faliero
Rennräder historisch authentisch
Das ist aber das neue Cinelli LogoSeltener Cinelli Priest Lenker mit dem alten Cinelli Logo.
Toller Zustand.
Ich habe 150€ bezahlt dafür. Die hätte ich gerne wieder.
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber das neue Cinelli LogoSeltener Cinelli Priest Lenker mit dem alten Cinelli Logo.
Toller Zustand.
Ich habe 150€ bezahlt dafür. Die hätte ich gerne wieder.
Das Flying C war doch das neue Logo oder nicht?Das ist aber das neue Cinelli Logo![]()
Ja, und auf dem Lenker ist ja ein Flying C oder?Das Flying C war doch das neue Logo oder nicht?
Ich meine dieses hierJa, und auf dem Lenker ist ja ein Flying C oder?
ist da eine Brille mit verspiegelten Gläsern dabei? Dann hätte ich evtl. Interesse..
LG und danke
Nur mal so interessehalber... kann der irgendwas besser als meinetwegen n ITM???
Soll das eine rhetorische Frage sein? Oder gar Fangfrage? ;-)Nur mal so interessehalber... kann der irgendwas besser als meinetwegen n ITM???
ProtzenNur mal so interessehalber... kann der irgendwas besser als meinetwegen n ITM???
Soll das eine rhetorische Frage sein? Oder gar Fangfrage? ;-)
Natürlich kann der rein gar nichts besser als alle anderen dahergelaufenen Lenker.
Es verhält sich eben so wie zB bei Bianchi vs. Herkelmann oder Shimano vs. Campagnolo... für die eine Marke wird einfach mehr bezahlt als für die andere. Ferrari vs. Porsche ist auch ein passendes BeispielÄh, ersteres. Als ich den Lenker gesehen habe, tauchte vor meinem geistigen Auge ein 12€-Preisschild auf, die Kategorie Tourenlenker halt. Und ein bisschen wollte ich nicht glauben, dass ein Cinelli-Emblem soviel Coolness-Aufschlag bedeutet.
Aber was weiß ich schon von italo-Kram?![]()
Hm, selten, Cinelli... aber trotzdem nur ein Tourenlenker?![]()
3ttt valencia.....Protzengibts nen ITM in der form? bin bei 3ttt nicht fündig geworden.
Naja, ein Faktor 5-10 über dem, was sonst für solche Lenker verlangt wird ist schon eine Ansage. Mir war auch nicht bewusst, dass das Cinelli Modell so viel gefragter oder wertvoller ist als andere oder dass die Logoversion bei nach-1978 Teilen so entscheidend ist. (Und ist es immer noch nicht).Soll das eine rhetorische Frage sein? Oder gar Fangfrage? ;-)
Natürlich kann der rein gar nichts besser als alle anderen dahergelaufenen Lenker.
3ttt valencia.....
Alles klar Danke.Das ist das alte Logo:
Anhang anzeigen 534102
Das "Flying C" kam erst nach Colombo's Übernahme Ende der 70er,
Anfang der 80er und existierte vorher nicht, auch nicht im "Cinelli" Schriftzug.
Lieben Gruß.
Bartalist
Cino Cinelli hat das neue Logo nach Überlieferung gar nicht gefallen. Er soll bei der Vorstellung entsetzt gewesen sein.Das ist das alte Logo:
Anhang anzeigen 534102
Das "Flying C" kam erst nach Colombo's Übernahme Ende der 70er,
Anfang der 80er und existierte vorher nicht, auch nicht im "Cinelli" Schriftzug.
Lieben Gruß.
Bartalist