• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
weißt du was das c in record heißt? oder ist ne record von anfang der 60er jahre auch eine c-record. ich verfolge die preise auf ebay und weiß auch dass verkäufer dazu neigen alles wo campagnolo draufsteht als c-record verkaufen wollen. es handelt sich dabei eben um eine gruppe die nur eine gewisse zeitspanne verkauft wurde.
ebay ist hier außerdem kein vergleichswert, wenn doch stell des dort ein. das ist immer ne äpfel mit birnen vergleichsache... wie willst du es außerdem austauschen wenn du nicht weißt von was du sprichst? tausch doch und mach nochmal ein foto. am besten mit naben. (außerdem... wunderschöne campagnolo panto in den ausfallenden?)
sorry, da muss man ja offensiv antworten...

bidde schön

is ja in ordnung, weiß nu bescheid. das gelöht geht in die bucht...
brauchst mich nun nicht gleich anschreien! bin sensibel;)

na, es ist halt wirklich ein schönes rad und da denke ich sind wohl 1200€ drin und auch nicht wirklich überzogen wie du halt meinst...

wollt hier auch nich wirklich so ein aufriss starten.
medium_IMAG0845.jpg
medium_IMAG0843.jpg

medium_IMAG0844.jpg

jo, warum nicht gleich, wenn dus ja weißt. umso komischer dass du uns erst das rad mit unkompletter gruppe präsentierst. mit ner komplettgruppe ist der preis nicht überzogen für die bucht, da hast schon recht, aber dafür muss man hald dann auch die sachen haben die du noch ergänzen willst. meine beiträge bezogen sich auf das rad in gezeigtem zustand wie wir es auf den bildern gesehen haben.

US-Bucht mit den fehlenden C-Record Teilen mit Festpreisangebot um 1.5k USD - und dann warten. Top Bilder sind Pflicht - daran scheiterts bei mir immer.
Mit dem Athena Schaltwerk find ichs auch doof - obwohl das sicher praktische Gründe hatte, das zu verbauen.

US-Bucht mit den fehlenden C-Record Teilen mit Festpreisangebot um 1.5k USD - und dann warten. Top Bilder sind Pflicht - daran scheiterts bei mir immer.
Mit dem Athena Schaltwerk find ichs auch doof - obwohl das sicher praktische Gründe hatte, das zu verbauen.

jau, genauso hatte ich mir das auch vorgestellt. 1500 usd hatte ich auch im sinn.
muss mir dringendst so ne spiegelreflexdingens leihen...
danke

Hier biete ich ein Peugeot Galibier aus Reynolds 531; schätze aus Anfang der Neunziger.
Gruppe ist 6400(6403) mit Zweigelenkern. Lediglich der Vorbau ist ein ATAX.

Rahmenhöhe (M-M): 52,5cm
Oberrohr (M-M): 54cm

Es ist mir leider viel zu klein. Schade drum. Die Vorbesitzerin hat das Rad fast ausschließlich auf der Rolle gefahren. Reifen und kleines Blatt gehören getauscht. Felgen haben keinen Bremsabrieb.

7614581262_7ea8a65cb2_b.jpg

Preisvorstellung: EUR 370,- VHB ab München

Und hier auch nochmal:

Ein 74er Peugeot PR10, 3 Hauptrohre aus Reynolds 531. Lackzustand nicht weit entfernt von sagenhaft. Kein Rost.

Rahmenhöhe (M-M): 54,5
Oberrohr (M-M): 57

Kurbel: Stronglight 49D
Innenlager und Steuersatz: Stronlight
Sattel: Ideale 39 (gerade entNOSt)
Laufräder: Mavic Sport mit Normandy und hinten DuraAce gold 6-fach
Schaltung: Simplex Criterium
Pedale: Lyotard
Bremsen: Mafac Racer
Gebäckträger: wynklah, Serie 0 (bis ca. 15kg), ohne Garantie
mit dazu gibt's den originalen Rennbügel (Philippe) mit gelochten Mafac-Griffen und schwarzem Tressostar.

Ich hänge sehr an diesem Rad, weil ich es uneingeschränkt schön finde und es obendrein einer meiner ersten Aufbauten war. Der Umbau auf Porteur sollte übertünchen, dass es mir zu klein ist. Hat leider nicht geholfen.

7520480846_2d2c02fb12_b.jpg

Schmerzensgeld: EUR 320,- (Preis ist nicht verhandelbar, wohl aber die Ausstattung).

hallo, biete hier mein colnago an mit schönen panthos auf dem kettenblatt sowie vorbau und bremsgriff.
Der rahmen wurde vom vor vorbesitzer mal selber nachlackiert.

RH 53( m/m)
Oberrohr 55 (m/m)

Mavic GP4 LRS mit dura ace naben (erste generation )
Schaltung campagnolo super record (patent 78)
panthgraphierte kurbel /kettenblatt campagnolo strada 170
panthographiphierte bremsgriffe von campagnolo (record serie)
panthographierter vorbau von 3ttt
bremszangen campagnolo record 2040
campagnolo steuersatz
campagnolo sattelstütze (26,6)
pedalen (Campagnolo superleggari record pista) glaube ich..

lenker 3ttt superleggero
Umwerfer campagnolo record serie.

so die hard facts haben wir ja schonmal.
bei weiteren fragen bitte einfach eine p.n
für noch mehr bilder einfach in meiner galerie gucken.

preisvorschlag 450€ VB

gruß

frnja

Anhänge

• SDC10261.jpg
    SDC10261.jpg
    235,7 KB · Aufrufe: 200
  • SDC10263.jpg
    SDC10263.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 198
  • SDC10264.jpg
    SDC10264.jpg