• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Einen Laufradsatz für Schlauchreifen hätt ich da noch anzubieten:

VB: 40€ + Versand
Felgen: Mavic Monthlery Pro
Schnellspanner: Maillard MM Atom
Naben: Maillard Normandy Hochflansch
Schraubkranz Hinterrad: Shimano 600
IMG_0168.JPG

Das Hinterrad hat einen leichten Schlag, Vorderrad ist schlagfrei.
Lager sollten mal geschmiert werden ansonsten wunderbar.

Hinterrad 36 Loch Einbaubreite ~120mm:
IMG_0160.JPG IMG_0163.JPG IMG_0161.JPG Unbenannt2.jpg

Vorderrad 36 Loch Einbaubreite 100mm:
IMG_0164.JPG IMG_0165.JPG IMG_0166.JPG
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Außerdem ein paar Sättel und ne Sattelstütze:

Concor Profile Sattel
schwarz, Wildleder, allerdings schon etwas glatt
Der Profile Schriftzug ist nicht drauf (Gewichtsreduzierung oder so ;))
Zustand ist gut, eine Ecke etwas weiß, andere Ecke leichte Schürfung
Preis 30€ inkl Versand
IMG_2721.JPG IMG_2723.JPG
Flite Titanium Sattel
Zustand okay, Ecken sind etwas blank aber nicht durch
Schwarz, Glattleder
Preis 25€ inkl. Versand
IMG_2724.JPG IMG_2725.JPG IMG_2726.JPG
Brooks Vitesse 400
Zustand 1A, wirklich neuwertig
Wildleder braun, siehts super aus
Ist soweit ich weiß ein Damensattel, also was für die Freundin oder Gattin (man möge mich verbessern wenn dem nicht so ist)
Preis 35€ inkl Versand
IMG_2728.JPG IMG_2729.JPG
Sattelstütze Custom
Alu, Klemmung wie bei Campa SR 1. Gen (2 Schrauben)
Maß 26,4
Zustand ist gut
Preis 15€ inkl Versand
IMG_2730.JPG IMG_2731.JPG
 
Biete
  • 3ttt Vorbau in sehr gutem Zustand, 60mm (sehr kurz !) + Lenker 3ttt, der Lenker 40cm in Gimondi Form mit kleiner 3ttt Gravur ist leicht krumm, entweder Lenker gratis bei 9.90 Versand oder 3.90 Versand ohne den Lenker, Preis = EUR 17,-- reserviert
  • Dura Ace EX Vorbau 100mm, TOP aber graviert mit Oskar Würmli, Preis = EUR 19,-- reserviert Mr.400Watt
  • Cinelli 1A Vorbau, 80mm, ebenfalls nahezu perfekt, Preis = EUR 27,-- (passende Lenker hab ich auch noch) verkauft an borismalte
  • alter 3ttt Vorbau mit Gravur, 110mm, stark zerkratzt, Preis = EUR 9,--
  • 3ttt Competitione Lenker 42cm mit (nachträglich gebohrten?) Löchern für Bremszüge, mit Gravur, Preis = EUR 11,-- reserviert
  • Weinmann Carrera Bremsen (sehr schön) mit seltenen Aero Griffen auch Weinmann (Hoods gehen gerade so - ein Tropfen Superkleber könnte die Risse aufhalten), hintere Bremse für Mutternbefestigung, vordere für Inbus, Preis = 35,-- für den Satz reserviert montabici
medium_iPhoneDownloads001.jpg


Weitere Bilder sind in der Galerie zu finden !

So, dann haben wir hier für einen Cilo-Rahmen für die Bastelfraktion:
  • Rahmen und Gabel aus Reynolds 531 (alte dreieckige Gabelkleber noch erkennbar), RH 54 (m-m), noch in der schönen alten Machart mit dem sehr eleganten Strebenanschluss am Sattelrohr und interessanten schwarz ausgelegten Steuerkopfmuffen, 2x Zugumlenkung oberhalb Tretlagergehäuse, Schalthebelbefestigung mit Schelle, Gabel verchromt und alter eckiger Gabelkopf sichtbar, Bremsen für Mutternbefestigung
  • interessante Sattelstütze in 26.6mm ist dabei (Sattel auf dem Bild so hoch, weil ich probieren wollte, ob das Ding herauskommt)
  • Befestigungsaugen für Schutzbleche
  • keine Beulen aber sehr schlechter Lackzustand
  • weisse Cilo-Aufkleber für Unterrohr und Sattelrohr lege ich bei
  • auf Wunsch komplett mit Shimano 600 Arabesque Steuersatz, Kurbelsatz und Bremsen / Bremsgriffen (gegen Aufpreis)
  • Preis EUR 50,-- zzgl. Versand
medium_IMG_1717.jpg


Das ist nur ein "Teaser-Foto" - bessere Bilder, sobald das Rad zerlegt ist.
 
