W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee hier im Forum mit Haken(viel Polieren und schlechten Kappen) für €37,-Du hast doch nicht etwas die NOStalgischen von Ebay für ü100 gekauft, oder??
Nee hier im Forum mit Haken(viel Polieren und schlechten Kappen) für €37,-
weißt du was das c in record heißt? oder ist ne record von anfang der 60er jahre auch eine c-record. ich verfolge die preise auf ebay und weiß auch dass verkäufer dazu neigen alles wo campagnolo draufsteht als c-record verkaufen wollen. es handelt sich dabei eben um eine gruppe die nur eine gewisse zeitspanne verkauft wurde.
ebay ist hier außerdem kein vergleichswert, wenn doch stell des dort ein. das ist immer ne äpfel mit birnen vergleichsache... wie willst du es außerdem austauschen wenn du nicht weißt von was du sprichst? tausch doch und mach nochmal ein foto. am besten mit naben. (außerdem... wunderschöne campagnolo panto in den ausfallenden?)
sorry, da muss man ja offensiv antworten...
US-Bucht mit den fehlenden C-Record Teilen mit Festpreisangebot um 1.5k USD - und dann warten. Top Bilder sind Pflicht - daran scheiterts bei mir immer.
Mit dem Athena Schaltwerk find ichs auch doof - obwohl das sicher praktische Gründe hatte, das zu verbauen.
Mafac Bremshebel mit Derlin-Griffkörper, sehr guter Zustand. EUR 13,- inkl. Versand als Warensendung:
Ein Satz Shimano-Naben. Datecode: E (1980) und C bzw. G (März und Juli), daher sind's wohl 600er.
36 Loch, Einbaubreite 128mm (?).EUR 40,- inkl. Versand als Päckchen.
Korrigiert auf EUR 35,- inkl. Versand als versichertes Paket.
Laufen butterweich.
Lass die Fotos lieber vom Besitzer der Spiegelreflexdingens machen. Der kann das meistens besser.jau, genauso hatte ich mir das auch vorgestellt. 1500 usd hatte ich auch im sinn.
muss mir dringendst so ne spiegelreflexdingens leihen...
danke
Ein 74er Peugeot PR10, 3 Hauptrohre aus Reynolds 531. Lackzustand nicht weit entfernt von sagenhaft. Kein Rost.