Kannst du das belegen???
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Kannst du das belegen???
So ist es. Der aufmerksame Betrachter sieht, dass es keinen schlechteren Ort für eine durchgehende Bohrung geben könnte als diese Kurbelarme. Man muss sehr tief ansenken, um die Schrauben parallel zu bekommen. Würde ein seriöser Hersteller so etwas tun?.
Bis zum Beweis des Gegenteils bleibe ich dabei: Die Kurbel wurde nachträglich umgebaut.
Sicher von überragender Qualität, aber die Beschriftung
Nitto war mal dezent und geschmackvoll, aber das, oweh!
könnte man das kleine Blatt nicht direkt montieren und dann ein deutlich kleineres fahren?Anhang anzeigen 535051 Anhang anzeigen 535052 Anhang anzeigen 535053 Anhang anzeigen 535054 Campa Gran Sport 3 Arm Kurbel 170mm 53-42Z
Von 75-76
Mit campa GS ITA Tretlager für EB 120mm
Campa Kurbelschrauben
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könnte man das kleine Blatt nicht direkt montieren und dann ein deutlich kleineres fahren?
kommt drauf an, 36 haben die jedenfalls bei der 5Arm 116er Kurbel (Gran Sport oder Vicy/Triomphe) auch geschafft.Würde das der UW schaffen? Ohne zu schleifen beim Fahren auf dem kleinen Blatt?
Nitto ist immer noch dezent, aber ich gebe dir Recht, der A-Head Vorbau wäre besser ohne Typenbezeichnungsbeschriftung auf den Markt gekommen.
Denke du inzwischen auch schon an sowas?könnte man das kleine Blatt nicht direkt montieren und dann ein deutlich kleineres fahren?
könnte man das kleine Blatt nicht direkt montieren und dann ein deutlich kleineres fahren?
das der gleiche LK wie bei den alten Keilkurbeln... Stronglight, Nervar, DDR usw... gibts bestimmt was passendeskönnte man das kleine Blatt nicht direkt montieren und dann ein deutlich kleineres fahren?
Never. Ich dachte nur an all die alten, chronisch schwachen Säcke hier...Denke du inzwischen auch schon an sowas?
Aus dem Stehgreif fallen mir da nur Campagnolo, Sugino und Stronglight ein und die haben da nicht nur nur eine kleine Bohrung, sondern eine große Aussparung.So ist es. Der aufmerksame Betrachter sieht, dass es keinen schlechteren Ort für eine durchgehende Bohrung geben könnte als diese Kurbelarme. Man muss sehr tief ansenken, um die Schrauben parallel zu bekommen. Würde ein seriöser Hersteller so etwas tun?.
Bis zum Beweis des Gegenteils bleibe ich dabei: Die Kurbel wurde nachträglich umgebaut.
das der gleiche LK wie bei den alten Keilkurbeln... Stronglight, Nervar, DDR usw... gibts bestimmt was passendes
Aus dem Stehgreif fallen mir da nur Campagnolo, Sugino und Stronglight ein und die haben da nicht nur nur eine kleine Bohrung, sondern eine große Aussparung.
Nichts für ungut, aber das nächste mal vielleicht die Literturrecherche vor dem Kommentieren betreiben.
Danke für den Smolik Ausschnitt!
Edit: Ok, Campagnolo wohl nur durch nachträgliche Bearbeitung.
Das passt dann auch mit Chater Lea Kettenblatt würde super zum JT passen...ja, ist 116mm. Ich werde die Kurbel mit einem breiten Kettenblatt fahren, sie kommt ans 60er Jack Taylor mit 4-Gang Sturmey-Archer. Das wird fein. Dazu die guten alten 630er Felgen, eine Carradice Lenkertasche..usw..Anhang anzeigen 535088 tasche.....
Das passt dann auch mit Chater Lea Kettenblatt würde super zum JT passen...
FW oder FM Sturmey?
Nitto Ahead-Vorbau UI 85 EX
100 mm Länge, für 26 mm Lenker und 1 1/8" Gabelschaft (inkl. Reduzierhülse auf 1 Zoll, mit Kragen unten)
Neigung +/- 7°
super Zustand, annähernd neuwertig. Einer der schicksten neu erhältlichen Aheadvorbauten, die ich kenne. Übliche hervorragende Nitto-Qualität.
39 € plus Versand oder Abholung in B
Sicher von überragender Qualität, aber die Beschriftung
Nitto war mal dezent und geschmackvoll, aber das, oweh!
Nitto ist immer noch dezent, aber ich gebe dir Recht, der A-Head Vorbau wäre besser ohne Typenbezeichnungsbeschriftung auf den Markt gekommen.
So isses (also auf den zuletzt zitierten Betrag bezogen). Etwas Scheuermilch, einen normalen Spülschwamm und die Beschriftung ist Geschichte.Da hilft in den meisten Fällen Fleckenteufel (der für Aufkleberreste etc.) und ruckzuck ist die Beschriftung spurlos verschwunden