ʀᴀɴᴛᴀɴᴩʟᴀɴ
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe Dir eine Nachricht geschrieben - schau man in Dein Postfach hier im Forum
Das war an @alzhei gerichtet, der mir auf die Pinnwand geschrieben und mein angebotenes Hardo Wagner hier zitiert hat. Offensichtlich kann man aber kein kommentarloses Zitat zitieren - dann wäre es eindeutig gewesen.Wenn das an mich gerichtet war: Ich hab bisher keine Nachricht bekommen
Lg Ole
Hier!Anhang anzeigen 580705
Anhang anzeigen 580708
Dura Ace 7402 Kurbel 170er
Sehr sehr guter so gut wie gar nicht gefahrener Zustand. Ungeschliffen unpoliert. Komplett mit Kappen und Bolzen. 79,90 Bei Abholung in Mainz 84,90 inkl. Versichertem Versand
...ohhhh mannnnnnoooo.....
...ohhhh mannnnnnoooo.....
Du bist Erster - oder wenigstens vor xbiff...was'n?
Du bist Erster - oder wenigstens vor xbiff...
laßt uns drüber abstimmen .....ja, aber das ist doch nicht schlimm... in dem Fall!
laßt uns drüber abstimmen .....
105er 8Fach LRS ohne Schläge Naben drehen weich. Silberne Felgen die man mit bisschen Politur auf Hochglanz/Chrome Optik bekommt. Ein sehr sehr hübscher wenig gefahrener LRS
Verstehe nicht wieso er noch nicht verkauft ist.
Preisanpassung. 69,90€ bei Abholung in Mainz
79,90€ inklusive Versand. Anhang anzeigen 580720Anhang anzeigen 580723
ja, aber das ist doch nicht schlimm... in dem Fall!
Hilft es jetzt noch, wenn ich jetzt ganz laut HIER schreie?Anhang anzeigen 580705
Anhang anzeigen 580708
Dura Ace 7402 Kurbel 170er
Sehr sehr guter so gut wie gar nicht gefahrener Zustand. Ungeschliffen unpoliert. Komplett mit Kappen und Bolzen. 79,90 Bei Abholung in Mainz 84,90 inkl. Versichertem Versand
Nur das Schaltwerk ist 600, alle anderen genannten Teile sind Shimano Golden Arrow (die erste 105er Gruppe).
350 € werden hier im Forum sicher schwierig. Das Rad ist zwar schön, aber halt kein echter Renner, nicht geputzt, die Speichen rostig und das Durchchecken durch einen Fachhändler bedeutet hier unter den ganzen Schraubern auch nicht viel bzw keine echte Wertsteigerung, weil die meisten das Rad eh einmal komplett zerlegen, reinigen und neu zusammenbauen würden (so würde zumindest ich verfahren und da bin ich sicher nicht alleine ). Trotzdem viel ErfolgAufgrund des guten Zustands und der neuen Teile rufe ich 350 Euro Festpreis auf.