Preisupdate!!! Rahmen jetzt für 40€ + Versand

Hallo, biete einen Rahmen für die Damen des Hauses an.
Den Rahmen hab ich hier im Was ist das... Thread schätzen lassen. Vermutlich handelt es sich hier um einen Falck Rohrsatz. Den Details nach müsste der Rahmen aus den späten 70er früher 80er sein. Hier noch die Details

- RH 48cm (M-O)
- Einbaubreite: 122mm
-Sattelstütze 26,4mm evtl auch 26,6mm bin mir gerade nicht ganz sicher
-Innennlager italienisch

Anhang anzeigen 53365Anhang anzeigen 53366Anhang anzeigen 53367Anhang anzeigen 53368Anhang anzeigen 53369Anhang anzeigen 53370Anhang anzeigen 53371Anhang anzeigen 53372Anhang anzeigen 53373Anhang anzeigen 53374

Preis 50€ + 6,90€ Versand oder Abholung in Karlsruhe Verkauft

Oder falls jemand noch Lenker sucht hier!!!

Grüße
 
Kieckste, wa?

Für alle Fremden in der eigenen Fremde:


So! - Wir haben also in der letzten Unterrichtsstunde über die Filzpantoffel gesprochen und behandeln heute das Hemd.
Wer von euch weiß zufällig einen Reim auf Hemd?

K. Valentin: Auf Hemd reimt sich fremd.
Professor: Sehr gut! Und wie heißt die Mehrzahl von fremd?
K. Valentin: Die Fremden.
Professor: Jawohl, die Fremden. - Und aus was bestehen die Fremden?
K. Valentin: Aus fremd und aus den.
Professor: Sehr gut! - - Und was ist ein Fremder?
K. Valentin: Fleisch - Gemüse - Mehlspeisen - Obst usw.
Professor: Nein! - Nein! - Nicht was er isst, sondern was er tut.
K. Valentin: Er reist ab.
Professor: Sehr richtig! - Er kommt aber auch an - und ist dann ein Fremder. - Bleibt er dann für immer ein Fremder?
K. Valentin: Nein! - Ein Fremder bleibt nicht immer ein Fremder.
Professor: Wieso?
K. Valentin: Fremd ist der Fremde nur in der Fremde.
Professor: Das ist nicht unrichtig. - Und warum fühlt sich ein Fremder nur in der Fremde fremd?
K. Valentin: Weil jeder Fremde, der sich fremd fühlt, ein Fremder ist, und zwar solange, bis er sich nicht mehr fremd fühlt - dann ist er kein Fremder mehr.
Professor: Ausgezeichnet! - Wenn aber ein Fremder schon lange in der Fremde ist, - ist das dann auch ein Fremder? Oder ist das ein Nichtmehrfremder?
K. Valentin: Jawohl, das ist ein Nichtmehrfremder; aber es kann diesem Nichtmehrfremden - unbewusst - doch noch einiges fremd sein.
Professor: Was zum Beispiel?
K. Valentin: Den meisten Münchnern z. B. ist das Hofbräuhaus nicht fremd - hingegen ihnen die meisten Museen fremd sind.
Professor: Sehr richtig! - Dann kann also der Einheimische in seiner eigenen Vaterstadt zugleich noch ein Fremder sein. - Es gibt aber auch Fremde unter Fremden! Wie verstehen Sie das?
K. Valentin: Fremde unter Fremden sind - so wie ich mir das vorstelle -, wenn Fremde mit dem Zug über eine Brücke fahren und ein anderer Eisenbahnzug mit Fremden unter derselben durchfährt, so sind die durchfahrenden Fremden - Fremde unter Fremden, was sie, Herr Professor, wahrscheinlich nicht so schnell begreifen werden.
Professor: Leicht fällt es mir nicht! Aber nun wieder zum Thema. - Und was sind Einheimische?
K. Valentin: Einheimische sind das Gegenteil von Fremde. Aber dem Einheimischen sind die fremdesten Fremden nicht fremd, - er kennt zwar den Fremden persönlich nicht, merkt aber sofort, dass es sich um einen Fremden handelt, bzw. um Fremde handelt; zumal, wenn diese Fremden in einem Fremdenomnibus durch die Stadt fahren.
Professor: Wie ist es nun, wenn ein Fremder von einem Fremden eine Auskunft will?
K. Valentin: Sehr einfach. - Fragt ein Fremder in einer fremden Stadt einen Fremden um irgend etwas, was im fremd ist, so sagt der Fremde zu dem Fremden: Das ist mir leider fremd, ich bin hier nämlich selber fremd.
Professor: Das Gegenteil von fremd ist bekannt. Ist ihnen das klar?
K. Valentin: Eigentlich ja! Denn, wenn z. B. ein Fremder einen Bekannten hat, so muss ihm dieser Bekannte zuerst fremd gewesen sein, - aber durch das gegenseitige bekannt werden sind sich die beiden nicht mehr fremd. Wenn aber diese beiden Bekannten zusammen in eine fremde Stadt reisen, so sind diese zwei Bekannten dort für die Einheimischen wieder Fremde geworden. - Sollten sich diese beiden Bekannten hundert Jahre in dieser fremden Stadt aufhalten, so sind sie auch dort den Einheimischen nicht mehr fremd.
 
