Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-Campagnolo Super Record Kurbel 170mm in seltener non-fluted Ausführung, kleine Kratzer an der Seite, sonst guter Zustand, Kettenblätter 52-42Z., mit original zugehörigen Staubkappen in seltener flacher Version und Campagnolo Super Record Verpackung geschenkt dazu: 99,- reserviert...
-Campagnolo Super Record Schaltgruppe (Schalthebel, Umwerfer(Anlöt), Schaltwerk), kleine Kratzer an der Seite sonst guter Zustand: 99,- reserviert...
-Campagnolo Victory Bremsgruppe (Bremshebel, Kratzer an der Seite, sonst gut erhalten, Bremszangen mit original zugehörigen Zugstoppern): 69,-
-Campagnolo Super Record Sattelstütze 27,2mm, kleine Kratzer/Klemmbereich, sonst guter Zustand: 49,- reserviert...
-Campagnolo Gran Sport Steuersatz, Laufflächen einwandfrei, guter Zustand: 29,- reserviert...
-San Marco Rolls Sattel, kleine Anlehnspuren, sonst guter Zustand: 29,- reserviert...
-3ttt Lenker-Vorbau Kombi 22,2/110/40mm a-a, mit 3ttt Vorbau black und 3ttt Competizione Lenker, kleine Kratzer, sonst guter Zustand, 3ttt Logo gut erhalten, mit original zugehörigem 3ttt Vorbaustopfen: 29,- reserviert...
-Campagnolo Sattelklemmbolzen, guter Zustand: 9,- reserviert...
-Mitutoyo Messschieber 150mm, guter Zustand, ideal für die Werkstatt: 9,- reserviert,...
-Colnago Trinkflasche, Halteriemen für den oberen Teil nicht mehr vorhanden, sonst gut erhalten: 9,-
-Michelin Hi-Lite Road 700x20c Reifen NOS/in Satteltasche mitgeführt, gut erhalten: 5,- reserviert...
-Vetta Flaschenhalter: 2,-
-Reifenheber Set: zu verschenken, packe ich gern irgendwo dazu
-Mehr/Größere Bilder im Album, Versand als Warensendung für 2,50-, Päckchen für 4,-, Paket für 5-6,-
Verkaufe eine Lenker / Vorbaukombination bestehend aus SR Sakae Ringyo Road Custom Lenker/Bügel Breite 44cm (aussen) mit ITM Vorbau (Ausladung 70mm).
30€ + Versand 6€
Anhang anzeigen 582643 Anhang anzeigen 582644 Anhang anzeigen 582645 Anhang anzeigen 582646 Anhang anzeigen 582647 Anhang anzeigen 582648 Anhang anzeigen 582649 Anhang anzeigen 582650
die Rahmenhöhe wäre noch interessantDaccordi Baschin
Suntour Superbe Bremsen, Bremshebel und Umwerfer
Suntour Cyclone Schaltwerk
Gipiemme Kurbel, Naben
Mavic GP4
180,- €
Ich vermittel nur weiter.
Anhang anzeigen 582638
Die kenne ich leider nicht. Sieht aber schon etwas größer aus tippe auf 58die Rahmenhöhe wäre noch interessant![]()
SH5 ist aber kein Open C ...NOS Campagnolo Schathebel Schelle rechts, SH7, Anschlag chrom,
Gran Sport,
Euro 30,- zzgl. Versand Euro 5,-
Anhang anzeigen 582747 Anhang anzeigen 582748
SH5 ist aber kein Open C ...
Ach naja ... die Open C sind halt auch sehr einfach zu erkennen ... das C ist halt offen.Diese Detailkenntnisse sind immer wieder beeindruckend![]()
Schiebe das gute Stück nochmal hoch...
jetzt 390 Euro VB
Anhang anzeigen 582569
Anhang anzeigen 582571 Anhang anzeigen 582572 Anhang anzeigen 582573
Aus dem "was ist es wert" - Faden ins Angebot:
Liebe Gemeinde,
habe hier ein Trek 2300 Pro Composite in der Größe 50 (m/o)
In fast neuwertigem Zustand - wurde kaum bewegt. Austattung Shimano 600 Tricolor.
Mit leider viiiiiiiel zu klein!!!!
Schaut Euch die Bilder an...
430 Euro VB
Kann gerne in Hofheim am Taunus oder Bad Homburg besichtigt werden.
Über Versand müßten man reden.
Viele Grüße, Volker
Schiebe das gute Stück nochmal hoch...
jetzt 390 Euro VB
Anhang anzeigen 582569
Anhang anzeigen 582571 Anhang anzeigen 582572 Anhang anzeigen 582573
@JUR ?Hier ist doch jemand im Forum der 180er Kurbeln sucht. Ich komme gerade nicht drauf.
Steht in der Signatur drin.
In den Kleinanzeigen hab ich eben eine Schicke 7410er Kurbel in 180mm entdeckt.
Vielleicht jemand der weis wer gemeint ist, bitte einmal weiterleiten.
Ist ja eher selten die länge in Kombination mit dieser schönen Kurbel![]()