Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch die erste Generation Chorus Naben hatten das Schild Logo (nur als Schraubkranznabe natürlich). Ich habe die immer noch an einem meiner ersten Räder, für das ich damals die komplette Chorus Gruppe neu in den weißen Kartons gekauft habe. Athena hatte etwas andere SSP Muttern und nur die Croce d'Aune Naben (habe ich hier auch noch NOS rumliegen) hatten von Beginn an die Ölclips in der Mitte wie C-Record .Ganz sicher daß es Chorus ist? M.E. hat das Chorus Set kein Schild Logo, dafür aber eine Ölerspange an der VR Nabe. Ich würde eher sagen Athena oder Avanti oder was es da noch eine Stufe unter der Athena gab.
Und 126 EB HR ist sicher? Gab es ja auch von Campa 7 fach mit Kassette.
...tut mir leid. Die Rahmen sind versprochen. LGWenngleich du den Versand ja eigentlich ausgeschlossen hast, hier nochmal die Frage nach dem Versand des weißen Peugeot-Rahmens. Würde die Kosten dafür übernehmen. Könnte den Rahmen gut für eine Person als Stadtrad gebrauchen...
Beste Grüße
BTW: @christricks Naben sind 1992er Chorus.
Ich würde sagen es handelt sich um diese:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=1101CCEB-2E54-43D6-B748-301BF53334FB&Enum=110&AbsPos=18
und Fromms auf den SSP Hebeln ist halt der Zeit zum Opfer gefallen.
hab ich schön lange nicht mehr gehört! Viele Grüße aus dem letzten Jahrtausend!Fromms
Hier umganssprachlich üblich und universell für jede Art Überzieher / Schutzhaube.....hab ich schön lange nicht mehr gehört! Viele Grüße aus dem letzten Jahrtausend!