• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Somec Rahmen aus Columbus Cromor

Der ist ja mal tod-chic ...wäre schön den dann mal fertig wieder zu sehen.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Gemeinde,

Es ist noch zu haben:
Raleigh Sirocco 1986 --> neu aufgebaut 2012
Rahmen: 64cm
Schaltung: Shimano arrow (1986 "oginol")
Bremsen: Shimano 100rx
Vorbau: 3ttt
Lenker: ITM
LRS: Mavic CXP30 mit Campa Naben --> Bremsflanken noch in Schuss

Geht ab wie ne Rakete. Schaut auf die Fotos.
Ich werf mal 380€ (ohne Versand) in die Runde.
Schreibt mir ne mail bei Interesse.....[/quote]

DSC00876.jpgDSC00877.jpgDSC00878.jpg
 
IMG_5767.JPG

Hallo,
möchte mich von meinem frischaufgebauten DeRosa trennen, da ich das Geld als Student anderweitig brauche.
Gefahren bin ich es selbst gerade einmal um die 80km.
Fotos gibts hier!

Folgende Teile sind verbaut:
Rahmen DeRosa 60cm vermutlich Columbus-SLX (Innenlager frisch nachgeschnitten)
LRS Gipiemme vorne 616, hinten 416
Reifen Vittoria Rubino Pro (80km)
Kurbel Campagnolo C-Record
52 Campagnolo Blatt
Innelager Campagnolo Chorus 111mm
Vorbau Cinelli 80mm oder 90mm
Lenker Cinelli Giro d'Italia
Steuersatz Stronglight Delta (war vor den 80km NOS)
Bremsen Campagnolo Chorus Monoplaner samt original Bremsschuhen und fast unbenutzten original Bremsgummis
Bremshebel Modolo Super Prestige (war vor meinem Einabu NOS)
Sattelstütze Campagnolo 13cm
Sattel Selle USA Alpine
Pedale und Pedalhaken (französisch)
Kette SRAM
15er Ritzel + Spacer

Preisvorstellung: 650€ VHB!!
Standort ist Freiburg... Versand nach Absprache natürlich möglich;)
Freundliche Grüße!
 
Gipiemme Kurbelsatz Cronosprint / Special 165 S1
- Besonderheit: 165mm lang
- 52/42 Kettenblätter, noch für sehr viele KM gut, das kleine Blatt ist etwas mehr poliert als das große
- ITA-Lager, Laufflächen sehr gut, wenig gefahren (von mir ent-nost :D ), alle 22 Kügelchen beisammen
- Kurbelschrauben und Kappen dabei, Kettenblattschrauben ebenso
- gefledderter Karton
- guter Zustand, wenig kleine Kratzer/Macken, überhaupt nix grobes
- mehr Bilder hier

scaled.php


Komplettset mit Kurbel, Lager, Schrauben und Karton 70€ + Versand

MfG
Levent
 
Hier kommen ja jetzt echte Klassiker auf den Markt.... :eek:

"Geht ab wie ne Rakete. Schaut auf die Fotos." Das setze ich mir jetzt in meine Signatur.
 
hallo leute, hab mal was zum abgeben

shimano 600 tricolor, eigentlich komplett aber die bremsgriffe sind mir geklaut worden :mad::mad:

die passende kurbel und den steuersatz habe ich auch,( steuersatz auf DSC 1006 zu erkennen) bilder folgen dann über unterhaltung


komplett : VB 80€


unter umständen auch einzeln zu verkaufen
abholung in München wird bevorzugt.

gruß

FRNJA

Bremsgriffe kann ich für 20€ plu Versand beisteuern,guter Zustand,wenig Gebrauchsspuren.
Bei Bedarf mache ich Bilder.
Viele Grüße
Dieter
 
Das geht ja flott :). Auf jedenfall schneller und erfolgreicher als im "Suche" Thread :confused:
Natal: Kann ich bitte ein Foto haben. Danke schön!
JUR: PN!
 
Moin,
biete hier ein wunderschönen Neo-Klassiker zum Verkauf.
Komplett Campa C-Record, Deltas mit 5 Gelenkpunkten
RH 61 Oberkante

Sehr guter Zustand

Preisvorstellung liegt bei 1400€ VB

ps: Ich weiß das es schöne Orte zum Fotografieren gibt.:)

large_IMAG0446.jpg





large_IMAG0443.jpg
large_IMAG0449.jpg
large_IMAG0451.jpg
large_IMAG0444.jpg
 
In der Bucht vielleicht 1000 Euro, in der Schweiz vielleicht mehr... Hier wirst es glaub ich nicht los ;)
 
So, nachdem mir bei eBay der Käufer noch abgesprungen ist, weil er nicht wusste, dass nach Japan der Versand so teuer ist ( hätte ja vorher fragen können), ich nun aber keine Lust mehr hab das Teil wieder einzustellen mach ich hier nochmal mit ner krassen Ermäßigung und hoffe, dass ihn jemand nimmt.

