Radnatic
dem Altstahl verfallen
Ist jetzt schon 101 Euro günstiger geworden.
Korrekt, nun ist es ein faires Angebot in Anbetracht der verbauten Teile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist jetzt schon 101 Euro günstiger geworden.
Sehe ich auch so. Mehr als eine Campagnolo Nuovo Record von 1969 braucht kein Mensch. Dieser ganze Klimbim wie Klick-Pedale, Sti/SErgopower und Compact Kurbel ist nur was für totale Weicheier, Warmduscher und Turnbeutelvergesser..
Anhang anzeigen 156404
Da muss man sich eben mal ein bisschen quälen. Schau mal, Vati mit seinem Baumarktrad- der kam mir vor ein paar Jahren oben auf dem Julierpass vor die Flinte!Also mich, hätten sie bei dem Bild und dem Text, sofort gefragt, wieviele Meter ich geschoben habe!
![]()
![]()
![]()
Das Bild zeigt den Ofenpass oder auch Pass dal Fuorn. Klugscheissmodus aus!Da muss man sich eben mal ein bisschen quälen. Schau mal, Vati mit seinem Baumarktrad- der kam mir vor ein paar Jahren oben auf dem Julierpass vor die Flinte! Anhang anzeigen 538965
Hupps. Da hast du wohl recht. Aber trotzdem reife Leistung.Das Bild zeigt den Ofenpass oder auch Pass dal Fuorn. Klugscheissmodus aus!![]()
Da muss man sich eben mal ein bisschen quälen. Schau mal, Vati mit seinem Baumarktrad- der kam mir vor ein paar Jahren oben auf dem Julierpass vor die Flinte! Anhang anzeigen 538965
Da muss man sich eben mal ein bisschen quälen. Schau mal, Vati mit seinem Baumarktrad- der kam mir vor ein paar Jahren oben auf dem Julierpass vor die Flinte! Anhang anzeigen 538965
Schönes Rädchen, ungeschickt angeboten. Das Angebot an RH51 ist nicht gerade groß. Warum "leider nur kleine Rahmengröße"?. Wer 51 braucht, freut sich über ein schönes Tschötsch, dauert halt auch. Wem es nicht auf den Leib paßt, der kann auch mit dem "leider" nichts anfangen. Davon wird's nicht größer. Negatives Schlüsselwort.Macht für mich den Eindruck, als hättest du das Rad kürzlich irgendwo gebraucht gekauft und nun 1 zu 1 so inseriert...
Turnbeutelvergesser duschen nicht nach dem Sport(unterricht).Ach egal, ich lass das heute mit Turnen, die Duschen sind mir eh zu kalt!
Hallo? Da hinten sind aber auch mehr als 23 Zähne drauf!Sehe ich auch so. Mehr als eine Campagnolo Nuovo Record von 1969 braucht kein Mensch. Dieser ganze Klimbim wie Klick-Pedale, Sti/SErgopower und Compact Kurbel ist nur was für totale Weicheier, Warmduscher und Turnbeutelvergesser..
Anhang anzeigen 156404
watt issnt dat überhaupt für ein alter Kaufhaushobel auf 2 Rädern und warum hast Du das Wohnmobil auf der anderen Strassenseite nicht mitSehe ich auch so. Mehr als eine Campagnolo Nuovo Record von 1969 braucht kein Mensch. Dieser ganze Klimbim wie Klick-Pedale, Sti/SErgopower und Compact Kurbel ist nur was für totale Weicheier, Warmduscher und Turnbeutelvergesser..
Anhang anzeigen 156404
Kannst du bitte einen Link auf das Album angeben? Auf dem Handy sehe ich deine Signatur nicht.-Müsing Izalco Rahmen RH61m-m, ITA, Klemmung einwandfrei, Einbaubreite hinten 130mm, guter Zustand: 99,-
-Turbo Special Sattel, Blech vorne etwas angelaufen, sonst keine Anlehnspuren, guter Zustand: 19,- reserviert...
->Mehr/Größere Bilder im Album, Versand als Päckchen für 4,-, Paket für 9,-, gern auch in Deurne
Klar: https://fotos.rennrad-news.de/u/39251Kannst du bitte einen Link auf das Album angeben? Auf dem Handy sehe ich deine Signatur nicht.
Würdest du dich auch nur von den Bremsen und LRS trennen @chris tirol ?Anhang anzeigen 536011 Anhang anzeigen 536012 Anhang anzeigen 536013 Anhang anzeigen 536014 Anhang anzeigen 536015 Anhang anzeigen 536016 Anhang anzeigen 536017 Anhang anzeigen 536018 Anhang anzeigen 536019 Anhang anzeigen 536020
Anhang anzeigen 536021 Anhang anzeigen 536022 Anhang anzeigen 536023 Anhang anzeigen 536024 Anhang anzeigen 536025 Anhang anzeigen 536026
Anhang anzeigen 536027 Anhang anzeigen 536030
Shinano Dura Ace Gruppe
RD-7402
FD-7403 anlöt
PD-7401
SP-7400
HP-7400
BR-7403 kurz Inbus
ST-7400 nicht mehr die schönsten
FC-7402 172,5mm 53-39Z
Schaltzuggegenhalter
Kurbelstaubkappen
Kurbelschrauben
LRS 740x 8fach auf Mavic open 4CD
36 Loch
mit CS-740x 13-23Z
300,- plus Versand
Falls @chris tirol schon einen Abnehmer hat oder im Paket verkaufen möchte, melde Dich gern mal bei mir.Würdest du dich auch nur von den Bremsen und LRS trennen @chris tirol ?