• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
93 cm, dadurch passt mir auch ein 65er Rahmen von der Höhe her. Nur bei der Oberrohrlänge wird es dann eng. Brauche dann einen sehr kurzen Vorbau (80 mm bei meinem Mücke), um noch an den Lenker zu kommen. ;)

Die alten Rahmen sind ja gerne mal elendig lang, vielleicht passt es ja doch... Halt mit längerem Sattelstützen- und Vorbauauszug, ggf. langem Schaft.

Die alten Rahmen sind ja gerne mal elendig lang, vielleicht passt es ja doch... Halt mit längerem Sattelstützen- und Vorbauauszug, ggf. langem Schaft.

Ich habe ein Maß von Sattelspitze zu Lenkermitte. Das muss zwischen 55 und 58 cm sein. Dann ist das Rad für mich fahrbar. Und ich benutze immer relativ kompakte Lenker. Sonst komme ich nicht an die Bremsgriffe.

Selle Royal Contour
Schwarz, in sehr schönem Zustand.

Preis: 27€ inkl. Versand
IMG_0672.JPG
IMG_0673.JPG
IMG_0674.JPG
IMG_0675.JPG
IMG_0676.JPG
IMG_0677.JPG
IMG_0678.JPG

Gibt auch kurze alte Rahmen. Mir ist da ein Rad bekannt mit 61x55,5. Kein Rickert, Bj. 59

Soweit ich weiß steht es zum Verkauf. Wunderschön und ziemlich teuer...

Ich habe ein Maß von Sattelspitze zu Lenkermitte. Das muss zwischen 55 und 58 cm sein. Dann ist das Rad für mich fahrbar. Und ich benutze immer relativ kompakte Lenker. Sonst komme ich nicht an die Bremsgriffe.
Ich habe 60! und bin 10 cm kleiner. :o Aber ich habe ja auch Affenarme. ;)

Und ein kürzerer Rahmen mit einer "normalen" Lenker/Vorbau-Kombination, sodass der Abstand Sattelspitze-Bremshebel bleibt wie gewohnt, geht nicht? Zumindest in der Bremsgriffhaltung sollte es ja keinen Unterschied machen.

Rolls in weiß von 1983.
Optisch kein Hingucker aber er erfüllt seinen Zweck.
15€ inkl. Versand
IMG_0685.JPG
IMG_0686.JPG
IMG_0687.JPG
IMG_0688.JPG
IMG_0689.JPG
IMG_0690.JPG
IMG_0691.JPG

Flite Titanium, das Blau ist etwas abgestrampelt, aber nicht rau, Zustand sonst recht gut (keine Abwetzungen), die eine Nahtstelle ist nicht dreckig, sondern blau - weg

IMG_3071.JPG
IMG_3072.JPG
IMG_3073.JPG
IMG_3074.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten