zwofuenfzehn
DILF
Aber bischen mehr Inhalt wäre schon wünschenswert. Hier ist nicht der Laberfaden auch wenn er manchmal dazu verkommt.
Wenn du uns erzählt hättest, das der Rahmen so kaputt ist weil .....?? und man ihn nur in die Ecke stellen kann zum anglotzen und daher nur einen Kasten Bier wert ist
oder
der Rahmen nur etwas verrostet ist und daher Arbeit brauchst und du trotzdem nur einen Kasten Bier gibst weil .. ??
dann hätte das wenigstens was.
Das ist so wie die Fragen bei Kleinanzeigen "Ist der Artikel noch da?" ohne sich jemals zu melden.
Ach ne, ich gehe nicht weiter drauf ein. Hatte gerade nen langen Text dazu getippt, aber letztendlich wäre es nur Prokrastinieren und hält mich von der Steuererklärung ab.
Hallo,
aber allen Ernstes: warum lasse ich mich lang und breit über diesen Rahmen aus, wenn er mich sowieso nicht interessiert?
Kommentare gebe ich doch nur ab, wenn ich Interesse habe...
Gruß
Nein eben nicht. Wenn ich hier einen Rahmen/Rad/Teil anbieten würde und es viel zu hoch angesetzt wäre, so erhoffe ich mir HIER drin schon einen Hinweis darauf. Dafür kenne ich das Forum schon viel zu lang um zu wissen, wie der Hase läuft. Dem Verkäufer (@CXer ) wünsche ich einen möglichst guten Preis zu erwirtschaften, sehe aber gleichzeitig in dem Rahmen nicht mehr dieses Potential (Rost).
Zuletzt bearbeitet: