chkamb
Woker Rockabilly-Proll. Big B, D
Falls du dir beim Preis unsicher bist, gerne hier erstmal schätzen lassen :Sorry, hole ich gleich nach![]()
Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls du dir beim Preis unsicher bist, gerne hier erstmal schätzen lassen :Sorry, hole ich gleich nach![]()
Falls du dir beim Preis unsicher bist, gerne hier erstmal schätzen lassen :
Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?
gibt immer verschiedene InteressenbreicheDas hätte ich mir sparen können. der Grad an Arroganz hier ist echt übel.
Trotzdem danke für deinen Tipp
gibt immer verschiedene Interessenbreicheaber wenn man mal nen guten Tipp, ein seltenes teil oder ähnliches brauch, dann ist das hier der beste Ort diese Leidenschaft zu teilen.
Da hast du sicher recht. Mit dieser Hoffnung bin ich hier auch gelandet.... Die Reaktionen auf meine Frage nach dem Wert des Peugeots sind aber iwie entmutigend....
So scheiße fand ich Bilder und Beschreibung halt echt nicht... und wenn kann man mich ja auch einfach fragen statt zynische Kommentare vom Stapel zu lassen. Also ich gehe in anderen Foren, wo ich länger bin, so nicht mit Neulingen um....
Wie dem auch sei! Einen angenehmen Abend wüsste ich![]()
Rote reynolds SL Aufkleber drauf pappen, auf die Gabel Lemond schreiben und @crashtest anbieten.nach dem peugetot drehen sich hier nicht mal die einschlägig frankophilen um - und die sind sonst sehr patriotisch![]()
Entschuldige, aber was ist hier arrogant? Du bekommst eine Preiseinschätzung, die dir nicht paßt. Ich habe ein Tourmalet in der Damenversion für eine Freundin hergerichtet. Es ist ein sehr! einfaches (Renn)rad, das nichts großartiges ist und die Teile sind auch nix wildes. Wenn du deinen Preis für realistischer einschätzt, stell die Dinger auf ebay oder kleinanzeigen an und schau ob jemand reagiert.Das hätte ich mir sparen können. der Grad an Arroganz hier ist echt übel.
Trotzdem danke für deinen Tipp
Wenn du in einem Ballungsgebiet wohnst (am besten Studi-Stadt): Geraden Lenker dran machen, alles ab, was optisch stören könnte (schutzbleche, Licht etc.) und für VB 170 in die Kleinanzeigen. Dann bekommst du es für 150 auf jeden Fall weg.
(ICH habe das natürlich noch nieee so gemacht..
Ob es das wert ist, kann man drüber streiten. Aber "der Markt regelt das"..
Danke! Ich werde hier ja doch verstanden! so in etwa wirds wohl laufen LG
Machs gut registriert seit Freitag.Danke! Ich werde hier ja doch verstanden! so in etwa wirds wohl laufen LG