tourenfred
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SchluchzCLB Professional Bremsen, Langversion, Mutternbefestigung, ungeputzt, komplett, Beläge etwas brockig, ich lege zum probieren mal noch 4 Stk. dazu, die sich noch so angefunden haben … Bei der vorderen gibts vorne drauf eine kleine Ausblühung, im Alu, die funktional aber keinen Einfluss hat … 40 plus Porto weg
Sattelstütze Superbe Pro, 26,6 Durchmesser, Eloxat ramponiert , 32 cm lang, Auszug ca. 23 cm möglich! –––> 18 plus Porto
Anhang anzeigen 578129 Anhang anzeigen 578130 Anhang anzeigen 578131 Anhang anzeigen 578132
Bedankt, wusste ich nicht.Das ist eine XC (evtl. mit Pro), deshalb auch so lang. Das champagnerfarbene Eloxal hat mich diese vorziehen lassen, als ich das Wechsel umgerüstet habe.
Biete einen sehr schönen LRS (36er) an für einen Renner der 80er:
Felgen: Mavic GP4
Naben: Campagnolo (Chorus?), EBB 126 und 100mm
Kranz: Maillard 6-fach, sehr guter Zustand
Reifen: Schlauchreifen Schwalbe Lugano NEU
Zustand: Sehr gut, kaum Gebrauchsspuren, die Flanken sind nur minimal angebremst. Naben laufen sehr sauber, kein mit sichtbarer Höhen oder Seitenschlag. Reifen sind neu!
Preis: 140€ inkl. Versand!
Anhang anzeigen 578168 Anhang anzeigen 578169 Anhang anzeigen 578170 Anhang anzeigen 578171 Anhang anzeigen 578172 Anhang anzeigen 578173 Anhang anzeigen 578174 Anhang anzeigen 578175 Anhang anzeigen 578176 Anhang anzeigen 578177
Gruß
Volker
Danke, das kann sein. Die Muttern sind aber vorn und hinten gleich.Der VR SSP ist ein Super Record und der hintere gestückelt aus Super Record Mutter und CdA/C-Record, meine ich.
Sind Super Record nach `79.Danke, das kann sein. Die Muttern sind aber vorn und hinten gleich.
Sehr guter Kurs! Die Namensplättchen findet man immer wieder mal als gute Repros!
Altes Gewinderollgerät für Speichen, der Kopf sollte für 2mm Gewinde sein,muss ich noch überprüfen, es sollten die von Hozan auch passen,
40,00 mit Versand , kein Versand ins Ausland
Reserviert für @zelig66
Danke, ihr Lieben! Ich habe aber ja schon eins von Hozan mit 2 verschiedenen KöpfenVielleicht was für @zelig66 ?
Und wenn das mal kaputt geht? Womit dreh'ste dann deine Spirellis für die Bolo?