Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut erhaltenes ULTEGRA Schaltwerk
22.-€ inkl. vers. VersandAnhang anzeigen 549681 Anhang anzeigen 549683 Anhang anzeigen 549684
Ja, mit langem Käfig.Ist das ein 6500er für 9-Fach? Dann hätte ich das gerne für mein Rickert. Unterhaltung schreibe ich wenn ich nach 21 Uhr wieder zu Hause bin.
...und was soll ich sagen/machen mit Beinlänge (Schrittmass) 100 ohne Schuhe?!?Dann ist ja gut. Ich habe mich bei 1,83 und 89,5 Beinlänge immer für eher langbeinig gehalten. Bei der Beinlänge würde ich 175er Kurbeln empfehlen. Ich fahre 58-59 m-m und gerne 58er Oberrohre.
...und was soll ich sagen/machen mit Beinlänge (Schrittmass) 100 ohne Schuhe?!?
->gibts vielleicht einen thread wo das hin passt
Grüsse Wolfi
Vielen Dank, werde ich mich mal einlesen,
Oder ein spezielles Rickert.. Bzw Rickert spezial :Vielen Dank, werde ich mich mal einlesen,
wobei ich einige (nur) Klassiker habe;
RH 60-62 mit ca. 15-17cm Überhöhung;
Klassische Stütze ist das schwierigste da ich mindesten eine 300mm brauche.
Grüsse Wolfi
...und was soll ich sagen/machen mit Beinlänge (Schrittmass) 100 ohne Schuhe?!?
->gibts vielleicht einen thread wo das hin passt
Grüsse Wolfi
Wo find ich die denn?Die Preisvorstellung ist aus meiner Sicht absolut fair...
Auf AnfrageWo find ich die denn?
Und ich dachte immer hier sind feste Preis Pflicht ...Auf Anfrage
Albern. Aber natürlich Deine Sache.Auf Anfrage
War mir nicht bekannt, aber zum Glück wird man ja freundlich draufhingewiesen.Und ich dachte immer hier sind feste Preis Pflicht ...
War mir nicht bekannt, aber zum Glück wird man ja freundlich draufhingewiesen.
Als wenn das das Wichtigste ist und man sich nicht mit dem Verkäufer direkt darüber unterhalten könnte ...
...Freund bilateraler Abkommen?
Das ist jetzt aber schon ein Tiefschlag.