Preis: 100 Euro inkl Versand

Bei ebay für 80€ und hier für 100€? sollten das hier dann nicht eher 9% weniger anstatt 25% mehr sein?:bier:
 
So, hier nun noch ein Preisupdate PLUS diverses Zeugs, was weg muss.
Heut abend kommt evtl noch mehr.


Schweren Herzens trenne ich mich von einem Rahmen, den ich (wäre er um 3-4cm größer) wahnsinnig gern behalten wollen würde. Aber er ist zu klein. Ich hoffe mir fällt irgendwann mal wieder zufällig einer in der richtigen Größe zu. :(
Aber nun weg vom heulen hin zum Rahmen:
Ein Koga Miyata der ersten Stunde: Koga Miyata Pro - Luxe von 1976 (hier die Infos (Dura Ace 1.gen./crane http://www.koga.com/koga_de/linkservid/5563ACB7-2B4A-4CD4-AA4D6E6717D786B4/showMeta/0/)
Wie man unschwer erkennen kann ist der Lack nicht mehr in dem besten Zustand, jedoch wurde mir von vielen geraten, ihn nicht zu erneuern (was auch bzgl decals schwierig würde). Jedoch ist der Rost am Rahmen nur an der oberfläche.
Der Rahmen hat am Oberrohr eine kleine Beule, die die Stabilität des Rahmens aber in keinster Weiße beeinträchtigt.
Ansonsten ist der Rahmen in einem sehr guten Zustand.
Rh: m-Ok 55,5cm
Oberrohr: m-m 56cm
Rohrsatz : 4140
Steuersatz und Tretlager ist dabei.
Ich hoffe jemand baut diesen Traum wieder würdig auf und kann sich damit beglücken.

Preis: 95 Euro inkl Versand
Bei Fragen einfach PN


Gipiemme Dual Sprint Kurbel /Pedale/ Tretlager:
Kurbellänge 170, Blätter sind in Ordnung, Original Schrauben und Abdeckschrauben dabei.
An den Pedalen fehlt eine Staubkappe
Tretlager (Strada 170) schwer in Ordnung
Alls in halb geputztem Zustand ;)


Preis: 66,90 Euro inkl. Versand

Shimano 600 Bremsen
Zusatnd 2.
Bremsklötze sind noch i.O.

Preis: 22 Euro inkl Versand


Shimano 600 Schaltgruppe
Zustand ist schwer in Ordnung . Hie und da noch ein wenig polieren und gut is ;)

Preis: 48 Euro inkl Versand


Shimano 600 Bremshebel
Zustand: Ein paar kleine Kratzer. Hütlis dem alter entsprechend spröde. Aber intakt.

Preis: 26 Euro inkl Versand


Shimano 600 Steuersatz (http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=412A6D57-B731-40E6-9360-87AA450432FC&Enum=111&AbsPos=2)
Zustand: etwas verschmutzt. Muss mal wieder gefettet und gereinigt werden. Ansonsten gut.

Preis: 24 Euro inkl Versand (wieder zu haben)


Shimano 600/Ultegra Kurbel
170er länge.
Zustand: gebraucht. ein paar kratzer. Zähne sind noch in Ordnung.

Preis: 45 Euro inkl Versand


Gipiemme Steuersatz schwarz
Zustand: gebraucht. Lager in Ordnung

Preis: 20 Euro inkl Versand


Mehr Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/11187
Bei Fragen einfach "Unterhaltung"
 
Bremsgriffe kann ich für 20€ plu Versand beisteuern,guter Zustand,wenig Gebrauchsspuren.
Bei Bedarf mache ich Bilder.
Viele Grüße
Dieter

Mensch Dieter, hät dich früher gebraucht :(


Shimano 600 ist immer noch zu haben :)


VB 80€
 

Anhänge

  • DSC01003.jpg
    DSC01003.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 50
  • DSC01004.jpg
    DSC01004.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 62
  • DSC01005.jpg
    DSC01005.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 50
  • DSC01006.jpg
    DSC01006.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 61
  • DSC01007.jpg
    DSC01007.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 59
  • DSC01008.jpg
    DSC01008.jpg
    56 KB · Aufrufe: 57
Es folgt der kleine Campagnolo-Angriff...

Die hier abgebildeten Teile stehen zum Verkauf - immer halbherzig und das seit geraumer Zeit.
Mir war lange nicht klar, in welcher Form ich die Sachen anbiete.
Damit habe ich ja nun schon diverse Forumsmitglieder zum Narren gehalten - meine aufrichtige Entschuldigung dafür.

Nun gibt es doch alles einzeln. Obgleich ich offen bin für Paket-Angebote.
Errorlogin hat ein Vorkaufsrecht auf sämtliche Teile einschliesslich meiner Chesini-Kettenräder, dem Vorbau und der Panto-Schalthebel, weil er bei mir gleich zwei Chesinis gekauft hat.
Florinator wollte die Deltas, empfand mich aber als zu teuer. Wenn ich mit den Preisen tatsächlich grob daneben liege, bitte ich um eine offene Diskussion.

