Sonne_Wolken
Klassikerfee
Das wertvollste Teil sitzt doch auf dem Rad? (Wo ist der Schneckenschleimsmiley, wenn man ihn braucht?!? )
Wer sagt denn das ich auf dem Rad sitze?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wertvollste Teil sitzt doch auf dem Rad? (Wo ist der Schneckenschleimsmiley, wenn man ihn braucht?!? )
das ventimiglia ist mal wieder so ein rad, nach dem man endlos sucht, wenn ein anfänger was für den einstieg braucht.
guter zustand, draht, die rival ist wahrscheinlich knapp unter new success und damit auf ultegra/chorus niveau.
dazu stimmiger aufbau, wahrscheinlich noch alles original. sattel, vorbau und lb passen, auch gut zum rahmenlack.
deutsche wertarbeit!
dazu reservematerial und zentraler standort. zuschlagen!
entspricht auch dem beuteschema von @crispinus
Schnapper!
Aaahhh... erfolgreich widerstanden. Inzwischen eine Hunderunde mit dem MTB. Und..?Schönes Coq Sportif Trikot aus 2016
Ein bissel Mainstream, evtl. geht das ja wech.
Tricolour HR Nabe, 36L 126mm, mit 7-fach UG Kassette 14-23, u. Ssp. 20,00 +Versand 15,00 +Versand ist UG only VERKAUFT!
HR Nabe 600er 36L 126mm, mit 6-fach UG Kassette 20,00+Versand 15,00+Versand VERKAUFT!
zu den Naben passende Kassette NOS Dura Ace 7403.
Abstufung 14-24.
Ich möchte gerne 59€ dafür haben.
Yes.Bei dem ganzen Dura Ace Kram: Kommt da auch noch ein Steuersatz?
Ja, zweifellos ... ... Hätt' ich auch nicht hergegeben, wenn's mir nicht deutlich zu groß gewesen wäre ...Schönes Teil!
Hatte geguckt, hab ne silber geflutete, die unterhalb der Flutungen sehr zerkratzt ist. Wieviel Einstecktiefe brauchst du??Aber ich suche dann doch etwas nicht ganz so exklusives
Und ich hätte es genommen, wenn es mir nicht deutlich zu klein gewesen wäre!Ja, zweifellos ... ... Hätt' ich auch nicht hergegeben, wenn's mir nicht deutlich zu groß gewesen wäre ...
Hatte geguckt, hab ne silber geflutete, die unterhalb der Flutungen sehr zerkratzt ist. Wieviel Einstecktiefe brauchst du??