Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Preisvorstellung: 1.450 €
Abholung in Berlin-Schöneberg
Angebot gilt nur kurzfristig
Wenn man das Angebot genau gelesen hätte, wäre ja klar, dass ich gar nicht Anbieter des Rennrades bin, sondern das Angebot nur aus der analogen in die digitale Welt weitergeleitet habe und demnach sowieso eigentlich nichts zur Preisverhandlung beitragen kann.
Wer wirklich Interesse an dem Rad gehabt hätte, hätte neben dem Kontakt auch den Preis anfragen können.
Und wieso kann man nicht einfach die Preisvorstellung direkt nennen, wie das hier so üblich ist?
Und dann? Die Leute werden dich zu dem Kurs kaum überrennen und vor deiner Haustür Zelte aufbauen.Angebot gilt nur kurzfristig
Ich fürchte, das Angebot wird eher langfristig gelten.
Gut, das verstehe ich. Im Grunde ein Trennungsgeld. Geht mir bei manchen Sachen auch so.Kann mich eben schwer davon trennen - realistische Preisvorstellungen sind natürlich gern willkommen. Wenn jemand das Bike unbedingt haben möchte kann man über alles reden. Man muss aber auch bedenken das es ein 'Neurad' ist - vom Zustand betrachtet.
Und dann? Die Leute werden dich zu dem Kurs kaum überrennen und vor deiner Haustür Zelte aufbauen.
Das mag dich der Aufbau sicher gekostet haben, aber rein bekommt man das leider meißt nicht...
Min. die RH wäre gut, denn knapp 1,5k€ blättert man i.d.R. nur für ein passendes Rad auf den Tisch.
Gut, das verstehe ich. Im Grunde ein Trennungsgeld. Geht mir bei manchen Sachen auch so.
Aber wenn ich mir die Griffgummis ansehe, sind die schon ordentlich berieben. Da war zwar jemand vorsichtig mit den Hebeln, aber die STI´s zumindest haben bestimmt schon gut eine 4 stellige KM-Leistung auf dem Buckel.
Brauchst du das Geld nicht, dann behalte das Bike. Mir gefällt es....gut den LRS würde ich ändern vermutl. hast du 1 D Speichen verwendet und radial im VR mag ich auch nicht...Wenn es in den nächsten Tagen nicht verkauft ist bleibt es im trockenen Bikekeller Ich kenne mich und weiß genau das ich es nach ca. einer Woche bereue und das Angbot wieder zurückziehe...
MTBler messen ja i.d.R. Mitte-Ende. D.h. die 58 sind c-t? Nöll Rahmen haben oft recht lange OR´s , wie sieht es da mit der Länge aus?Rahmengröße: 58 cm
MTBler messen ja i.d.R. Mitte-Ende. D.h. die 58 sind c-t? Nöll Rahmen haben oft recht lange OR´s , wie sieht es da mit der Länge aus?
NOS Turbo Sattel in weiß aus den 80igern.
Inklusive kurzer Chorus Sattelstütze 27.0mm,
Falls sich zwei einig werden auch getrennt.
Euro 77,50 zzgl. Versand:
Anhang anzeigen 549879 Anhang anzeigen 549880 Anhang anzeigen 549881 Anhang anzeigen 549882 Anhang anzeigen 549883 Anhang anzeigen 549884 Anhang anzeigen 549885 Anhang anzeigen 549886
3 cm höher und ich wäre Feuer und Flamme.
...... das ist was für Individualisten, die findest du hier nicht so schnell.
Ich hätte nur Interesse an der Sattelstütze. Also vielleicht findet sich ja jemand für den Sattel.