Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Eine 3aj mit rahmenfester Verkleidung. In abs. Topzustand!Die Ur-Ténéré mit Ölkühler und dickem Tank?
Wahrscheinlich ne blöde frage, aber sind das Felgen für Bahnräder? Ich sehe garkeine Bremsflanke.
Hallo, überhaupt keine blöde Frage. Ich komme selbst gerade ins schleudern. Es ist tatsächlich keine Bremsflanke abgedreht. Allerdings habe ich noch zwei von diesen Felgen herumliegen, die deutlich angebremst sind. Wenn jemand was dazu sagen kann, wäre das vielleicht erhellend.
Viele Grüße
Armin
Dir und @Pananoia Danke für die Info. Da bin ich ja beruhigt.Das müssten ja die Araya SA730 sein, die sind tatsächlich ohne abgedrehte Bremsflanke so gemacht worden.
Die Neuauflage ist in der Polierten Variante bis heute auch nicht abgedreht, hat nur einen Verschleißpunkt bekommen.
Ich fahre sie selber und finde es bremst sich recht gut auch ohne die Bremsflanke.
Wieviele Löcher, @m4ik ? Bei 32 heb ich mal die Hand, obwohl ich eigentlich nur die VR-Nabe brauche …Campa Record Naben.
Vorne der schöne, alte, gerade Campa schnellspanner. Hinten leider nur ofmega mit Campa schraube mit ohne Bügel.
50€ Wie immer Dessel, Münster oder + Versand.
Anhang anzeigen 525279
Hätte ich mal nach zählen können, ne? Ich befürchte aber 36Wieviele Löcher, @m4ik ? Bei 32 heb ich mal die Hand, obwohl ich eigentlich nur die VR-Nabe brauche …
mhmm, ist ja noch nicht zu spät …Hätte ich mal nach zählen können, ne? Ich befürchte aber 36
Campa Chorus Laufradsatz mit Campa Omega Felgen. Geputzt aber nicht hochglanzpoliert. 126 hinten.
Ich werf mal diskutable 90€ in den Raum. Mäntel sind zwar nicht die hübschesten aber noch gut. Wenn die mit sollen dann + 10. Gerne wieder in Dessel oder Münster übergabe. Versand geht auch sonst mit Aufpreis.
Anhang anzeigen 525260
wenn sie nicht mitsollen darfste gerne an mich denken zzgl porto versteht sich
Hab ihn falsch verstanden. LRS ist noch zu haben. @Mau_Mau_Koenig möchte nur die Mäntel ohne den LRS. Also Leute...wer hat noch nicht, wer will nochmal?Möchtest du den Satz also kaufen? Schreib mich doch mal an. Mäntel mache ich gerne noch runter