• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Leute, muß man euch die Infos immer aus der Nase ziehen? RH, OR usw.? Ansonsten: erfrischend anders :daumen:
 
"Interessant":rolleyes:
Ernsthaft, ich finde diese monströsen Lenkergeweihe machen Räder optisch sehr kopflastig, das Lenkerband finde ich unbeschreiblich.Die Lackierung sieht ein bißchen selbst gemacht aus, ist aber echt mal was anderes. Jemanden der genaus so was sucht, muß hier zuschlagen, das kommt nicht oft.
 
Aso!!! Sorry!!!!
RH 54cm c-c
OR 57cm c-c

14 Gänge

Felge Mavic Open 4 CD 600er Naben

Alles weitere gerne später muss los.


Naja, über die Lackierung läßt sich streiten!:p;)
 
-Peugeot Galibier aus Reynolds 501 in 64er Rahmenhöhe (m-o), Simplex Ausfallende (Schaltaugenausfallende), mit Führung unterhalb des Tretlagergehäuses, im Klemmpumpenbereich Lack etwas angekratzt mit etwas Flugrost, sonst ist der Rahmen in gutem Zustand, mit selbstklemmender Atax Sattelstütze: reserviert...

medium_PeugeotGalibier.jpg


-Pino Morroni Tretlager (industriegelagert, Kettenlinie einstellbar, http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=7D72EE29-54B7-41ED-8BD1-DE8C2D99C19F&Enum=119&AbsPos=0), schöner Lauf, mit einem 61er Rahmen (m-o) drumherum:D, komplett (unter)verchromt, Flugrost hat am Chrom seinen Tribut gefordert (primär an Gabel und Kettenstrebe), mit letzten Resten der alten Farbe, Führungen oberhalb des Tretlagergehäuses daher ganz offensichtlich aus den 70ern: reserviert...

medium_Rahmen61.jpg


Vorzugsweise an Abholer in F...
 
Biete:


Shimano 600 Hakenpedale (6207), sehr guter Zustand, kaum gefahren. Leider ist mir eine Staubkappe abhanden gekommen. Komplett mit Haken und Verpackung/Wartungsanleitung (falls ich diese noch finde).
reserviert



Shimano 600EX Bremsen mit langem Schenkelmaß/Inbusbefestigung und Hebel dazu
40€
Bilder der Bremse mach ich noch, sind zZ noch verbaut



Alle Preise sind VHB, also macht mir ruhig Angebote, der Kram soll weg, nimmt nur Platz weg.

Wochenendpreisupdate, so langsam will ich den Kram hier nicht mehr haben, ab Montag dann bei ebay.
 
Moin!
Zum Verkauf steht mein Scapin SLX Rahmenset. Exellenter, sehr seltener Rahmen, noch handmade vom Meister.
Maße 57,5 OR und SR, jeweils m-m gemessen. StR 12 bzw. 15cm ganze Länge.
Der Rahmen weist ein Patina in Form von Lackschäden, Flugrost und Schäden an den Decals auf. Zudem gib es an der Kettenstrebe eine kleine Delle von ca. 2cm Länge und 1mm Tiefe.
Verbaut ist ein Stronglight Delta Steuersatz und ein Innenlager 7400 oder 600 (Experten bitte melden).
Gesamtgewicht inkl. Zuganschlägen, Steuersatz und Innenlager liegt bei ca. 2,6Kg!
Schöne Details wie die Tretlagermuffe, die Muffen im Allgemeinen, Zugverlegung für Schaltwerk und HR-Bremse innen...
Einbaubreite 130mm!
large_SAM_1837.JPG

large_SAM_1832.JPG

large_SAM_1828.JPG

large_SAM_1834.JPG

Zum Preis:
So selten wie das Teil ist kann ich schwer Vergleiche heranziehen. Ich habe bisher nur von einem Kauf für 650,-für ein nacktesRahmenset mitbekommen worüber der Käufer sehr glücklich war.
Aufgrund der Patina und v.a. der Delle biete ich diesen Traumrahmen daher für nur VB 350,-!!! Betonung liegt auf VB
Mehr Bilder im Album
Beste Grüße
Christian

