Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jemand mit echten Problemen sollte sich wohl lieber vom Internet fernhalten. Ebenso von Alkohol und anderen Drogen.Manchmal stelle ich mir vor, wie jemand mit echten Problemen auf dieses Forum stößt und kurze Zeit später einfach wahnsinnig wird..
Beste Bremshebel wo's gibt für flache Lenker & "Trainigsbügel"
Hätte ich die nicht schon würde ich sofort zuschlagen!
Schon weg ? dann hätte ich ev. Interesse .grussCampagnolo Victory Pedale
stark gebraucht, eher als Teileträger für Achsen, Konen und Staubkappen zu gebrauchen
20€ + Versand
Anhang anzeigen 570028
Schon weg ? dann hätte ich ev. Interesse .gruss
Beste Bremshebel wo's gibt für flache Lenker & "Trainigsbügel"
Hätte ich die nicht schon würde ich sofort zuschlagen!
Hm, mein erster Gedanke war, wer wohl für grade Weinmänner so viel Geld rolleyes:, ich weiß, das ist alles zu relativieren... wenn ich bedenke, für was für'n Sch§$%&/ ich Geld raushaue) ausgeben würde...
Wow, die nehm ich. Alles weitere per PN.Anhang anzeigen 570235 Dura Ace 7402 Kurbelgarnitur 53/39 170mm. Eine Inbusschraube ist nicht original aber ansonsten schöner Zustand. 50€ incl. Versand.
Interessant! Wie würdest Du „echte Probleme“ definieren? Welche Bewertungskriterien würdest Du vorschlagen?
Dura Ace 7400
ST-7400, 100EUR
HP-7400, 60EUR
HP7400, 65EUR (DA Verpackung)
RD-7402, 8-fach, 50EUR
Anhang anzeigen 569034
Klassikertaugliche Bremshebel für flache Lenker sind rar , und teuer , wobei ich die 18.- völlig oK finde .Hm, mein erster Gedanke war, wer wohl für grade Weinmänner so viel Geld , ich weiß, das ist alles zu relativieren... wenn ich bedenke, für was für'n Sch§$%&/ ich Geld raushaue) ausgeben würde...
Danke. Ich habe alle drei Modelle hier und noch ein paar weitere. Die Weinmann sind die mit dem meisten Spiel. Sei es drum, wir reden hier über unwichtige Sachen. Ich wollte nur hinweisen, dass es Passendes immernoch in neu gibt.Da verwechselste nu aber echt Äpfel mit Birnen! Die Weinmann Hbel sind sehr stabil und ziehen sehr gut, bei Velobase sind sie mit meinen Bildern unter "North Road" eingestellt!
Ich hab den gleichen an einem anderen Rad mit der kompletten DA-7400 verbaut gehabt. Ist das ein Pista? Worin sollten die sich von der Strada Version unterscheiden? Konnte keine Unterschiede feststellen.Dura Ace Track Steuersatz oder nur Gabelkonus (Ultegra Verpackung)?