So, hier nun noch ein Preisupdate PLUS diverses Zeugs, was weg muss.
Heut abend kommt evtl noch mehr.


Schweren Herzens trenne ich mich von einem Rahmen, den ich (wäre er um 3-4cm größer) wahnsinnig gern behalten wollen würde. Aber er ist zu klein. Ich hoffe mir fällt irgendwann mal wieder zufällig einer in der richtigen Größe zu. :(
Aber nun weg vom heulen hin zum Rahmen:
Ein Koga Miyata der ersten Stunde: Koga Miyata Pro - Luxe von 1976 (hier die Infos (Dura Ace 1.gen./crane http://www.koga.com/koga_de/linkservid/5563ACB7-2B4A-4CD4-AA4D6E6717D786B4/showMeta/0/)
Wie man unschwer erkennen kann ist der Lack nicht mehr in dem besten Zustand, jedoch wurde mir von vielen geraten, ihn nicht zu erneuern (was auch bzgl decals schwierig würde). Jedoch ist der Rost am Rahmen nur an der oberfläche.
Der Rahmen hat am Oberrohr eine kleine Beule, die die Stabilität des Rahmens aber in keinster Weiße beeinträchtigt.
Ansonsten ist der Rahmen in einem sehr guten Zustand.
Rh: m-Ok 55,5cm
Oberrohr: m-m 56cm
Rohrsatz : 4140
Steuersatz und Tretlager ist dabei.
Ich hoffe jemand baut diesen Traum wieder würdig auf und kann sich damit beglücken.

Preis: 95 Euro inkl Versand
Bei Fragen einfach PN


Gipiemme Dual Sprint Kurbel /Pedale/ Tretlager:
Kurbellänge 170, Blätter sind in Ordnung, Original Schrauben und Abdeckschrauben dabei.
An den Pedalen fehlt eine Staubkappe
Tretlager (Strada 170) schwer in Ordnung
Alls in halb geputztem Zustand ;)


Preis: 66,90 Euro inkl. Versand


Shimano 600 Schaltgruppe
Zustand ist schwer in Ordnung . Hie und da noch ein wenig polieren und gut is ;)

Preis: 48 Euro inkl Versand


Shimano 600 Bremshebel
Zustand: Ein paar kleine Kratzer. Hütlis dem alter entsprechend spröde. Aber intakt.

Preis: 26 Euro inkl Versand



Shimano 600/Ultegra Kurbel
170er länge.
Zustand: gebraucht. ein paar kratzer. Zähne sind noch in Ordnung.

Preis: 45 Euro inkl Versand


Gipiemme Steuersatz schwarz
Zustand: gebraucht. Lager in Ordnung

Preis: 20 Euro inkl Versand


Mehr Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/11187
Bei Fragen einfach "Unterhaltung"
 
medium_IMG_0613.JPG


Und von mir gibt es die passenden Teile dazu !

Arabesque Bremsen, Bremsegriffe, Kurbelsatz, BSA-Steuersatz und Dura Ace EX 7200 Schaltgruppe. Dazu oder alternativ die Teile der Erstserien Dura Ace: Kurbelsatz, Schalthebel, Umwerfer, Schlauchreifen-LRS mit silbernen Mavic + 5-fach Kranz.

velojunk: Soll ich den Rahmen gleich selber kaufen??? Ich komme schon ins Grübeln.
 
Verkauft

Biete hier ein absolut original erhaltenes Gazelle ""Tour de France" Sportrad an.
Rahmenhöhe 60cm (Mitte/Oberkante)
Schaltung Suntour, Bremsen Altenburger.
Technisch einwandfrei und optisch sehr schön erhalten! Beleuchtung ok, Rahmenschloss mit Schlüssel!

Festpreis: 150 Euro

P1090352.JPG
 
hallo, biete hier mein colnago an mit schönen panthos auf dem kettenblatt sowie vorbau und bremsgriff.
Der rahmen wurde vom vor vorbesitzer mal selber nachlackiert.

RH 53( m/m)
Oberrohr 55 (m/m)



Mavic GP4 LRS mit dura ace naben (erste generation )
Schaltung campagnolo super record (patent 78)
panthgraphierte kurbel /kettenblatt campagnolo strada 170
panthographiphierte bremsgriffe von campagnolo (record serie)
panthographierter vorbau von 3ttt
bremszangen campagnolo record 2040
campagnolo steuersatz
campagnolo sattelstütze (26,6)
pedalen (Campagnolo superleggari record pista) glaube ich..

lenker 3ttt superleggero
Umwerfer campagnolo record serie.


so die hard facts haben wir ja schonmal.
bei weiteren fragen bitte einfach eine p.n
für noch mehr bilder einfach in meiner galerie gucken.

preisvorschlag 450€ VB

gruß

frnja

noch zu haben :)
 
Zurück
Oben Unten