Fangen wir mit den Sachen an, die einfach sind:
  • Concor Supercorsa Confort schwarz, gebraucht aber noch sehr schön, ganz kleine Scheuerstelle (Leder angerauht) an der rechten Seite, könnte man mal putzen und einfetten, EUR 28,--
  • 3ttt Sattelstütze mit "Neigungsverstllung" 27.2mm, cooles Teil, weil selten = EUR 30,-- (derzeit aus Faulheit noch mit dem Sattel verschraubt)
  • Sattelstütze SR Japan, 27.2, schöne Super Record Kopie = EUR 25,--
  • diverse Regina-Schraubkränze, 2x CX in silber, neuwertig, 1x Oro NOS und 1x BX auch NOS = VB
  • Paar 36 Loch Hochflansch Naben Grand Sport (späte Ausführung mit gebogenen Schnellspannern) inkl. Kranz = EUR 90,--
  • Chorus Schaltwerk, ohne Macken, jedoch fehlt dieses kleine gezahnte Stück auf der Rückseite beim Befestigungsauge (lässt sich durch eine Ring ersetzen, damit das Schaltwerk frei beweglich ist) = EUR 30,--
  • Veloce Kurbelsatz (gerne inkl der Pedale), nahezu top, eine Scheuerstelle vom Pedalriemen = EUR 30,--
Nuovo Record
  • Innenlager 35 x 1 = EUR 25,--
  • Steuersatz, auch Englisch = EUR 30,--
  • Kurbelsatz, sehr schön, inkl. Abdeckkappen (o. Abb.) = EUR 80,--
  • Schaltwerk, Umwerfer mit Schelle (breit) und Schalthebel mit Campa-Schelle, alles nahezu perfekt = EUR 95,--
  • LRS mit Mavic GP4 (altes Logo, nahezu ungefahren, gering angebremst) + Regina Kranz + Clement Bereifung = EUR 125,--
  • ITA Steuersatz neu (naja halb jedenfalls): Ich habe von einen NOS/NIB französischen Steuersatz nur die Kontermutter und die obere Schale gebraucht und mit nahezu neuwertigen ITA-Teilen ersetzt. Kugeln sind noch neu = EUR 55,--
Super Record
  • Alu-Steuersatz ITA, die Kontermutter habe ich nachbearbeitet, weil Kratzspuren zu sehen waren (o. Abb.) = EUR 55,--
  • NOS Bremshebel ohne Hoods = EUR 70,--
  • dito gebraucht = EUR 35,--
  • Schaltgruppe mit Anlöt-Umwerfer, beide Teile sehr gut erhalten, ein Kratzer auf der Titanschraube vom Schaltwerk = EUR 80,--
  • Umwerfer mit Schelle, Einstellschrauben leicht rostig = EUR 25,--
C-Record
  • Paar 36 Loch C-Record Naben = EUR 60,--
  • Innenlager 1.370 x 24 = EUR 35,--
  • Schaltgruppe 2. Gen., Schaltwerk wegen Kratzer aufpoliert (Käfig nicht), Repro-Decal gibt es zu kaufen, Friktionsschalthebel und Umwerfer = EUR 90,--
  • Schaltwerk 2. Gen., nicht NOS, aber fast - perfekter Zustand = EUR 90,--
  • Cobalto-Bremsen mit Repro-Steinen ohne Bremsschuhe, keine Kratzer, perfekter Glanz = EUR 75,-- verkauft
  • Cobalto-Bremsen mit originalen Steinen mit Bremsschuhen, keine Kratzer, perfekter Glanz = EUR 110,--
  • Delta-Bremsen (3-Gelenker) mit sehr schönen Frontdeckeln aber zerfranselten Zieharmonika-Gummis und passenden Griffen mit Entspannfunktion = EUR 230,--
  • Bremsgriffe NOS, ebenfalls mit Entspannfunktion, nicht C-Record (aber optisch fast), schwarze Hoods = EUR 65,--
  • Kurbelsatz, ent-eloxiert und an-poliert (das bringe ich aber noch zu Ende), dann EUR 90,--
  • Steuersatz ITA (nicht C-Record "but very close"), evtl. spätere Record ab 1993 = EUR 35,--
  • Pedale Chorus, ohne Abdeckkappen aber mit Alu-Pedalhaken = EUR 50,--
  • Sattelstütze 27.2 in Form der C-Record, jedoch mit ringförmiger Chorus-Gravur, ich poliere das Teil noch einigermassen auf = EUR 45,--
Dann habe ich noch zwei Sätze Triomphe Kurbeln mit Kettenrädern, je EUR 45,--, 1 Satz Pedale ohne Haken = EUR 25,--, ein Satz Bremsen (1 Entspannhebel abgebrochen) = EUR 30,-- (alles o. Abb.) sowie die abgebildeten Friktionshebel = EUR 15,--

Eine ganz grosse Bitte hätte ich: Ich würde die jetzt beginnende Diskussion gerne über meine private Email abwicklen, die Nachrichtenfunktion im Forum wird anstrengend, wenn so viele Mails reinkommen.
Meine Email / Paypal Addi lautet: [email protected]

Weitere Bilder mit den Betails werde ich in mein Album laden.
Hier nur der Vorgeschmack:

large_DSCN3316.JPG


Gruss
Marian
 
Zurück
Oben Unten