Idee finde ich gut:daumen:
Eigentlich bin ich ja schmerzfrei. Mich hätte jetzt einfach mal interessiert wie günstig das Set werden muss, dass es jemanden reizt.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Eigentlich bin ich ja schmerzfrei. Mich hätte jetzt einfach mal interessiert wie günstig das Set werden muss, dass es jemanden reizt.
Reizen tut mich der Rahmen jedes Mal wenn er hier erscheint. :rolleyes: Nur, mir ist er zu klein, und meine Tochter möchte wenn schon ein 'grünes' Bianchi. ;)

Ja aber vielleicht verkaufst du ihn dann auch weit unter Wert, nur weil kein echter Interessent vorhanden ist. Deine € 120,- sind schon günstig.Oder es kauft ihn hier jemand für 80 und nächste steht bei ebay für 140 drinnen. Auch blöde.

und meine Tochter möchte wenn schon ein 'grünes' Bianchi. ;)

07B0F7F8-062D-4831-9C0D-81B54BEC77DA.jpeg

Hugo Rickert Spezial

Ich weiß, er ist noch net lange bei mir, aber ich möchte mich gern in eine andere Richtug orientieren und weiter reduzieren.
Es kommt in nächster Zeit noch bisschen was, aber ich brauch bei sowas immer ne Weile von Entschluß bis Umsetzung.

- von zw. 1977-1979
- RH/ OR: 56/ 56,5cm (m-m)
- 100/ 121mm
- BSA
- 27,2mm
- sehr schöner braunton
- das weiße Sattelrohrdecal wurde wohl mal erneuert
- hat paar Gebrauchsspuren, aber nix wildes
- das Set is frisch gereinigt und gewaxt worden

Preis: 220€ (habe ich auch bezahlt)

447890-g3tav3wg2nm7-dsc_6464-large.jpg

Is verkauft!
Leider net ans Forum...

Würde dem Bianchi Rahmen nicht eine Santé-Gruppe stehen?

Nur so nebenbei, ohne jegliches eigenes Interesse, da zu klein!

Ich überlege seit Tagen ... hätte ´ne fast komplette Triomphe zu liegen. Eine passende Gruppe zu dem Rahmen ... aber ich will ja eigentlich nicht mehr Fahrräder :confused:

Ich biete hier mal ein Paar Araya Drahtreifenfelgen an, Typ Super Aero. Die Felgen sind NOS, die eine ist noch in der Folie, die andere weist leichte Lagerspuren auf. Lochzahl 28 und 32. Das Gewicht pro Felge etwa 475 Gramm.
Ich hätte gerne €100 incl. Versand (innerhalb Deutschland) dafür.
Araya 1.jpg

Araya 2.jpg

Araya 4.jpg

Araya 3.jpg

Viele Grüße
Armin

Campa Chorus Laufradsatz mit Campa Omega Felgen. Geputzt aber nicht hochglanzpoliert. 126 hinten.
Ich werf mal diskutable 90€ in den Raum. Mäntel sind zwar nicht die hübschesten aber noch gut. Wenn die mit sollen dann + 10. Gerne wieder in Dessel oder Münster übergabe. Versand geht auch sonst mit Aufpreis.
DSC_0442.JPG

Anhänge

• DSC_0449.JPG
    DSC_0449.JPG
    429,6 KB · Aufrufe: 44
  • DSC_0448.JPG
    DSC_0448.JPG
    530,4 KB · Aufrufe: 36
  • DSC_0447.JPG
    DSC_0447.JPG
    489,4 KB · Aufrufe: 39
  • DSC_0446.JPG
    DSC_0446.JPG
    542,2 KB · Aufrufe: 41
  • DSC_0445.JPG
    DSC_0445.JPG
    398,1 KB · Aufrufe: 39
  • DSC_0444.JPG
    DSC_0444.JPG
    790,6 KB · Aufrufe: 39
  • DSC_0443.JPG
    DSC_0443.JPG
    730,6 KB · Aufrufe: 38
Campa Chorus Laufradsatz mit Campa Omega Felgen. Geputzt aber nicht hochglanzpoliert. 126 hinten.
Ich werf mal diskutable 90€ in den Raum. Mäntel sind zwar nicht die hübschesten aber noch gut. Wenn die mit sollen dann + 10. Gerne wieder in Dessel oder Münster übergabe. Versand geht auch sonst mit Aufpreis.

wow.. ach verdammt, und ich hab' einen 120er Rahmen ;-(
Wäre genau mein Geschmack gewesen..

