• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Tja, es gibt viele Irrwege im Radsport die man nicht weiter hinterfragen sollte.

Im Oberlenker hat man eine komfortable Breite und unten die schmale windschnittige Griffposition die dazu noch eine bessere Krafteinleitung gibt.:eek::idee::cool:

Ich habe auch einen Cyclo Starting Lenker wo die Enden nach innen gebogen sind und der Lenker ist nicht beschädigt.
Gruß
Dieter

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Biete:

Shimano 600 Hakenpedale (6207), sehr guter Zustand, kaum gefahren. Leider ist mir eine Staubkappe abhanden gekommen. Komplett mit Haken und Verpackung/Wartungsanleitung (falls ich diese noch finde).
reserviert

Miche/Kinex Innenlager, ITA, 107mm, ISO-4Kant, neu
12€

Brooks Competition, laut Stempelung von 1978, gebrauchter Zustand, aber zu retten/fahrbar
reserviert

Bilder hier im Album
http://fotos.rennrad-news.de/s/10894

Alle Preise VHB zzgl. Versand nach Wunsch

Muss raus, macht mir Angebote.

Dann habe ich noch eine Chromgabel, Schaftlänge 23cm, Columbus SL (?), gebrauchter Zustand aber voll einsatzfähig weg

Shimano 600 Bremshebel (BL6200), paar Kratzer, ohne Hütlis, reserviert
Bilder ebenfalls im Album

Raleigh Competition
Craftsman built by Calton Cycles Worksop
Lack hat einige kleine Roststellen
Chrom an Gabel ok, an Kettenstrebe nicht ok
Reynolds 531
Rahmenhöhe c-t 57 cm
Suntour VX 5 fach
Schöne Stronglight Kurbel mit Atom 600 Pedalen
Weinmann 605
Normandy Luxe Competition Naben(die guten:D)
Rigida Felgen
noch gute Reifen, original Sattel by Carlton
und original Trinkflasche.
Alle Lager ok, Rad ist für sein Alter in einem guten Zustand
DSCF1080.jpg

mehr Bilder im Album

Preisvorstellung 240€

Hab ein Paar von diesen Handschuhen abzugeben:
http://www.ebay.de/itm/INVICTA-RETR...Alle_Sportbekleidung&var=&hash=item826994bdda
Farbe:Schwarz
Größe: 7,5
also für Leute mit einen Handumfang um die Knöchel von 20,5 cm.
Bin nur einmal reingeschlüpft und mir waren sie zu klein. Also Etikett ist noch dran und Rechnung lege ich auch bei.
9 Euro inkl Versand. Oder 7,50 Euro und Abholung in Nürnberg.

Grüße
Bob

Hi.

Ich hatte ja mal Lenker inseriert. Ich bin aber erst jetzt dazu gekommen, diese eingehender zu untersuchen.Weil mittlerweile so viel Zeit vergangen ist, inseriere ich meine Fundsachen neu.

Die Reservierungen von folgenden Forums-Mitgliedern werde ich bevorzugt bedienen, sofern deren Interesse nicht längst erkaltet ist:
Hans-Albers, Bianchi-Hilde, AlbrechtR, neongruen, Florinator, AlienVision, einfachfabian und montabici.

Dies sind nur die Stücke, die ich bei mir zu Hause habe, die Neuteile in dem Laden, in dem ich gerne einkaufen gehe, habe ich mal aussen vor gelassen. Ich habe nämlich gesehen, dass ich mir damit geradewegs in die Hölle befördert habe - mit all diesen verschiedenen Modellen, Formen und Breiten ist es nicht zu bewerkstelligen, jedem das richtige Modell herauszufischen. Ich möchte daher mein Angebot zurückziehen, diese für das Forum zugänglich zu machen.

Was ist nun verkäuflich?

