Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Würde dem Bianchi Rahmen nicht eine Santé-Gruppe stehen?
Nur so nebenbei, ohne jegliches eigenes Interesse, da zu klein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und meine Tochter möchte wenn schon ein 'grünes' Bianchi.![]()
Hugo Rickert Spezial
Ich weiß, er ist noch net lange bei mir, aber ich möchte mich gern in eine andere Richtug orientieren und weiter reduzieren.
Es kommt in nächster Zeit noch bisschen was, aber ich brauch bei sowas immer ne Weile von Entschluß bis Umsetzung.
- von zw. 1977-1979
- RH/ OR: 56/ 56,5cm (m-m)
- 100/ 121mm
- BSA
- 27,2mm
- sehr schöner braunton
- das weiße Sattelrohrdecal wurde wohl mal erneuert
- hat paar Gebrauchsspuren, aber nix wildes
- das Set is frisch gereinigt und gewaxt worden
Preis: 220€ (habe ich auch bezahlt)
Würde dem Bianchi Rahmen nicht eine Santé-Gruppe stehen?
Campa Chorus Laufradsatz mit Campa Omega Felgen. Geputzt aber nicht hochglanzpoliert. 126 hinten.
Ich werf mal diskutable 90€ in den Raum. Mäntel sind zwar nicht die hübschesten aber noch gut. Wenn die mit sollen dann + 10. Gerne wieder in Dessel oder Münster übergabe. Versand geht auch sonst mit Aufpreis.
Die Felgen sind für Drahtreifen?City Bitch Exage Antrieb/Schaltungspaket - 19,99€ inkl. Versand
Schaltwerk/Umwerfer/Kurbel 500CX (bis 50Z/ LK110/74), silbergraues Finish, Bj. 1992
Shimano Konuslager 68/113mm BSA, läuft top
Exage Bremskörper
Ciclomaster Computer
28 Zoll Laufradsatz 400CX 32L / Mavic M234 silber - 33,99€ inkl. Versand.
Naben komplett überholt, Konen vorne neu, EBB 100/130, Karottenkassette 11-19.
Möchtest du den Satz also kaufen? Schreib mich doch mal an. Mäntel mache ich gerne noch runterwenn sie nicht mitsollen darfste gerne an mich denken zzgl porto versteht sich
Hätt' ich mir nicht grade eben noch ein Motorrad gekauft, wäre ich schwach geworden!Und so fertige Räder sind ja nix für hier, aber vllt will jemand die Gruppe oder so
Dancelli mir komplett Campa Triomphe. Ausser Innenlager, das ist super record.
Anhang anzeigen 525261
Ich spar mir hier die vielen Worte, weil ich wie gesagt glaube dass das hier nicht viel Anklang findet. Details siehe hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...d-campagnolo-triomphe-rh-56/790576649-217-939
Mehr Bilder bei Interesse gerne.
Doch wohl hoffentlich es wo jeder Zylinder sein eigenes KAD hat.Hätt' ich mir nicht grade eben noch ein Motorrad gekauft, wäre ich schwach geworden!
Wahrscheinlich ne blöde frage, aber sind das Felgen für Bahnräder? Ich sehe garkeine Bremsflanke.Ich biete hier mal ein Paar Araya Drahtreifenfelgen an, Typ Super Aero. Die Felgen sind NOS, die eine ist noch in der Folie, die andere weist leichte Lagerspuren auf. Lochzahl 28 und 32. Das Gewicht pro Felge etwa 475 Gramm.
Ich hätte gerne €100 incl. Versand (innerhalb Deutschland) dafür.
Anhang anzeigen 525243
Anhang anzeigen 525244
Anhang anzeigen 525245
Anhang anzeigen 525247
Viele Grüße
Armin
Zylinder gibbed dabei nur einen- das reicht vollkommen um die Welt zu bereisen! KAD???Doch wohl hoffentlich es wo jeder Zylinder sein eigenes KAD hat.
KRADKAD???