Uih, zeig mal her!Koga, Raleigh, Nishiki - wurde ja alles schon genannt. Bevor ich ihn demnächst in die kleine Bucht werfe,einen Gentsracer-S Rahmenset in 63x57 kann ich noch abgeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uih, zeig mal her!Koga, Raleigh, Nishiki - wurde ja alles schon genannt. Bevor ich ihn demnächst in die kleine Bucht werfe,einen Gentsracer-S Rahmenset in 63x57 kann ich noch abgeben.
Du verwechselst beledern und belehren
Uih, zeig mal her!
Ist notiertDie Universal Hoods nehme ich. Übergabe können wir ja in Augsburg machen.
Vielleicht neu beledern (lassen)?
Evtl. macht Dir @Olddutsch ein moralisches Angebot?
@Sonne_Wolken, @Dragon fiele mir noch ein, der auch schon ein paar Sättel neu bezogen hat.
Neu beziehen würde ich vielleicht auch noch selber hin bekommen. Aber bei mir spielt der Zeitfaktor eine Rolle (habe zu wenig davon).
Muss dann mal schauen was ich vorerst auf dem Raleigh montiere. Habe hier nur noch einen braunen Unicanitor liegen. Der ist fürs Gazelle gedacht.
Ich kann gleich mal nachschauen. Bin recht zuversichtlich, dass ich noch einen weißen und braunen Rolls übrig habe.
Könntest du bitte mal den Platz zwischen den zwei kettenstreben auf höhe des Reifens messen. DankeHätte erstmal nur Wertanfrage und Aufbaufaden. Aktuelle Bilder habe ich noch nicht, aber ich bin auch nur 200km geradelt bis mir ein anderes GR-S recht neuwertig über den Weg gelaufen ist und ich nicht widerstehen konnte.
Könntest du bitte mal den Platz zwischen den zwei kettenstreben auf höhe des Reifens messen. Danke
och... soon Bahnhobel kannst auch kleiner Fahren ich hab auch lange Arme und Beine... 95er Schrittlänge bei 182... fahre Bahnrahmen (auf der Bahn und Alltag a.k.a. FixedGear) mit 57x57 M-M ... geht Bei dem Patria mußte auch Lust auf ne längere Teilesuche haben... in der Zeit laufen einem dann sicher einige Bahnhobel in 62 übern weg...3 cm höher und ich wäre Feuer und Flamme.
Man kann die Bilder nicht vergrößernAnhang anzeigen 549522 Anhang anzeigen 549523 Anhang anzeigen 549524 Anhang anzeigen 549525 Anhang anzeigen 549526 Anhang anzeigen 549527 Anhang anzeigen 549528 Anhang anzeigen 549529
Billato-Rahmenset
RH 61 M-O (im Sattelrohr ist zwar ein Aufkleber mit der Zahl 60, aber ich messe 60,5...61)
OR 58 M-M
ovalisierte Rohre
Gabel ungekürzt (hat noch Überlänge und passt damit für alle Steuersätze).
Neu - war nie aufgebaut, hat aber Lagerspuren (einige Lack-Chips). Die Decals sind stellenweise nicht sauber aufgeklebt.
Ein auffallend schöner Rahmen mit filigranen Details und gut verarbeitet. Die Farbe ist auch ein Hingucker.
Billato ist gehört zu den absoluten Top-Rahmenbauern und hat nur sehr selten Rahmen mit eigenem Namen gelabelt. Meistens wurden Maßrahmen für Profiteams gefertigt, die dann die Sponsoren-Aufkleber bekamen. Entsprechend selten sind diese Rahmen.
Ist mir leider zu groß. Der Vorbesitzer hatte mir als Rahmenhöhe 59 Mitte-Oben angegeben, aber vermutlich Mitte-Mitte gemessen. Weil aber die Oberrohrlänge passt, habe ich hin und her überlegt, ihn trotzdem für mich aufzubauen. Ich habe mich aber dazu entschlossen, nur noch Räder besitzen zu wollen, die 100% passen und die ich auch fahre. Deshalb kann er nun gehen.
Ich hatte damals 320 Euro bezahlt und die hätte ich gern wieder.
Um Längen besser...ich hatte sie aus dem Wertschätzungsfaden hierher kopiert. Das ging wohl in die Hose. So besser?
Anhang anzeigen 549530Anhang anzeigen 549531Anhang anzeigen 549532Anhang anzeigen 549533Anhang anzeigen 549534Anhang anzeigen 549535Anhang anzeigen 549536Anhang anzeigen 549537Anhang anzeigen 549538
OR und UR scheinen jeweils an beiden Enden (an den Muffen) ovalisiert zu sein. Weißt du was es damit auf sich hat?...ich hatte sie aus dem Wertschätzungsfaden hierher kopiert. Das ging wohl in die Hose. So besser?
Anhang anzeigen 549530Anhang anzeigen 549531Anhang anzeigen 549532Anhang anzeigen 549533Anhang anzeigen 549534Anhang anzeigen 549535Anhang anzeigen 549536Anhang anzeigen 549537Anhang anzeigen 549538