Moin!
Preisschrumpfung geht exessiv weiter, nun schon preislich unter langweiligen Durchschnittscolnagos angekommen - for Urlaubskasses sake! :(
Grüße
Christian
 
@ el_steino: ich würde mal den Ton und Beitragsschreibweise etwas anpassen, bitte. Mal abgesehen, dass dein Link kein SLX-Rohr ist und den Fotos nach zu urteilen sich der Rost fröhlich unterm Lack voranfrißt..
 
mal abgesehen von der nicht so gefragten rh und der zugverlegung und dem chromanteil, die dann eben den kleinen unterschied ausmachen...
 
vorsicht, keine preisdiskussion (auch wenn ich den preis sogar bei ebay überzogen fände, trotz vhb....). Nun zum Konstruktiven,
-schaltwerk kein c-record
-sattelstütze kein c-record
-bremsschalthebel wohl auch weniger c-record

also mal zum preis, bei ebay geht alleine die gruppe mit lrs für um die 1200€ ohne das es hochgegriffen ist.
der rahmen so für um die 400 mit wunderschönen campa panto in den ausfallenden.
sind wir bei abzüglich gebühren bei um die 1500.
da ich VHB geschrieben habe und mich auf 1200€ einlassen würde denke ichdas der preis nicht völlig überzogen ist!

hast du sowas in der art bei ebay schon mal verkauft?

sattelstütze, schaltwerk ist defentiv kein c record stimmt, sorry dafür...
könnte ich aber tauschen.
übrigens schaltbremshebel sind c-record

http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=FB16812B-FE68-499B-BDC8-1803D45097D4&Enum=125&AbsPos=20

cheers
 
also mal zum preis, bei ebay geht alleine die gruppe mit lrs für um die 1200€ ohne das es hochgegriffen ist.
der rahmen so für um die 400 mit wunderschönen campa panto in den ausfallenden.
sind wir bei abzüglich gebühren bei um die 1500.
da ich VHB geschrieben habe und mich auf 1200€ einlassen würde denke ichdas der preis nicht völlig überzogen ist!

hast du sowas in der art bei ebay schon mal verkauft?

sattelstütze, schaltwerk ist defentiv kein c record stimmt, sorry dafür...
könnte ich aber tauschen.
übrigens schaltbremshebel sind c-record

http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=FB16812B-FE68-499B-BDC8-1803D45097D4&Enum=125&AbsPos=20

cheers
Dennoch ist die Chance gering, das Rad um den Preis hier loszuwerden. Da musst du scho großes Glück haben.
Wenn du den möglicht größten Gewinn haben möchtest, schraub das Rad komplett auseinander und verkauf die Teile einzeln. Ansonsten denke ich bei ebay.de wird es auch nicht mehr als maximal 1200 Euro geben.
Nix für ungut ;)
 
weißt du was das c in record heißt? oder ist ne record von anfang der 60er jahre auch eine c-record. ich verfolge die preise auf ebay und weiß auch dass verkäufer dazu neigen alles wo campagnolo draufsteht als c-record verkaufen wollen. es handelt sich dabei eben um eine gruppe die nur eine gewisse zeitspanne verkauft wurde.
ebay ist hier außerdem kein vergleichswert, wenn doch stell des dort ein. das ist immer ne äpfel mit birnen vergleichsache... wie willst du es außerdem austauschen wenn du nicht weißt von was du sprichst? tausch doch und mach nochmal ein foto. am besten mit naben. (außerdem... wunderschöne campagnolo panto in den ausfallenden?)
sorry, da muss man ja offensiv antworten...
 
Ich seh das wie Velojunk! Gerade wegen der doch gemischten Gruppe ist der Preis eher durch einen Einzelverkauf der Teile (vllt auch international) als durch einen Verkauf des kompletten Rades zu realisieren.
 
Zurück
Oben Unten