Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4x 6-fach Schraubkränze , der HG ist neu, der Suntour bräuchte ein Bad in Petroleum , der Maillard ist ein Compact
25,00 mit Versand , kein Versand ins Ausland
Ritzelpaket UG 6fach 14-24 - 14€ inkl. Post
Anhang anzeigen 577832 Anhang anzeigen 577834 Anhang anzeigen 577833
Ähm, der Ton ist leicht daneben. Nur mal so als Hinweis...14 Euro? Das geh bei mir sofort ins Altmetall, okay?
Ich habe die Nahchfolger dieser Schuhe vor ca. 3 Jahren in der Bucht in gutem Zustand mal für 40 gekauft, nur so zur Einordnung. Deine müsste ca. 14 Jahre alt sein. Vielleicht auch 13. Soll keine Kritik sein, nur du versucht es ja schon länger. Für meine Ergo2 habe ich letztes Jahr auch nur 60 bekommen und die waren 6-7 Jahre jünger und deutlich teurer (329€ oder so?).Ein Paar gute Sidi Schuhen in Größe 46 (nominal) - normal trage ich 45. - Rabatt - Jetzt nur noch 70,- Euro
Die Schuhe hatte ich mir vor etwa 4 Jahren vor meinem Unfall gekauft, nach dem Unfall aber nicht mehr genutzt weil ich das Look System nicht mehr nutze (sondern nur noch SPD).
Also kaum gebraucht:
Anhang anzeigen 406776
Anhang anzeigen 406777
Anhang anzeigen 406778
Anhang anzeigen 406779
Dazu gibt's noch ein paar Exustar Look Keo Pedale.
Sehen nicht mehr soo toll aus, sind aber voll in Ordnung, drehen gut und Auslösemechanismus war (bis vor meinem Unfall) auch OK (danach nicht mehr gebraucht...
Auch die roten KEO Platten haben noch viel "Fleisch":
Anhang anzeigen 406780
Anhang anzeigen 406781
Anhang anzeigen 406782
Meine Preisvorstellung für die Schuhe mit Pedalen und zugehörigen roten Platten ist 80,- Euro plus Versand.
Einmal Vorderrad: SHAMAL in 16 Loch C-Record Nabe, Messerspeichen. Bereifung aktuell Conti Grand Prix 20-622 (700x20C). Sieht noch gut aus, sollte trotzdem getauscht werden. Läuft rund.
100€
Erstmal nur zur Abholung in Köln Nippes.
Sollte beim Angebot etwas grundlegend nicht stimmen, bin ich für Hinweise dankbar…
Anhang anzeigen 574633
Watt´n Blödsinn , UG Ritzel für Kasettennaben sind rare Artikel , und die sehen doch noch gut aus .14 Euro? Das geh bei mir sofort ins Altmetall, okay?