• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

weg

Stronglight A9 Steuersatz, komplett + Konvolut Kleinteile. 28€ + Versandkosten
BSA / ITA Gewinde
Zustand noch ganz gut.

IMG_20180227_222829.jpg

Anhänge

• IMG_20180227_222928.jpg
    IMG_20180227_222928.jpg
    265,7 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_20180227_222909.jpg
    IMG_20180227_222909.jpg
    218 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_20180227_222848.jpg
    IMG_20180227_222848.jpg
    438,1 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_20180227_222949.jpg
    IMG_20180227_222949.jpg
    369,4 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Kurzer Varese Vorbau, gebraucht. Weiß ehrlich gesagt nicht was genau hinter Varese steckt, aber der Optik nach dachte Ich zuerst an einen 3T Vorbau.
Laut Messschieber 22,2mm Schaft, 26,3mm an der Klemmung und 75mm lang
5€ zzgl. Versand

IMG_0368.JPG IMG_0369.JPG IMG_0370.JPG IMG_0371.JPG IMG_0372.JPG IMG_0373.JPG
IMG_0368.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Stronglight A9 Steuersatz + Konvolut Kleinteile. 28€ + Versandkosten
BSA ITA Gewinde
Zustand noch ganz gut.
Anhang anzeigen 538808
der turm ist ein delta. ist der komplett ohne die einzelteile im bild?
die beiden teile um für auf die gabel zu schrauben im bild hinten sind allerwahrscheinlichst vom a9.
hat der delta cartridge lager? - oder gab es den überhaupt nur mit nadellager?
mit nadellager nähme ich den haufen! - @zelig, brächtest du den ohne umstände mit nach deurne???

die beiden teile um für auf die gabel zu schrauben im bild hinten sind allerwahrscheinlichst vom a9.
mit nadellager nähme ich den haufen! - @zelig, brächtest du den ohne umstände mit nach deurne???
Klar, der nimmt ja kein Platz weg :)

Das Türmchen ist komplett, ebenfalls mit nadellager und frisch geschmiert... hatte bei mir leider nich gepasst, drum darf er weiter. Die ganzen Kleinteile lagen noch in der Kiste :cool:

EDIT
IMG_20180228_084906.jpg

ich hab ihn mit dem anderen englischen landadel verwechselt - das a9delta zeug liegt ja in dresden, falscher alarmo_O
Wie konntest Du nur!

Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht ob mir das zu neumodern ist. Mein Suchgebiet ist eher so bis 1969. Das Schmidt scheint mir doch eher so Nuovo Gran Sport Epoche?
Sehe ich auch so. Mehr als eine Campagnolo Nuovo Record von 1969 braucht kein Mensch. Dieser ganze Klimbim wie Klick-Pedale, Sti/SErgopower und Compact Kurbel ist nur was für totale Weicheier, Warmduscher und Turnbeutelvergesser.:D:p;).
Anhang anzeigen 156404

Sehe ich auch so. Mehr als eine Campagnolo Nuovo Record von 1969 braucht kein Mensch. Dieser ganze Klimbim wie Klick-Pedale, Sti/SErgopower und Compact Kurbel ist nur was für totale Weicheier, Warmduscher und Turnbeutelvergesser.:D:p;).
Anhang anzeigen 156404
Ich stehe dazu, ein Warmduscher zu sein und fahre auch modernere Stahlräder. :cool:

:bier:

Anhang anzeigen 156404

Und sowas schreibste erst jetzt nachdem ich jahrelang C Record,Deltas und Alu und Titan Kränze gesammelt hab...:p:D

Anhang anzeigen 156404
Freu mich schon auf die Centaur-Ergos, die ich neulich bei Dir gekauft habe....

Wo ist eigentlich mein Turnbeutel??? Mist!

Anhang anzeigen 156404
Jawoll!! das sag ich meinen Unikollegen auf den Aluuschis demnächst!

Weiss nicht ob mir das zu neumodern ist. Mein Suchgebiet ist eher so bis 1969. Das Schmidt scheint mir doch eher so Nuovo Gran Sport Epoche?
Und braucht man da nicht das entsprechende symmetrisch eingespeichte Hinterrad für? Da muss man ja auch erstmal wieder rankommen bzw sich das einspeichen lassen. Aber hübsch isser...definitiv. Mir gott sei dank eh zu groß.

Zurück
Oben Unten