Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die von Velo Base müsste die nachgebaute sein....ist die jetzt gebastelt oder original bzw. gibt es zwei verschiedene Varianten
Schnapper!Hätte jemand von euch Interesse an meinem Sancineto?
Rh 55,5cm (m-o), Oberrohr 55,5cm (m-m), Campa Record Titanium, Bj. 96 (97 verkauft), ich hab das Rädchen vom Erstbesitzer, der es quasi nie fuhr und es zeitlebens im Wohnzimmer hängen hatte, insgesamt dürfte die Laufleistung unter 1.000km liegen!
Der Zustand ist einfach klasse und die Lackqualität schlicht ein Träumchen!
Ich hätte gerne VB 700.-€ dafür, wenn das nicht passt, einfach was sagen!
Standort ist Saarbrücken, Versand ist bei Kostenübernahme selbstverständlich kein Problem!
Grüsse
Roman
Anhang anzeigen 528880 Anhang anzeigen 528881 Anhang anzeigen 528883 Anhang anzeigen 528884 Anhang anzeigen 528885 Anhang anzeigen 528886 Anhang anzeigen 528887 Anhang anzeigen 528888
Ich finde die Rahmen viel zu günstig und verstehe gar nicht, warum die nicht schon lange weg sind.
Ist schon Fastenzeit?
Ja das passt ganz gut zu ITA... dann hätte ich auch sofort gezuckt...In GRÜN - weis - rot wäre der Faggin meiner...
Shimano 600 7-fach Schalthebel SL-6400
sehr schöner Zustand, wirken gar nicht richtig benutzt
15 € plus Versand oder Abholung in B
reserviert
Anhang anzeigen 528519 Anhang anzeigen 528520 Anhang anzeigen 528521
Ich dachte die panthographieren alles aus Alu was man denen schickt....ist verkauft, rollt demnächst durch die Strassen von Taipeh-City!
...da ich die Pantho-Stütze (ohne Rahmen) mehrfach hätte verkaufen können, folgendes "Biete": Ich hatte die Stütze direkt bei Somec gekauft und frage da auch gern nochmal an (bzw. bitte meine Frau - Italienerin- das zu tun), welche Pantho-Teile zu bekommen sind und was die kosten (und welche Rabatte es für Sammelbestellungen und natürlich für Sammler der Marke gibt). Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PN, alles weitere dann über den "privaten" Kanal...
Ja, soweit ich weiss machen die das - aber es gibt auch Panthoteile auf Lager (hauptsächlich wohl um das Modell Rex damit auszustatten) und vielleicht geht da ja was billiger...Ich dachte die panthographieren alles aus Alu was man denen schickt.