Zuerst 3ttt mit gedrucktem Logo, Druck in schlechtem Zustand, je 10,-- Euro:
- Paris-Roubaix Ergo Power mit Zugverlegungsnut, TDF, 42cm reserviert für roykoeln
- 2x dito jedoch mit Bohrungen, beide 42cm

Dann 3ttt mit gedrucktem Logo, Druck in gutem Zustand, keine Kratzer im Sichtbereich:
- Paris-Roubaix, Gimondi bend, 44cm, 15,-- Euro
- Competitione, Gimondi bend, 42cm mit schwarzem 3ttt Vorbau 115mm in top Zustand, 32,-- Euro verkauft an AlbrechtR

Weiter mit 3ttt mit graviertem Logo, keine Kratzer im Sichtbereich:
- Competitione, Gimondi bend, 42cm, 19 Euro reserviert für MICH !
- Competitione, Gimondi bend, 40cm, Neuteil, 22,-- Euro verkauft an AlbrechtR
- Competitione, TDF bend, 43cm, 19,-- Euro jetzt für Bianchi-Hilde, danke an Roy
- Competitione, TDF bend, 44cm, 19,-- Euro reserviert für roykoeln

Dann habe ich noch Vorbauten von 3ttt:
- schwarz, neu - habe versucht, eine Tourenbügel zu montieren, ging nicht, "Eingang" in den Vorbau davon etwas angekratzt, sieht man nicht, wenn ein Lenker montiert ist, mit Originalkarton - 115mm, 25,-- Euro verkauft an AlbrechtR
- schwarz, 100mm, mit Namens-Gravur eines CH-Rennfahrers, 9,-- Euro
- silber, altes Logo graviert, 90mm, 14,-- Euro
- silber, 100 mm, seltene Form mit angeschrägter Abdeckkappe, sehr gut erhalten, 14,-- Euro verkauft an AlbrechtR
- silber, 100 mm, 12,-- Euro

Last but not least habe ich noch Rennlenker von Cinelli:
- Campione del Mondo, 66-40 (was bedeutet das eigentlich?), von mir mal überpoliert, neues Logo nur noch schwach lesbar, breite ca. 42cm, 15,-- Euro
- Campione del Mondo, altes Logo mit Wappen, top, 42cm, 24,-- Euro reserviert für faema
- Giro d'Italia, 64-42, neues Logo, wahrscheinlich Neuteil, das Ding ist ewig breit, ca. 45cm, 22,-- Euro reserviert für neongruen
- Giro d'Italia, altes Logo mit Wappen, ca. 43cm, top, 24,-- Euro reserviert für faema

UPDATE: Ich kann auch noch neue Belleri-Rennlenker bekommen. Taugen die was und worauf muss ich da achten?

Bilder kommen später am Abend in meine Galerie. Bitte etwas Geduld.
Danke & Grüsse
Marian

hallo grüsse euch
ich brauch mal hilfe :)
ich hab mir einen alten bahnrahmen zugelegt
der so um die 60er jahre sein müsste (laut verkäufer)
ich komme jetz leider nicht ganz klar mit dem steuersatz (der nicht vorhanden ist )
wurde damals was ganz anderes verbaut ?
ganau wie mit dem tretlager
ich hab da mal etwas von einem glockenlager gelesen bin mir aber nicht sicher ob das darin verbaut ist da die bezeichnung wie bei einem bsa lager darauf zu finden sind
gibt es jemanden unter euch den ich mal ein paar fotos zuschicken könnte der sich mit so etwas auskennt ?

Mach Du doch erstmal ein paar Fotos, das ist sinnvoller.

Wenn Dein Rahmen über ein Glockenlager verfügt, bist Du wohl über den Tisch gezogen worden, das hört sich eher nach Uraltherrenrad an, die auch schon mal nach hinten offene Ausfallenden hatten.

Hallo
Suche einen LRS!
Gerne Campa, Hochflansch, für Drahtreifen in 28 Zoll.
Kann älter und benutzter aussehen (tu ich ja auch:-))
Soll für ein Singlespeed sein und nicht sooo teuer sein. (+- 100 Euro)
Hoffe, dass ist realistisch-
Falls jemand noch einen schönen alten Motobecane oder Koga Rahmen zuhause rumstehen hat und nicht weiß, wohin damit...denkt an mich!
LG und mein Beileid für alle Italiener.
Marcel

Ja. einen 1R in silber und in 110mm (altes Logo) - aber ohne Klemmstück und ohne die kleine Schraube von unten. 5,-- Euro

Zurück