faliero
Rennräder historisch authentisch
Neuer 3ttt Record 84 Vorbau in 120mm. Preis €55.00 inkl. Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Victory, nicht unter Wert anbieten.
Und ich werde dieses Jahr noch mehr fahren.
Und zum Schluss noch eine seltene EDCO competition 3 fach Kurbel. (53 42 32)
keine tiefen Kratzer, aber leichte Kratzer in der Versiegelung (Eloxal?)
Zwei Schrauben für das kleinste Blatte nicht orginal (eine vorne und eine hinten).
Nur das kleinste Blatt ist mit "Edco" beschriftet.
Kurbelschraubenabdeckung nicht orginal, passen optisch aber gut!
Hätte gerne 65€ + V /QUOTE]
Nitto Ahead-Vorbau UI 85 EX
100 mm Länge, für 26 mm Lenker und 1 1/8" Gabelschaft (inkl. Reduzierhülse auf 1 Zoll, mit Kragen unten)
Neigung +/- 7°
super Zustand, annähernd neuwertig. Einer der schicksten neu erhältlichen Aheadvorbauten, die ich kenne. Übliche hervorragende Nitto-Qualität.
39 € plus Versand oder Abholung in B
Selbstverständlich gab es diese Kurbel ab Werk in 3-fach (sogar in schwarz, wenn ich es richtig erinnere).Die ist aber nachträglich auf 3-fach umgebaut, oder? Im Netz finde ich diese Ausführung so nicht.
Ne, die gab es schon so.Die ist aber nachträglich auf 3-fach umgebaut, oder? Im Netz finde ich diese Ausführung so nicht.
Selbstverständlich gab es diese Kurbel ab Werk in 3-fach (sogar in schwarz, wenn ich es richtig erinnere).
Wenn Du die üblichen Suchmaschinen nutzt und "Edco Competition 3-fach" eingibst, erhältst Du zahlreiche Treffer.
Ja, gab es. Das ist kein nachträglicher Umbau.Das ist nicht die Frage. Meine Frage war, gab es diese Kurbeln in der hier angebotenen Ausführung, mit den von oben sichtbaren Inbusschrauben, so ab Werk.
Ja, gab es. Das ist kein nachträglicher Umbau.
Das ist ja sehr überzeugend.
http://k-i-n-g.ch/wp-content/uploads/2017/06/1994-edco-competition-touring-group-folder.pdf
Ich könnte Dir viel ausführlicheer antworten, habe aber keine Lust dazu.
Wie es in den Wald hineinruft...verstehste ?
Das PDF beantwortet aber immer nicht nicht die frage, denn in diesem ist die bohrung für das kleine blatt nicht durchgehend, im Angebot hier im thread schon...
Kannst du das belegen???Außerdem scheint doch wieder die sonne...