Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LGGroßes Schlauchreifen(Felgen) Paket
Von L nach R
Mavic Montherly legere Felgenpaar 32l ungeputzt (standen auf dem Balkon, deswegen der Reif)
Mavic Montherly Pro Felgenpaar 32l
Geputzt
Nisi Mercury d‘Oro Felgenpaar 32l
Geputzt
Alle Felgen sind noch top, bei den Nisi sind bereits Washer in die ungeösten Löcher eingesetzt.
Dazu gibt es noch 2 Paar Hutchinson SuperSprint Schlauchreifen. Einer der beiden Sätze geht nur noch als Deko durch. Das andere Paar hält die Luft über Wochen und ist ok.
Anhang anzeigen 540753 Anhang anzeigen 540749 Anhang anzeigen 540750 Anhang anzeigen 540751 Anhang anzeigen 540752 Anhang anzeigen 540753
Komplett Paket 55€ plus 10€ Hermes Versand
Was hätte ich vor 15 Jahren dafür gegeben. Vielleicht sollte man fairerweise dazusagen, dass die Übertzragung auf den Computer nur bis Win 8 funktioniert, da ab Win 9 infrarot nicht mehr unterstützt wird. Daher habe ich vor 2,5 Jahren meinen Polar auch abgeschafft.
Das ist die relativ seltene, STI-kompatible 6401-Version mit Schelle. Als Anlötumwerfer ist der sehr häufig, mit Schelle sucht man sich schonmal nen Wolf. Also trotz fehlender Teile ein sehr gutes Angebot!FD-6401 Teilespender. Irgendwo dazu oder gegen V.
Anhang anzeigen 552812 Anhang anzeigen 552813 Anhang anzeigen 552814
das den keena kooft geht mir net in kopp
das den keena kooft geht mir net in kopp