Weitere Fotos im Fotoalbum *klick*

Suntour Superbe Pro Bremsenpaar mit Schenkellänge von 39-49mm.

Montagefertig, braucht aber noch etwas Liebe.
Schriftzüge sind noch schön kräftig.
Die Bremsbeläge bleiben aus Sicherheitsgründen in meinem Mülleimer.

verkauft

weitere Verkäufe:

Umwerfer und Kurbeln *klick*

Koga Miyata 63c-t für einen Stadtrenner*klick*

alter Brookssattel *klick*

Schaltwerke *klick*

Hinterrad mit Shimano 600 Nabe und Ersatzfelge *klick*

versch. Schalthebel *klick*

verschiedene Laufradsätze in 26 Zoll *klick*

Zuletzt bearbeitet:
City Bitch Exage Antrieb/Schaltungspaket - 19,99€ inkl. Versand

Schaltwerk/Umwerfer/Kurbel 500CX (bis 50Z/ LK110/74), silbergraues Finish, Bj. 1992
Shimano Konuslager 68/113mm BSA, läuft top
Exage Bremskörper
Ciclomaster Computer

28 Zoll Laufradsatz 400CX 32L / Mavic M234 silber - 33,99€ inkl. Versand.
Naben komplett überholt, Konen vorne neu, EBB 100/130, Karottenkassette 11-19.
Die Felgen sind für Drahtreifen?
Die Nabe nimmt auch günstige handelsübliche Kassetten auf?
Dann sind die Pakete genau das richtige für meinen ich-übe-noch-Radaufbau eines SChlechtwetter-Stadtrattenrenners aus den Rudimenten meines alten RR!
Ich schicke Dir eine PN

Campa Record Naben.
Vorne der schöne, alte, gerade Campa schnellspanner. Hinten leider nur ofmega mit Campa schraube mit ohne Bügel.
50€ Wie immer Dessel, Münster oder + Versand.
DSC_0452.JPG

Anhänge

• DSC_0456.JPG
    DSC_0456.JPG
    292,5 KB · Aufrufe: 45
  • DSC_0455.JPG
    DSC_0455.JPG
    398,9 KB · Aufrufe: 42
  • DSC_0454.JPG
    DSC_0454.JPG
    309,8 KB · Aufrufe: 39
  • DSC_0453.JPG
    DSC_0453.JPG
    320,9 KB · Aufrufe: 40
Und so fertige Räder sind ja nix für hier, aber vllt will jemand die Gruppe oder so ;)
Dancelli mir komplett Campa Triomphe. Ausser Innenlager, das ist super record.
Anhang anzeigen 525261
Ich spar mir hier die vielen Worte, weil ich wie gesagt glaube dass das hier nicht viel Anklang findet. Details siehe hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...d-campagnolo-triomphe-rh-56/790576649-217-939

Mehr Bilder bei Interesse gerne.
Hätt' ich mir nicht grade eben noch ein Motorrad gekauft, wäre ich schwach geworden!

Ich biete hier mal ein Paar Araya Drahtreifenfelgen an, Typ Super Aero. Die Felgen sind NOS, die eine ist noch in der Folie, die andere weist leichte Lagerspuren auf. Lochzahl 28 und 32. Das Gewicht pro Felge etwa 475 Gramm.
Ich hätte gerne €100 incl. Versand (innerhalb Deutschland) dafür.
Anhang anzeigen 525243

Anhang anzeigen 525244

Anhang anzeigen 525245

Anhang anzeigen 525247

Viele Grüße
Armin
Wahrscheinlich ne blöde frage, aber sind das Felgen für Bahnräder? Ich sehe garkeine Bremsflanke.

Zurück
Oben Unten