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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Neuer 3ttt Record 84 Vorbau in 120mm. Preis €55.00 inkl. Versand
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Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die ist aber nachträglich auf 3-fach umgebaut, oder? Im Netz finde ich diese Ausführung so nicht.

Und zum Schluss noch eine seltene EDCO competition 3 fach Kurbel. (53 42 32)
keine tiefen Kratzer, aber leichte Kratzer in der Versiegelung (Eloxal?)
Zwei Schrauben für das kleinste Blatte nicht orginal (eine vorne und eine hinten).
Nur das kleinste Blatt ist mit "Edco" beschriftet.
Kurbelschraubenabdeckung nicht orginal, passen optisch aber gut!
Hätte gerne 65€ + V /QUOTE]
 
Sicher von überragender Qualität, aber die Beschriftung :(
Nitto war mal dezent und geschmackvoll, aber das, oweh!

Nitto Ahead-Vorbau UI 85 EX

100 mm Länge, für 26 mm Lenker und 1 1/8" Gabelschaft (inkl. Reduzierhülse auf 1 Zoll, mit Kragen unten)
Neigung +/- 7°
super Zustand, annähernd neuwertig. Einer der schicksten neu erhältlichen Aheadvorbauten, die ich kenne. Übliche hervorragende Nitto-Qualität.

39 € plus Versand oder Abholung in B

 
Die ist aber nachträglich auf 3-fach umgebaut, oder? Im Netz finde ich diese Ausführung so nicht.
Selbstverständlich gab es diese Kurbel ab Werk in 3-fach (sogar in schwarz, wenn ich es richtig erinnere).
Wenn Du die üblichen Suchmaschinen nutzt und "Edco Competition 3-fach" eingibst, erhältst Du zahlreiche Treffer.
 
Selbstverständlich gab es diese Kurbel ab Werk in 3-fach (sogar in schwarz, wenn ich es richtig erinnere).
Wenn Du die üblichen Suchmaschinen nutzt und "Edco Competition 3-fach" eingibst, erhältst Du zahlreiche Treffer.

Das ist nicht die Frage. Meine Frage war, gab es diese Kurbeln in der hier angebotenen Ausführung, mit den von oben sichtbaren Inbusschrauben, so ab Werk.
 
Das PDF beantwortet aber immer nicht nicht die frage, denn in diesem ist die bohrung für das kleine blatt nicht durchgehend, im Angebot hier im thread schon...
 
Das PDF beantwortet aber immer nicht nicht die frage, denn in diesem ist die bohrung für das kleine blatt nicht durchgehend, im Angebot hier im thread schon...

So ist es. Der aufmerksame Betrachter sieht, dass es keinen schlechteren Ort für eine durchgehende Bohrung geben könnte als diese Kurbelarme. Man muss sehr tief ansenken, um die Schrauben parallel zu bekommen. Würde ein seriöser Hersteller so etwas tun?.
Bis zum Beweis des Gegenteils bleibe ich dabei: Die Kurbel wurde nachträglich umgebaut.
 
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