• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Könntest du bitte mal den Platz zwischen den zwei kettenstreben auf höhe des Reifens messen. Danke

Habe mal ein schlechtes Bild gemacht. 25er Pasela, lässt sich aufgepumpt gerade noch einsetzen. Breiter wird also schwer...
IMG_20180405_172413.jpg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete :

1 Satz Camagnolo Bremshebel (Athena)
Hebel haben leichte Suren...Hodds sind vollkommen in Takt, evtl. säubern.

40 Euro + Versand WECH !!!!!

20180405_114914 (Copy).jpg

1 Satz Campagnolo-Hoods in braun! Nie benutzt.

15 Euro + Versand WECH !!!!

20180405_115131 (Copy).jpg

1 Satz Modolo Bremshebel. Leider nicht die originalen Hoods, eine gerissen. Ausserdem ist eine Schelle nicht original!

12 Euro + Versand

20180405_115805 (Copy).jpg

2 Kettenblätter. Marke ? Unbekant! Zustand siehe Bild...das linke 42 Zähne, das rechte 46! LK 144

Das kleinere 7 Euro + Versand WECH !!!!!

Das Größere 9 Euro + Versand WECH !!!!!!!

20180405_171940 (Copy).jpg

Pedale der Marke Miche...9/16 Gewinde

15 Euro + Versand WECH !!!!

20180405_114531 (Copy).jpg

Bei Interesse....bitte Kontakt per Unterhaltung

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist ja gut. Ich habe mich bei 1,83 und 89,5 Beinlänge immer für eher langbeinig gehalten. Bei der Beinlänge würde ich 175er Kurbeln empfehlen. Ich fahre 58-59 m-m und gerne 58er Oberrohre.
...und was soll ich sagen/machen mit Beinlänge (Schrittmass) 100 ohne Schuhe?!?

->gibts vielleicht einen thread wo das hin passt

Grüsse Wolfi

Vitus 992 zu verkaufen:
Kurz vor Ostern bekam ich einen Anruf von jemanden, der sich von einem seiner Räder trennen möchte und wenn mir der Rahmen nicht mehrere Nummern zu klein gewesen wäre, hätte ich das Rad sofort gekauft.
Aber so bekommt nun vielleicht jemand mit passender Beinlänge die Chance.
Es geht um ein VITUS 992 mit ovalisierten, schwarz eloxierten Rohren und tollen Verbindungsmuffen. Die Rahmengröße ist 52cm und die Ausstattung besteht im Wesentlichen aus Shimano 600 Komponenten; die originale Kurbel und der Umwerfer sind noch vorhanden und werden mitgegeben.
Das Rad steht auf MAVIC Cosmic Rädern für Drahtreifen; ganz wichtig: die bruchanfälligen Kunststoffkappen vorn wurden bereits gegen originalen Alu-Ersatz getauscht.
Alles weitere sieht man ja auf den Bildern. Standort ist Jena.

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN und dann leite ich die Kontaktdaten vom Besitzer weiter. Die Preisvorstellung ist mit EUR aus meiner Sicht fair und es wäre natürlich klasse, wenn das Rad über dieses Forum in gute Hände kommt.

gelöscht wegen falscher Platzierung

Zuletzt bearbeitet:
schreib die preisvorstellung doch einfach drunter, oder ist das so geil, wenn das oben rechts dauernd rot leuchtet?:D:p
die cosmics nähme ich gerne, wenn jemand den rest braucht...
ich würde es auch nehmen, und den rest weiterreichen...

War mir nicht bekannt, aber zum Glück wird man ja freundlich draufhingewiesen.
Als wenn das das Wichtigste ist und man sich nicht mit dem Verkäufer direkt darüber unterhalten könnte ...

Erstens wird man freundlich darauf hingewiesen, ansonsten kann man es auch im ersten Post lesen. Freund bilateraler Abkommen? ;)

Zurück