Hi.
Ich hatte ja mal Lenker inseriert. Ich bin aber erst jetzt dazu gekommen, diese eingehender zu untersuchen.Weil mittlerweile so viel Zeit vergangen ist, inseriere ich meine Fundsachen neu.
Die Reservierungen von folgenden Forums-Mitgliedern werde ich bevorzugt bedienen, sofern deren Interesse nicht längst erkaltet ist:
Hans-Albers, Bianchi-Hilde, AlbrechtR, neongruen, Florinator, AlienVision, einfachfabian und montabici.
Dies sind nur die Stücke, die ich bei mir zu Hause habe, die Neuteile in dem Laden, in dem ich gerne einkaufen gehe, habe ich mal aussen vor gelassen. Ich habe nämlich gesehen, dass ich mir damit geradewegs in die Hölle befördert habe - mit all diesen verschiedenen Modellen, Formen und Breiten ist es nicht zu bewerkstelligen, jedem das richtige Modell herauszufischen. Ich möchte daher mein Angebot zurückziehen, diese für das Forum zugänglich zu machen.
Was ist nun verkäuflich?
Zuerst 3ttt mit gedrucktem Logo, Druck in schlechtem Zustand, je 10,-- Euro:
- Paris-Roubaix Ergo Power mit Zugverlegungsnut, TDF, 42cm reserviert für roykoeln
- 2x dito jedoch mit Bohrungen, beide 42cm
Dann 3ttt mit gedrucktem Logo, Druck in gutem Zustand, keine Kratzer im Sichtbereich:
- Paris-Roubaix, Gimondi bend, 44cm, 15,-- Euro
- Competitione, Gimondi bend, 42cm mit schwarzem 3ttt Vorbau 115mm in top Zustand, 32,-- Euro verkauft an AlbrechtR
Weiter mit 3ttt mit graviertem Logo, keine Kratzer im Sichtbereich:
- Competitione, Gimondi bend, 42cm, 19 Euro reserviert für MICH !
- Competitione, Gimondi bend, 40cm, Neuteil, 22,-- Euro verkauft an AlbrechtR
- Competitione, TDF bend, 43cm, 19,-- Euro jetzt für Bianchi-Hilde, danke an Roy
- Competitione, TDF bend, 44cm, 19,-- Euro reserviert für roykoeln
Dann habe ich noch Vorbauten von 3ttt:
- schwarz, neu - habe versucht, eine Tourenbügel zu montieren, ging nicht, "Eingang" in den Vorbau davon etwas angekratzt, sieht man nicht, wenn ein Lenker montiert ist, mit Originalkarton - 115mm, 25,-- Euro verkauft an AlbrechtR
- schwarz, 100mm, mit Namens-Gravur eines CH-Rennfahrers, 9,-- Euro
- silber, altes Logo graviert, 90mm, 14,-- Euro
- silber, 100 mm, seltene Form mit angeschrägter Abdeckkappe, sehr gut erhalten, 14,-- Euro verkauft an AlbrechtR
- silber, 100 mm, 12,-- Euro
Last but not least habe ich noch Rennlenker von Cinelli:
- Campione del Mondo, 66-40 (was bedeutet das eigentlich?), von mir mal überpoliert, neues Logo nur noch schwach lesbar, breite ca. 42cm, 15,-- Euro
- Campione del Mondo, altes Logo mit Wappen, top, 42cm, 24,-- Euro reserviert für faema
- Giro d'Italia, 64-42, neues Logo, wahrscheinlich Neuteil, das Ding ist ewig breit, ca. 45cm, 22,-- Euro reserviert für neongruen
- Giro d'Italia, altes Logo mit Wappen, ca. 43cm, top, 24,-- Euro reserviert für faema
UPDATE: Ich kann auch noch neue Belleri-Rennlenker bekommen. Taugen die was und worauf muss ich da achten?
Bilder kommen später am Abend in meine Galerie. Bitte etwas Geduld.
Danke & Grüsse
Marian