Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gemessen 7,2 cm
Anhang anzeigen 532396
Würde mal sagen nichts für die Berge... Ausser Du hast Oberschenkel und Waden wie Herkulesder Preis ist fair. Wenn du als großes da ein 26er hättest, würdest du dein Postfach nicht mehr zukriegen, diese Größe ist heute äußerst unbeliebt, daher könnte es sein, dass du das nicht so schnell loswirst.
Damit ich mit dem bei uns im Schwarzwald die Berge hochkomme muß ich noch eine Weile trainieren.Das war mal mein Abgebot
nu mach es @faliero nicht noch schwerer...NOS Kette 5-8 fach für Rennrad von DID Lanner.
Patent Suntour/Daido
DID war neben Regina, Everest und Sedis einer der Top Hersteller aus den 80er 90er Jahren.
Kette ist ungebraucht mit Originalverpackung. Die Kettenglieder sind silbern vernickelt
114 Glieder
Preis 29 Euro inklusive Briefversand
siehe Fotos
nu mach es @faliero nicht noch schwerer...
Nich lang schnacken, auf geht's!Damit ich mit dem bei uns im Schwarzwald die Berge hochkomme muß ich noch eine Weile trainieren.
Nicht kleckern sondern.....Wenn dann braucht er aber deine güldene DID
Sugino Aero Mighty Pedalhaken
8 Euro plus 4 Euro Versand mit Hermes
Anhang anzeigen 532433
Anhang anzeigen 532429 Anhang anzeigen 532430 Anhang anzeigen 532431 Anhang anzeigen 532432
Koga Miyata Gents Luxe aus den frühen Jahren von Koga Miyata, Tretlagerkennung F.
Höhe m-o 61cm, Oberrohr 56cm.
Zustand wie auf den Bildern erkennbar mit deutlichen Gebrauchsspuren. Das wirklich tolle Himmelblau wurde hier und dort nachgebessert, nicht ganz passend. Oberflächlichen Rost gibt es ebenfalls. Leider ist das Vorderrad nicht original, hier ist eine MA2 Felge mit einer exage Nabe verbaut. Ebenso die Bremshebel mit den Zügen am Lenker, das war ja leider mal in, dieses 'Upgrade'. Da
s Rad ist fahrbereit, alles technisch einwandfrei.
Tange Innenlager
600 er Bremsen, Schaltung
SR Apex Kurbel
SR Vorbau und Sattelstütze