Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe passend dazu die VR-Nabe im Angebot – leider ohne SSp –––> VR-Nabe Mavic 550, 36-Loch … läuft so seidig, wie es sein muss. … 18 + Porto nach AbspracheMavic HR unbekannte Felge, Drahtreifen
126mm
inkl. 6fach Schimano Kranz und Schnellspanner
kein Schlag erkennbar, Nabe läuft erstaunlich leicht
35€
Wenn der Verkäufer möchte, kann er/sie sich gerne mal bei mir melden. Ich würde so eine Feder benötigen....Defektes Campagnolo Gran Sport Schaltwerk als Teileträger, weg
vllt noch ein zwei Sätze dazu.Weiß nicht, ob das falsch rüberkam: Ich wollte hier keine Kompetenzen infrage stellen.
Aber ja, den Kopf wollte ich aus einem ersten Interesse heraus mitspielen lassen, rational: Wenn man überlegt, solch einem Gerät sein Leben anzuvertrauen.
Ausgangssituation ist, dass ich wenig Ahnung von der Materie habe und hier ein potentiell vorgeschädigter Rahmen aus einem besonders/eher empfindlichen Material angeboten wird. Reparaturversuch erfolgte mit Prädikat "auf den ersten Eindruck sehr gut."
Dass Du bzw. der Reparateur das drauf hast, glaube ich gerne und hoffe es sogar für denjenigen, der sich damit fortbewegen will.
Sollte sich hier ein Konsens herausbilden, dass das mit höchster Wahrscheinlichkeit kein Problem darstellt oder auf diese oder jene Weise sogar geprüft werden kann, wäre ich evtl. sogar interessiert. Optisch würde es mich erst mal nicht stören. Oder fungiert hier der (fehlende) Lack auch als notwendige Schutzschicht?
Grüße
ceti
vllt noch ein zwei Sätze dazu.
"wenig Ahnung von der Materie" aber die Aussage zulässt "Rahmen aus einem besonders/eher empfindlichen Material", carbon ist nicht pauschal empfindlicher als andere Rahmenwerkstoffe. .
Shimano Dura Ace 7400 Steuersatz
untere Lagerschale und der Gabelkonus haben Abdrücke der Kugeln
habe ich hier im Forum mal für 30€ gekauft, ist das zu viel in dem Zustand? Sonst geht er dafür gerne wieder.
Anhang anzeigen 542263
Ich würde gern den abgebildeten ITM-Racing-Vorbau mit Schauff-Pantho (22,2 Schaft, 26,0 Klemmung, 110 Länge)
gegen möglichst selbigen in Länge 80-90 tauschen. Evtl. hat auch jemand so einen Vorbau abzugeben und wer anderes möchte meinen haben? Dann kommen wir sicher auch ins Geschäft
Zustand ist astrein abgesehen von der kleinen Macken vorn, die auf dem Foto zu sehen sind.
Standort ist Potsdam/Berlin.
Danke euch schonmal
Anhang anzeigen 515996
Anhang anzeigen 515997
@morda, der Pinöpel-Gott. Sehr gut gemacht !Fast jeder kennt es: boah ich bau die DA740x ans Rad, los gehts...
Bremsen in die Hand und spätestens beim Strippn legen fällts auf: der Kunststoffeinsatz für den Zugeinsteller fehlt - unauffindbares Ersatzteil...
...aber jetzt gibts Abhilfe: Ich hab ein paar der Teile nachgebaut.
Preis pro Paar: 5€ + Versand
Original:
Nachbau:
Ich hab da noch 1-2 Paare über
Hübsch. Da muss ich doch mal schauen ob noch was in meinen Kisten rumliegtverkaufe meinen - Brooks professional mit Kupfer Nieten, Farbe Honigbraun.
Zustand 2 würde ich sagen - kleine Abschürfungen am Rand vom anlehnen sind vorhanden.
Sieht auf den Fotos wirklich schlimmer aus als im richtigen Leben.
Ich würde gern 45,00 € dafür haben wollen + Versandkosten.
Sattel ist vielleicht 1.500 km gefahren worden von mir, ab es geht leider nicht mit uns beiden ...
War immer gut gefettet, Leder ist nie im Regen nass geworden.
Würde auch tauschen gegen Turbo-Sattel, Rolls-Sattel oder, am liebsten AVOCET-Racing. Oder einfach mal Tauschobjekte anbieten, nur kein Kernledersattel.
Wenn Preis unangepasst bitte Rückmeldung geben ...
Anhang anzeigen 542428 Anhang anzeigen 542429 Anhang anzeigen 542430 Anhang anzeigen 542431 Anhang anzeigen 542432 Anhang anzeigen 542433
Anhang anzeigen 542158 Anhang anzeigen 542159 Anhang anzeigen 542160 Shimano HB-6207
36 Loch
Dreht wunderbar
10,- plus Versand
Super.....hast Du schlaflose Nächte? ich dachte immer Du meditierst beim einspeichen....Ich hab da noch 1-2 Paare über