Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein kurzer Kommentar von mir zu den Exage-Naben basierend auf eigenen Erfahrungen: eigentlich sind die Dinger sehr gut, laufen einwandfrei und satt, WENN sie absolut spielfrei eingestellt sind, gut gefettet und noch keine Abnutzungen auf den Konenlaufflächen haben. Sobald sie auch nur das geringste Spiel haben, bekommen die Laufflächen der Konen Pitting. Hier schlägt wahrscheinlich die geringere Oberflächengüte zu. Der Rest ist saubere Shimano-Großserie mit geringen Toleranzen.Nabensatz Shimano Exage 36L HG50 7fach, SSP, EBB 100/126 (Achse lang genug für 100/130), laufen ordentlich - 10€+ Post
Anhang anzeigen 571289
Kotter's Racing Team Rahmenset
SR m-o 50 cm, OR m-m 51 cm. Klemmmaß 26,6. EB 100/128
Columbus Aelle, Gewicht Rahmen, Gabel und Sattelklemme 2,59 kg
Ausfaller Gabel von Campa, hinten Gipiemme
Hier nochmal der Link aus dem "Mein Fang des Tages", wo schon viele Bilder enthalten sind.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/mein-fang-des-tages.76450/page-1572#post-4252430
Rahmen Kotter's Racing Team, ein megageiles Blau mit goldenen Applikationen und Glitzieffekt.
Macken:
Oberrohr: eine stecknadelkopfgroße Lackabschürfung rechts unten Richtung Sattelrohr
Unterrohr: keine, die obere Banderole ist leicht angekratzt
Sattelrohr: zwei stecknadelkopfgroße Lackabschürfungen unten, wahrscheinlich von einer Pumpe
Sattelstreben: 4-5 ebensolcher Abschürfungen
Kettenstrebe links: die Unterverchromung blitzt an ein paar kleineren Abplatzungen raus, aber nichts großes oder tiefgehendes. Ca. 4-6 kleinere solcher Abplatzungen
Kettenstrebe rechts: keine
Gabelchrom: fast makellos, ich bin nur mit einem Lappen drüber, mit Politur wird man wahrscheinlich erblinden.
140 € zzgl Versand (10 € Hermes) verkauft
Anhang anzeigen 571028 Anhang anzeigen 571029 Anhang anzeigen 571030 Anhang anzeigen 571031 Anhang anzeigen 571032 Anhang anzeigen 571033 Anhang anzeigen 571034 Anhang anzeigen 571035
da schaut man mal einen halben tag hier nicht rein und dann das... nach wochenlangen, täglichen besuchen stets auf der suche nach dem erschwinglichen und schönen kleinen rahmen, der aber nie kam.
seufz.