• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Da der Interessent sich nicht mehr meldet – wieder im Angebot:
_ Hochflansch-Naben Maillard 700 Professional Team Issue, komplett und gut laufend vorn 100, hinten 123 mm
_Kranz Maillard 6fach, 14-26, schnarrt schön
_Felgen Champion Super Competition Arc-En-Ciel, wenig bebremst
_Tufo S33 Pro 24 Schlauchreifen, neuwertig, vielleicht 10km gelaufen
Insgesamt sehr schicker LRS, die Speichen (1,8 mm) sind etwas flugrostig und vierfach gekreuzt … ich sag mal 125 + Versand. (Ihr meldet euch schon, wenns nicht passt :cool:)
Abholung/Übergabe Potsdam/Berlin hat Vorrang, aber einen Karton kann ich sicher auch auftreiben … Reservijert
dsc_0512-jpg.536283
dsc_0524-jpg.536295

Zuletzt bearbeitet:
Pedale Lyotard, keine Ahnung welches Modell, Käfig Alu, franz. Gewinde, ungeputzt, laufen gut - können aber Fett gebrauchen, komplett … ich würde sagen 38 + Porto
dsc_0533-jpg.536297

Da die leider mehr ins orange gehen, biete ich die Gipiemme Kettenblätter (52|42) wieder an.
Der Preis ist mein EK von 30€ inkl Versand
4d2b55715e1fe7095e93e89236d57e44.jpg

Passen auf Campa Kurbeln und Ähnliches.

Campa Chorus 1.Gen Monoplaner Bremsset
Bremsen sehr guter Zustand alles original.
Bremshebel C-Record/Chorus/Croce
Hoods top, ein paar kleine Kratzer, mit Aero-Plättchen

Sind die immer noch zu haben? Also wenn das Angebot noch einmal kommt, nehm ich die. Ich hab zwar schon Monoplaner, aber die vom Chris sehen besser aus als meine. :rolleyes:

@chris tirol Hast PN :D

Edith: Wobei, ich sollte mich zügeln... :(

Pfeif drauf, so ein Angebot kommt selten.

Weiss nicht ob mir das zu neumodern ist. Mein Suchgebiet ist eher so bis 1969. Das Schmidt scheint mir doch eher so Nuovo Gran Sport Epoche?

Aber es ist verdammt scharf!
Man brauch immer mindestens eine Ausnahme

Zurück
Oben Unten