• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich würde meinen ja. Das Prinzip ist das selbe wie bei klassischen Rennradbremshebeln. ...
Das ist nicht ganz richtig, weil es ganz unterschiedliche Bremsen und zugehörige Hebel mit dementsprechend unterschiedlichen Hebelverhältnissen gibt. Die angebotenen V-brake Hebel passen keinesfalls optimal an jede
Dual-Pivot - Bremse. Besser wäre es, einen Hebel mit einstellbarem Hebelverhältnis zu nehmen (z.B. Shimano BL-R780).

Mal wieder etwas aussortiert. Alles zur Übergabe in Deurne, Abholung in Köln-Nippes oder plus versicherter Versand

Frontgepäckträger - 18 € weg

SunTour Road Vx Kurbel (170; 52/42; BCD 110) - 25 € weg

Shimano Bremshebel BL-1051 - 18 €

SunTour Superbe Pro Bremshebel - 15 €

Einer schön und (bis auf Hoods) komplett. Der andere weniger schön und ohne Schelle

Shimano Exage Breshebel - 7 €

Shimano Golden Arrow/105 Uniglide-Nabe FH-105 - 8 € weg

ITM Vorbau (120; 25,4) - 8 €

SunTour Cyclone UW - 5 € weg

Zustand eigentlich schön, aber das Gewinde zur Zugbefestigung ist durch und wurde durch eine Schraube+Mutter ersetzt.

Weinmann 605 Bremsen - 10 € weg

SR Sattelstütze mit Raleigh-Panto (27,2) - 10 € weg

Shimano 600 SW (RD-6100) - 7 €

hat etwas Spiel, sollte also mal gewartet werden

MKS Halbhaken - 5 € weg

Shimano Haken (M) - 5 € weg

NoName Bremshebel - 2 € weg

Union Pedale - 2 € weg

Italenischer Sattel zum Aufpolstern - 2 €

Shimano Deore UW - umsonst irgendwo dazu

Sachs UW - umsonst irgendwo dazu

Mehr Detailfotos hier

Zuletzt bearbeitet:
Nach welcher welle muss ich ausschau halten? Bsa Edit jis, nehme ich an?
hinterbau 126!

Zuletzt bearbeitet:
Suntour Cyclone Schaltwerk. Schöner Zustand, jedoch nicht vollständig gereinigt. Da lässt sich noch was rausholen.
€35 zzgl. Versand

Suntour Schalthebel, ich meine 7fach. Habe sie gebraucht gekauft, aber nie verbaut. kann mich also auch irren. Ebenfalls schöner Zustand.
€25 zzgl. Versand

Osterhase Lindt Goldhase. Markenprodukt aus Deutschland. Zustand erstklassig, aus der diesjährigen Saison, ohne Dellen und Sprünge. Alufolie ohne Beschädigungen.
€1,50 zzgl. Versand. Oder als Zugabe zu einem der anderen aetikel.
Anhang anzeigen 548556

Hätte das passende Schweizer Meitli dazu. Einfach melden!

efa8869164fd4e7522ccccebc040d07c.jpg
6dbe7fdfe2beb8c016d3a673847a3b79.jpg

Ich würde meinen ja. Das Prinzip ist das selbe wie bei klassischen Rennradbremshebeln. Der Regal ist leider schon weg. Nimmst du die Avid auch alleine?

Ne, da die Hebel für eine junge Dame sind nehme ich sie nicht wenn wir nicht sicher sind das sie wirklich zu Dualpivot passen.
Danke.

Doppelkettenblatt 49-46, muss wieder vermietet werden, Träger sind für 46-49 geprägt (dh das Blatt ist nicht wild zusammengestellt), ein Träger hinten etwas rostig - 25,- inkl

IMG_3040.JPG
IMG_3041.JPG

TVT 92 Carbone mit Mavic Gruppe. Neu und nicht gefahren. RH ca. 55cm.
  • Die Komponenten sind aus der Schaltgruppe Mavic 1000 (Lenker, Vorbau, Bremshebel und Bremskörper, Kurbel, Innenlager, Umwerfer, Schaltwerk, Schalthebel)
  • Schraubkranz Maillard 700
  • Sattelstütze Shimano Dura Ace 7400-B
  • Sattel Reydel GTi
  • Lenkerband Benotto
  • Felgen Mavic CX 18
  • Reifen Vittoria Pro Team Corsa CX 21-28 PRB Kevlar 3D Compound
Standort Bern, Preis 1600CHF. Mehr Bilder. Ich hab auch noch ein paar weitere Räder/Teile inseriert (Tutti).

TVT92-1.jpg

Ach was, die Rahmenhöhe ist ca. 58cm (c-c) und nicht 55cm. Steuerrohr ist ca. 16.2cm, Oberrohr ca. 57cm.

Zurück
Oben Unten