Horst68
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Update 30 plus 5Komische Zusammenstellung
Shimano Innenlager ITA
Shimano Innenlager FRA
FlaHa Schelle
Campagnolo Ritzel 8fach sehr gut mit Ringen
600er Sattelstütze 25,0 abgedreht, damit sie in Vitus 979 passt
Maeda Suntour ProCompe 5fach Kranz
Technisch alles fein!Anhang anzeigen 568633
Zusammen 40 plus 5
zu billig!!!Anhang anzeigen 569734 Campagnolo Gran Sport SW
Campagnolo Open C SH mit Schelle
SH leicht gebogen, kam hier schon mal vor, Ergonomie?
40 plus 5
Vielleicht deshalb schon weg?zu billig!!!
Meine Gabel 640 gr.Könntest Du die mal wiegen? Ich habe genau die gleiche in 753, die wiegt 700 g und eine verchromte in 531, 5 Jahre älter, gleiche Steuerrohrlänge, die wiegt auch 700 g.
Waren 531er und 753er Rohre gleich?
Kann mir jemand sagen wo das schon mal vorkam? Ich habe solche und dachte die sind verbogen.SH leicht gebogen, kam hier schon mal vor, Ergonomie?
Echt nicht? Mir wurde vor vielen Jahren ein leicht verbogenes Gran Sport Schaltwerk für deutlich mehr hier abgenommen. Ich hätte angenommen, 100€ wäre ein sehr fairer Preis gewesen. Täusche ich mich da so sehr? Meist liegen meine Preisgefühle ja inzwischen immer deutlich unter der Realität.Vielleicht deshalb schon weg?
Aber das doppelte wäre es auch nicht geworden, also was solls...
Echt nicht? Mir wurde vor vielen Jahren ein leicht verbogenes Gran Sport Schaltwerk für deutlich mehr hier abgenommen. Ich hätte angenommen, 100€ wäre ein sehr fairer Preis gewesen. Täusche ich mich da so sehr? Meist liegen meine Preisgefühle ja inzwischen immer deutlich unter der Realität.
mit open C? Der Markt ist satt, wie es aussieht...Ich hatte auch vor Monaten mal ein Set mit SW und Hebel angeboten ist auch zusammen für ich meine 80€ weggegangen... also die 100 kommen wohl derzeitig nicht mehr hin.
Ich hatte auch vor Monaten mal ein Set mit SW und Hebel angeboten ist auch zusammen für ich meine 80€ weggegangen... also die 100 kommen wohl derzeitig nicht mehr hin.
Echt nicht? Mir wurde vor vielen Jahren ein leicht verbogenes Gran Sport Schaltwerk für deutlich mehr hier abgenommen. Ich hätte angenommen, 100€ wäre ein sehr fairer Preis gewesen. Täusche ich mich da so sehr? Meist liegen meine Preisgefühle ja inzwischen immer deutlich unter der Realität.
zumindest bei der C-Record habe ich das Gefühl, die steigt weiter in Unermessliche...Irgendwie hat sich der Markt geändert. Früher waren Schaltwerke, Sattelstützen, Naben und Kurbeln von Campa teuer, heute sind es Bremsen und Bremshebel. Campa ist auf dem absteigenden Ast, Suntour im Aufwind, Shimano stagniert. Alles Zeichen dafür, dass der (Sammler)Markt gesättigt ist. Und nun? Hochpreisig eingekaufte Teile abschreiben, weiterschrauben, radeln, radeln, radeln