Ich sag nur WeißwurstäquatorWie erklärt man einem Kölner die Geografie? Am Besten gar nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag nur WeißwurstäquatorWie erklärt man einem Kölner die Geografie? Am Besten gar nicht!
immerhin kommst du so weit. Für den gemeinen Ostwestfalen endet die Welt hinter Minden, Melle, Osnabrück, Münster, Hamm, Brilon.Anhang anzeigen 549367
Von hier aus gesehen....
Jetzt wo ich das schwarze habe, könnte ich dir auch noch einen ins Ohr setzen. 753er Rickert in 63,5 mit 56er Oberrohr
93 cm, dadurch passt mir auch ein 65er Rahmen von der Höhe her. Nur bei der Oberrohrlänge wird es dann eng. Brauche dann einen sehr kurzen Vorbau (80 mm bei meinem Mücke), um noch an den Lenker zu kommen.
Erst mal finden.
Die alten Rahmen sind ja gerne mal elendig lang, vielleicht passt es ja doch... Halt mit längerem Sattelstützen- und Vorbauauszug, ggf. langem Schaft.
Steht ja hier
Die alten Rahmen sind ja gerne mal elendig lang, vielleicht passt es ja doch... Halt mit längerem Sattelstützen- und Vorbauauszug, ggf. langem Schaft.
Jetzt wo ich das schwarze habe, könnte ich dir auch noch einen ins Ohr setzen. 753er Rickert in 63,5 mit 56er Oberrohr
Ich habe 60! und bin 10 cm kleiner. Aber ich habe ja auch Affenarme.Ich habe ein Maß von Sattelspitze zu Lenkermitte. Das muss zwischen 55 und 58 cm sein. Dann ist das Rad für mich fahrbar. Und ich benutze immer relativ kompakte Lenker. Sonst komme ich nicht an die Bremsgriffe.
Und ein kürzerer Rahmen mit einer "normalen" Lenker/Vorbau-Kombination, sodass der Abstand Sattelspitze-Bremshebel bleibt wie gewohnt, geht nicht? Zumindest in der Bremsgriffhaltung sollte es ja keinen Unterschied machen.Ich habe ein Maß von Sattelspitze zu Lenkermitte. Das muss zwischen 55 und 58 cm sein. Dann ist das Rad für mich fahrbar. Und ich benutze immer relativ kompakte Lenker. Sonst komme ich nicht an die Bremsgriffe.
@Sonne_Wolken , so für erste...?Rolls in weiß von 1983.
Optisch kein Hingucker aber er erfüllt seinen Zweck.
15€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 549399 Anhang anzeigen 549400 Anhang anzeigen 549401 Anhang anzeigen 549402 Anhang anzeigen 549403 Anhang anzeigen 549404 Anhang anzeigen 549405
Und ein kürzerer Rahmen mit einer "normalen" Lenker/Vorbau-Kombination, sodass der Abstand Sattelspitze-Bremshebel bleibt wie gewohnt, geht nicht? Zumindest in der Bremsgriffhaltung sollte es ja keinen Unterschied machen.
@Sonne_Wolken , so für erste...?