Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Modolo Morpho Superlight Schalt-Bremshebel - 3x8 - 50€ + Versand
Anhang anzeigen 531025
Anhang anzeigen 531026
Anhang anzeigen 533880 Biete meinen wunderschönen Schmidt Sport Rahmen zum Kauf an. Er wurde persönlich von Leo schmidt (Köln) gebaut und hat den typischen asymmetrischen Hinterbau. Der Rahmen ist in einem außergewöhnlich guten Zustand und hat eine wunderschöne metallic Lackierung.
Es konnte mir keiner eine wirkliche Preiseinschätzung geben, da nicht wirklich viel Material vorhanden ist. Demnach setze ich ihn aufgrund der Seltenheit, Verarbeitung und des Zustandes auf 350 inklusive campagnolo Tretlager.
Rohrsatz : Ishiwata 022 ( 2200 g)
Rahmenhöhe : C - Oberkante = 59
Einbaubreite : 126
Sattelklemmmaß : 27.2
Versand möglich
LR Campagnolo Record Crono/ Ofmega Master Nabe, der originale Schnellspanner ist dabei, EB 123mm, Preis bezieht sich auf die Felge, Nabe ist Beifang, 20EUR
Wie ist den die Länge vom Oberrohr?Anhang anzeigen 533880 Biete meinen wunderschönen Schmidt Sport Rahmen zum Kauf an. Er wurde persönlich von Leo schmidt (Köln) gebaut und hat den typischen asymmetrischen Hinterbau. Der Rahmen ist in einem außergewöhnlich guten Zustand und hat eine wunderschöne metallic Lackierung.
Es konnte mir keiner eine wirkliche Preiseinschätzung geben, da nicht wirklich viel Material vorhanden ist. Demnach setze ich ihn aufgrund der Seltenheit, Verarbeitung und des Zustandes auf 350 inklusive campagnolo Tretlager.
Rohrsatz : Ishiwata 022 ( 2200 g)
Rahmenhöhe : C - Oberkante = 59
Einbaubreite : 126
Sattelklemmmaß : 27.2
Versand möglich