einfachfabian
Deister Süntel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traut sich da keiner ran ? Schlimm wird das nicht mehr mit der Arbeit.
MfG Jens
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-5108#post-4302396
Genau, das SW war ein Beifang, ich biete es gerne im Forum günstig an, dann ist es eher schnell und unkompliziert weg. Außerdem hoffe ich, dass es an einem Klassiker landet und nicht aus Profit gekauft wird. Ein bisschen Idealismus gepaart mit Naivität schadet nicht. Gerade bei zweistelligen Beträgen....Schön, dass sowas hier diskutiert wird aber ich finde, dass genau solche Angebote das Forum ja auch ausmachen.
oder den Faden. der Reiz ein schnäppchen zu kaufen, dass man nich zwigend bräuchte und so geld zu sparen ohne Geld zu sparen hat ja auch noch einen großen Lernfaktor und Suchtfaktor, da man sich über ein mögliches "gebrauchen" Gedanken macht.
Trauen tue ich mich schon, wenn da nicht.... wäre .Traut sich da keiner ran ? Schlimm wird das nicht mehr mit der Arbeit.
MfG Jens
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-5108#post-4302396
Biete:
Einen permutfarben Peugeot Nice Flitzer aus Mitte/Ende 80er Jahre. Rahmengröße 57 m—m.
Zu diesem Wunderwerk französischer Radtechnik bin ich durch Zufall in meinem letzten Sommerurlaub auf Korsika gekommen. Beim morgendlichen Croisanterwerb lief mir dieses Schmuckstück bei verlassen des Backwarenladens in Aleria über den Weg. Da mir das Jerät nicht aus dem Sinn ging, warte ich auf den Besitzer. Dieser kam, wir plauderten über das Rad und seine Geschichte.
Es stellte sich heraus, das es sich bei dem Besitzer um Pascal Jules ( 3er Platz Lüttich—Bastogne—Lüttich 1983) handelte. Er nutzte es zum Baguetteholen und als Klorad auf dem Campingplatz. Es kam auch als Versorgungsfahrzeug im Radsport zum Einsatz.
Nach kurzer Diskussion konnte ich ihm dieses Rad abkaufen. Natürlich schmälerte dies unsere Urlaubskasse, das war es aber wert.
Nun zu den Details:
— feinstes Geröhr Carbolite 103
— Cockpit Philippe
— Sattel Vetta lite Gel
— Schaltwerk seltene Shimano Positron 6 fach ( 7 fach möglich)
— Indexschaltung
— nicht gelabelte Prototyp Bremshebel und Mittelzugzangen
— Naben Maillard
— Super leichte Alukastenprofilfelgen
— reisetauglicher GP
— pofilierte Aluminiumschutzbleche
— Lichtanlage über Seitläufer mit Potenzial
— Touringpedale von Lyotard
Siehe Fotos!
Wer dieses Stück französischer Radsportgeschicht mit Patina neben Masi und Herse in seiner Sammlung sehen möchte hat nun die einmalige Gelegenheit. Aber auch der Freund Kuriositäten kommt hier auf seine Kosten.
Aufgrund der Seltenheit nur Abholung in 07XXX.
VHB 720 Euro. (mein EKP!!!)
Anhang anzeigen 567304 Anhang anzeigen 567305 Anhang anzeigen 567306 Anhang anzeigen 567307 Anhang anzeigen 567308 Anhang anzeigen 567309 Anhang anzeigen 567310 Anhang anzeigen 567311 Anhang anzeigen 567312 Anhang anzeigen 567313
Glaube das sind Valetino, die GS haben noch ein Hütchen auf der Rändelschraube.
Glaube das sind Valetino, die GS haben noch ein Hütchen auf der Rändelschraube.
Manchmal stelle ich mir vor, wie jemand mit echten Problemen auf dieses Forum stößt und kurze Zeit später einfach wahnsinnig wird..