Chiemgauer
Aktives Mitglied
was für eine Schrittlänge haste denn?Knapp 1,90 m. Aber ich habe ziemlich lange Beine. Das macht es mit der Rahmengröße nicht immer einfach.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was für eine Schrittlänge haste denn?Knapp 1,90 m. Aber ich habe ziemlich lange Beine. Das macht es mit der Rahmengröße nicht immer einfach.![]()
was für eine Schrittlänge haste denn?
um dir mal nen neuen floh ins ohr zu setzten: nishikis sind sehr kurz gebaut![]()
ich habe auch 91-92 cm93 cm, dadurch passt mir auch ein 65er Rahmen von der Höhe her. Nur bei der Oberrohrlänge wird es dann eng. Brauche dann einen sehr kurzen Vorbau (80 mm bei meinem Mücke), um noch an den Lenker zu kommen.![]()
die kamen ja in d quasi ausm pott![]()
ich habe auch 91-92 cm
von hier aus ist das alles im norden hinter den kohlehaldenPott? Bocholt zählt wohl eher zum Niederhein.![]()
von hier aus ist das alles im norden hinter den kohlehalden![]()
Für mich ist ab Kamen bis Holland und Köln PottWie erklärt man einem Kölner die Geografie? Am Besten gar nicht!![]()
von hier aus ist das alles im norden hinter den kohlehalden![]()
Wie erklärt man einem Kölner die Geografie? Am Besten gar nicht!![]()
Für mich ist ab Kamen bis Holland und Köln Pott![]()
um dir mal nen neuen floh ins ohr zu setzten: nishikis sind sehr kurz gebaut![]()
Ich sag nur WeißwurstäquatorWie erklärt man einem Kölner die Geografie? Am Besten gar nicht!![]()
immerhin kommst du so weit. Für den gemeinen Ostwestfalen endet die Welt hinter Minden, Melle, Osnabrück, Münster, Hamm, Brilon.
Jetzt wo ich das schwarze habe, könnte ich dir auch noch einen ins Ohr setzen. 753er Rickert in 63,5 mit 56er Oberrohr![]()
93 cm, dadurch passt mir auch ein 65er Rahmen von der Höhe her. Nur bei der Oberrohrlänge wird es dann eng. Brauche dann einen sehr kurzen Vorbau (80 mm bei meinem Mücke), um noch an den Lenker zu kommen.![]()