Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte sich warscheinlich nur mal zum besten geben zuhause hört ihm keiner zu
ohne Disskussion, aber den gibts für unter 60 neu.Biete Ledersattel schwarz 70iger jahre REGAL GIRANDI von Selle San Marco Zusand 2 .mit CU Nieten
Topp Zustand Leder wurde immer gefettet
preis 50 Euro & porto
wenn die Kennzeichnung die gleich ist, wie an den Kurbeln, dann 85Biete Campa Nuovo Record Schaltwerk Pat. 11(Was ist dass für ein Jahrgang??)
Naja, der alte Regal Girardi ist schon etwas anders. Zum einen von der Form, die Neuauflage ist etwas flacher in der Seitenansicht, zum anderen scheint mir der Alte hochwertiger vom Leder. Nichtdestotrotz scheinen 50€ etwas viel für einen Sattel in Zustand 2 ohne Fotoohne Disskussion, aber den gibts für unter 60 neu.
ok, dass die unterschiedlich sind, wußte ich nicht, ist eh nicht mein Modell, musste aber neulich für jemand einen bestellen.Naja, der alte Regal Girardi ist schon etwas anders. Zum einen von der Form, die Neuauflage ist etwas flacher in der Seitenansicht, zum anderen scheint mir der Alte hochwertiger vom Leder. Nichtdestotrotz scheinen 50€ etwas viel für einen Sattel in Zustand 2 ohne Foto
Biete Campagnolo Schaltungsset bestehend aus
-Campa Nuovo Valentino Umwerfer
-Campa Nuovo Grand Sport Schaltwerk
-Campa Grand Sport Schalthebel mit Schelle
Zustand ist soweit ok, leichter Rost an den Schalthebeln, sonst alles grob geputz und technisch einwandfrei
VB 40€ inkl Versand reserviert
Anhang anzeigen 54138Anhang anzeigen 54139Anhang anzeigen 54140Anhang anzeigen 54141Anhang anzeigen 54142
Biete Campa Nuovo Record Schaltwerk Pat. 11(Was ist dass für ein Jahrgang??)
Zustand gebraucht mit ein paar Kratzern aber nichts wildes. Ein Röllchen ist schon abgefahren das andere zeigt schon deutlichen Verschleiß.
VB 22€ inkl. Versand reserviert
Anhang anzeigen 54143Anhang anzeigen 54144Anhang anzeigen 54145Anhang anzeigen 54146
Time Klickpedal System inkl. 2 Paar Cleats
Pedale und Cleats zeigen die üblichen Gebrauchsspuren ( Abschürfungen usw.)
Lager laufen noch sehr weich, Cleats sind gebraucht aber ebenfalls noch sehr gut verwendbar.
VB 25€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 54147
Ansonsten gibt es immer noch ein paar Lenker . Kombiversand und Paketpreise sind möglich!